Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Eine 4 von mir. 

 

Eigentlich relativ einfach und selbsterklärend. Ist eben vieles zum Sammeln dabei.

Nur bei der Trophäe "Das ist ein Messer" muss man schon den richtigen Moment abpassen um den Brecher zu erledigen, obwohl es ja eine Mission gibt wo eine Lebensleiste des Brechers angezeigt wird.

Habe es aber erst beim vierten Versuch geschafft.

 

Alles andere relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 3 abgestimmt.
Die größte "Schwierigkeit" ist das erreichen der 45 Fähigkeiten wegen der notwendigen EP. Wenn man direkt von Anfang an alles mitnimmt, was mitzunehmen ist - Nebenmissionen, Fragezeichen und streunende Freaker - levelt es sich aber fast von selbst hoch. Nach dem Spiel haben dann 'n Handvoll Horden gereicht, um die restlichen EP zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das eigentliche Spiel hab ich mit einer 2 gewertet. Weil die Anforderungen an den Spieler unterirdisch waren für das es ein Survivalgame ist. Überleben 2 war sogar noch einfacher wie der erste Lauf, wenn man gut vorbereitet war.

 

Für das ich zwei Tage lang mein Fernseher angeschrien habe, gebe ich dem Herausforderungsmodus eine 8. Aber war trotzdem geil, mal wieder richtig gefordert zu werden. Bei der Schwierigkeit, wollte ich das schon erwähnen. Ist vielleicht wichtig für die, die 100% wollen.

 

Edit: Die Herausforderungen, meiner Meinung nach, hätten ins eigentliche Spiel gehört. Im Spiel fehlen leider die Respektschellen, die einem zum nachdenken anregen. Ich muss Angst davor haben vor die Tore zutreten. Angst vor einer Übermacht, die ich nur mit Kreativität überlisten und besiegen kann. Aber leider ist das Spiel so anspruchslos, das man nie die vermeintlichen Gefahren, als wirkliche Gefahr wahrnimmt. Sehr, sehr, sehr schade.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch ne 3,

Habe auf normal gespielt und von Anfang an jegliche nebenmission usw mitgenommen, als alle Horden angezeigt wurden habe ich diese auch direkt gemacht .halt den komplett nördlichen Bereich der map gecleart. 

So fehlten mir nach der letzten hauptquest noch 3869 exp,  also 1 Horde im südlichen Bereich gekillt und hatte Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war die Platin eine 3. Man sollte schon das ein oder andere beachten (541 Gegner tatsächlich plündern) aber ansonsten kommt fast alles von selbst. Für Burnout Apokalypse habe ich mit Boost2 einen Donut gemacht (Donut normal angefangen und dann Boost bis er leer war) und es hat zu meiner eigenen Überraschung funktioniert.

 

Edit zu Neues Spiel+

Dieses habe ich auf Überleben 2 gespielt, was meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer ist (Rock Chuck, MG 55). Die QOL Einbußen stellen bei diesem Schwierigkeitsgrad die eigentliche Herausforderung dar.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...