Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Die große Storyhorde wird wohl nichts bringen. Der kleine Ableger direkt am NERO-Stützpunkt kann ich dir nachher sagen (bin grade in einer Story-Mission), die hab ich nämlich schon erledigt gehabt. Gibt da aber auch keinen Horden-Fortschritt und auf den Karten von Powerpyx ist ja dort auch nichts eingezeichnet.

Hmm dann gehören die wohl zusammen. Es sind laut einem US Amerikanischen Youtuber 665 Freaker die da rumhängen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir reicht das an Anzahl durchaus ?? Mir schlottern die Knie vor denen auch wenn ich wohl noch länger spiele bis dahin ? bin noch nicht mal in Camp Nummer vier. 

 

Finde es spannend dass die wohl wohl im Kampf auch auf den Attraktor gehen. Ich weiß nicht ob ich im Eifer des Gefechts daran denken werde einen zu werfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

Also mir reicht das an Anzahl durchaus ?? Mir schlottern die Knie vor denen auch wenn ich wohl noch länger spiele bis dahin ? bin noch nicht mal in Camp Nummer vier. 

 

Finde es spannend dass die wohl wohl im Kampf auch auf den Attraktor gehen. Ich weiß nicht ob ich im Eifer des Gefechts daran denken werde einen zu werfen ???

Ich dachte der "funktioniert" nur, wenn sie einem noch nicht entdeckt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleiner Zwischenbericht zum Sägewerk. Hat jetzt doch etwas länger gedauert bis ich es wieder dahin geschafft habe. Also die große Horde lässt es sich da immer noch schmecken...

 

Spoiler

DAYS-GONE-20190506223702.png

 

Es gab da aber noch zwei so kleine Ableger (hier bei 2 und 3)...

 

Spoiler

S-gewerk.png

 

... die existieren nicht mehr. DIe hatte ich heute nach einem Kopfgeldjob in der Gegend erledigt und sind freundlicherweise unter der Erde gelieben. Wie das nun getriggert wird wenn man die große Horde Story-bedingt machen muss weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da keinen Spielstand geladen. Bin eben nach einer anderen, längeren Story-Mission da wieder hin. Meldung hatte ich da heute als ich sie geplättet habe nicht bekommen. Wie schon weiter oben geschrieben, sind da ja außer Story-bedingt keine Horden (siehe Powerpyx' Karten). Die große Horde ist aber immer noch fleißig da, nur eben die zwei kleinen Ableger sind weggeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Also mir reicht das an Anzahl durchaus ?? Mir schlottern die Knie vor denen auch wenn ich wohl noch länger spiele bis dahin ? bin noch nicht mal in Camp Nummer vier. 

 

Finde es spannend dass die wohl wohl im Kampf auch auf den Attraktor gehen. Ich weiß nicht ob ich im Eifer des Gefechts daran denken werde einen zu werfen ???

 

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich dachte der "funktioniert" nur, wenn sie einem noch nicht entdeckt haben...

 

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Na wenn die Herrschaften sich schon von einem einfachen Wölfchen ablenken lassen ?? Na wir werden sehen. Werde es mal ausprobieren. Aber erst dann?

Doch, das geht sogar sehr gut ;) Selbst wenn die noch sehr dicht sind, drehen die teils um und rennen zum Attraktor, die weiter hinteren dann sowieso (wenn sie drankommen und nicht durch 100e anderer ihresgleichen blockiert werden xD), nur die ganzr dichten verfolgen einen meist weiterhin.

 

Nutze inzwischen so eher die Attraktor-Bomben ? Soviele Tote auf einmal, die Splittergranate ist aber noch besser, die fetzt richtig ordentlich was weg... getoppt nur vom

Spoiler

Napalm-Molotow

, der sengt 50+ einfach so weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horde in Cascade am Zug hab ich ausgerottet, wurde auch in den Stats registriert als ausgerottet - weg fahren und wieder hinfahren und sie war wieder da. Das stört mich schon ziemlich dass ausgerottete Horden wieder spawnen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig. Bei mir bleiben alle ausgerotteten auch weg. Bis auf die an dem Hinterhaltscamp mit der Hängebrücke. Aber das soll wohnst sein. Was steht bei dir im Menü der erledigten Questreihen bei Hordenvernichter als Kommentar zu der Horde?

 

BTW: Da in der Nähe gibt es eine zweite Horde in einer Höhle. Vielleicht ist dir die dazwischen gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind es nicht 4 Horden die man während der Story besiegen muss? Die drei die hier genannt werden und dann noch die wo man vor der Sägemühle 

Spoiler

Den Dünger besorgen muss. Da musste ich auf dem weg dahin auch eine Horde killen damit Boozer mit dem LKW dadurch kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die O‘Leary Mountain Horde erledigt nördlich des Turms von Deek und Booz.. Man das war ja eher nen Hördchen. Ganz müde Truppe ?

 

Allerdings war ein Bär in der Nähe und es lagen Ohren in der Nähe der Höhle.. Hmm Freaker ich hör dir trapsen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem NeroStützpunkt in der Nähe der Mühle,ich hatte da 3 Lautsprecher vergessen und ich denke,das waren sich mehr als 500 ,die sich über mich hergemacht haben.

Hab dann das Motorrad in der Nähe geparkt,mit 2 Satteltaschen Munition.

Bin immer wieder rauf zur Brücke,die Freakers folgen einem ,drehen aber bei der Brücke um.

 

Ich hab da sicher gestern 3 STunden verbracht und das Ende von der Geschichte,ich hab die nicht geschafft.

Ohne roten Balken ist es unmöglich zu sagen,wieviele da noch waren.

Ich hatte sämtliche Molis,Sprengbomben,Attraktorbomben,Rohrbomben und 2 Satteltaschen Munition und doch waren da immer noch soviele wie auf dem Bild oben.

 

Vielleicht darf man nicht zu weit weg fahren.

 

Habs dann in der Mühle selber nochmal probiert,aber nach 2-3 Versuchen aufgegeben.

Auf SCHWER schon ein Happen.....okay.....ich komme wieder !  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 4.5.2019 um 12:21 schrieb Cholera:

Ich soll z. B. I Brian treffen wo ich dann in eine miene soll. Nur ich find es was das angeht zu viel an zombies. Ich war nicht drauf vorbereitet das da eine Horde kommt. Ich schaffe die stelle nicht. Ebenso wie die Nero Posten. Geht mir richtig auf den Sack.

 

 

 

Ich hab gestern diesen Thread zum ersten Mal gelesen und hab das Gefühl, dass manche bei dem Spiel anfangs zu viel wollen. Du gehörst da dazu. Das hängt nicht damit zusammen, dass Du schlecht am Controller bist, sondern dass Dein Charakter zu wenig Skill hat und Du noch gar nicht die optimalen Waffen besitzt, um diese Horde(n) einigermaßen gut zu schaffen.

 

Ich bin kurz vorm Schluss und mache jetzt die Horden mit entsprechendem Euqipment, und auf "Normal" geht das einigermaßen flutschig von der Hand. Ich meine, da waren mehrmals Horden und natürlich auch wertvolle Beute, meistens NERO-Spritzen, allerdings hab ich mir gesagt: Okay mei Bub, such das Weite und mache irgendwo anders weiter. Ich komme Arnold Schwarzenegger  mäßig wieder.

 

Klar, man kann das packen, aber man schwitzt scheinbar Blut und so etwas liegt eben nicht jedem. Ich bin eben auch nicht einer von der Sorte und deswegen hab ich mich fleißig auf andere Sachen konzentriert und weiter geskillt.

 

 

 

_________________

 

Da der Thread ja "Horden besiegen - Tipps und Tricks" heißt, wollte ich mir mal ein paar Tipps von euch anguggen, aber so richtig diskutiert wurde das leider nicht. Egal, ich denke, ich hab (für mich) eine gute Lösung gefunden und die werde ich natürlich anderen hier bereitstellen, vielleicht hilft sie euch ja auch (also Leute, die noch nicht durch sind bzw. nicht so weit sind wie ich):

 

 

Was man definitiv braucht:

 

- Attraktoren

- Besser noch: Attraktoren, die selbst nach einer Zeit in die Luft gehen

- Dazu passend: Wurfgeschosse: Splittergranaten oder Molotows oder Rohrbomben, aber am besten von allem ausreichend.

- 5 Verbände und Material für während dem Kampf weitere zu bauen (ich hab keine Medikits benutzt, geht natürlich auch und besser)

 

Pillen:

 

- Vorallem Pillen für Ausdauer.

 

Waffen: Alles, was schnell feuert. Also kein Scharfschützengewehr, das gefühlt zwei Schuss in der Minute abfeuern kann.

Am besten ist da die SMP9 als normale Handfeuerwaffe (es gibt für die "Hand" quasi nur Revolver und Pistolen oder so Minischrotflinten, außer eine Uzi)

Bei Mike im Camp gibt es auf Stufe III eine Spezialwaffe namens MG-45, das dürfte wohl die ultimative Waffe sein bei Horden.

Und als dritte Waffe hab ich die (den?) Liberator ausgerüstet, ist zwar eher eine Pumpgun, aber irgendwie geht mir die Waffe gut ab. Auf diesem Slot gibt es mit Sicherheit noch bessere Waffen, werde ich heute mal testen.

 

Ansonsten hab ich weder Blendgranaten oder andere Dinge benutzt, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob Rohrbomben oder Splittergranaten besser sind. Bei den Molotow-Cocktails hab ich das Gefühl, dass ich nicht viel erwische. Allerdings hab ich von denen eben viel und die sind schnell hergestellt, weil sie nicht so viele Zutaten benötigen.

 

Mein Vorgehen ist immer gleich:

 

Beim Weglaufen schmeiß ich in meine Laufrichtung einen Attraktor und renne ein paar Meter weiter, nach dem Umdrehen schmeiße ich dann eben eine Granate oder Rohrbombe oder nen Molotow. Und dann renne ich weiter und das gleiche Spiel passiert eben immer und immer wieder aufs Neue. Und da entscheide ich eben auch immer individuell, ob ich noch in die Menge mit den Waffen reinschießen soll, oder eben besser weiterlaufe. Ich denke, da bekommt man ganz gut ein Gefühl dafür im Laufe der Zeit.

Wenn man Attraktoren mit Bomben dran hat, ist das natürlich eine feine Sache, allerdings sind die immer rar, aber WENN, dann entfällt eben das lästige Rumdrehen und Werfen.

 

Jo, und so dezimier ich bisjetzt jede Horde. Auf was ich mich gar nicht konzentriere, weil es mich ablenken würde bei meiner eigenen Konzentration sind eben explosive Gegenstände, die überall rumstehen. So machen es ja viele von euch und ich denke, es ist auch einfacher wie meine Methode, allerdings hab ich einmal diese Dinger verfehlt beim Schießen (und ein Bruchteil an Sekunden der Orientierung kommt ja auch noch dabei), dass ich eben verreckt bin. Das ist mein Grund, warum ich eben eher so mit Attaktoren, Bomben und Wummen vorgehe. Außerdem gibt es ja auch mehrere Stellen, an denen Horden sind und es eh keine explosiven Gegenstände gibt.

 

 

Und dann kam ja noch die Frage auf, ob das ein Bug ist, warum Horden immer wieder erscheinen. Meine Vermutung: Wenn das so ist, hat man nicht die ganze Horde erwischt. Ist mir auch gestern (beinahe) passiert.Ich konnte es jedoch abwenden, weil zwei, drei Zombies am Schluss übrig geblieben sind und ich das ganze Gebiet nach denen absuchen musste.

Es ist ja eh so: Wenn eine komplette Horde tot ist, dann wird das Spiel kurz angehalten, man bekommt EP gutgeschrieben und es steht ja dann da auch "Horde besiegt". Allerdings weiß man das nicht vorher.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎04‎.‎2019 um 23:00 schrieb john_cena1993:

Heyho, ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema, wo man sich über Horden und Wege wie man diese los wird unterhalten kann.

 

Habe folgendes Problem: Bei mir ist an einem Nero Lager eine Horde, halb so wild ich bin ihr immer schön aus dem Weg gegangen, da man die ja eher zum Ende des Spiels oder nach der Story bekämpfen soll...nun ist es aber so, dass genau dort ein Missionszielpunkt ist und ich die Mission nicht abschließen kann ohne die Horde von da wegbekommen zu haben :D

Jemand Ideen, außer alles drauf ballern was geht, denn das hab ich schon versucht^^

 

 

So ist es mir gestern mit einem Nero-Lager in der Näher der Sägemühle passiert.

Man sollte einen Einfangen,also Kopfgeldmission,das hat mich gewaltig nerven gekostet.

Wenn sich die Mühle mal zu "bewegen" beginnt,huuiiii......kann mir net vorstellen das es noch schwerere Stellen im Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Long John Don Granaten sind DEUTLICH effektiver als Rohrbomben, was komisch ist, aber Tatsache ist ;)

Am besten mal "EP für Kills anzeigen" einstellen in den Optionen, dann sieht man ganz gut, wie viele Freaks geradd umgefallen sind. Am besten bleibt natürlich ein Napalm-Molly.

 

Die beste Horden-Schusswaffe ist wohl die MG-55, mit ihren 375 Schuss in Reserve und voll aufgewertet 115 Schuss im Magazin fetzt die ganz ordentlich durch die Reihen... habe bei meinem Run durch die restlichen Horden gemerkt, dass in den Cascades alle Horden nur aus 50 mickrigen Freaks bestehen und da hats gereicht, nur mit der MG-55 reinzuballern und die Kleinunternehmen waren aufgelöst, bevor sie mich überhaupt erreichten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totterbart:

Du, ich kenn mich mit solchen Sachen nicht wirklich aus, bin ja kein IS-Terrorist :biggrin5:

Nee, Spaß beiseite. Ich glaub Dir das sofort, es ist eben nur so, dass ich nie wirklich einen Unterschied vom Radius feststellen konnte, so dass man sagen kann: "Jo, die Granate hat mehr Wumms gehabt". Also, naja, ich hab auch nicht wirklich Zeit da zu schauen weil ich die ganze Zeit nur auf der Flucht bin. Ich hab definitiv auch immer lieber die Granaten ausgewählt.

 

Also heute mache ich den ganzen Tag nix anderes als die Horden, und ich rauche gerade mal ne Kippe am PC und mache Pause.

Mein Hirn ist jetzt schon so Müsli wie eigentlich erst abends. Aber die Horden sind anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nacher auch nen paar Horden bei copeland und Iron Mike plätten. ? bei Tucker sind alle schon in Rente geschickt wurden. :smoking: das mg55 mit Magazin Erweiterung geht echt gut ab. Genauso wie beim hk416 und der mp9. Somit habe ich 195 Freunde die alle schneller laufen können als die freaker. ? um Zeit zum nachladen zu haben, empfiehlt der Chefkoch frisch gebackene Rohrbomben und frisch gebraute mollies. Muah ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...