Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz doofe Frage ? Ich hole mir wie in diesem Fall auch die Discversion (evtl. Wiederverkaufsmöglichkeit und so) Beim einlegen hat er auch die 1.04 (ca. 17GB) gezogen. Die 1.03 (20-30 GB) allerdings nicht. Wie kommt das? Wenn ich davon ausgehen würde dass in der 1.04er der vorherige Patch mit drin wäre, müsste der dich größer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FalcoBaa:

Mal ne ganz doofe Frage ? Ich hole mir wie in diesem Fall auch die Discversion (evtl. Wiederverkaufsmöglichkeit und so) Beim einlegen hat er auch die 1.04 (ca. 17GB) gezogen. Die 1.03 (20-30 GB) allerdings nicht. Wie kommt das? Wenn ich davon ausgehen würde dass in der 1.04er der vorherige Patch mit drin wäre, müsste der dich größer sein oder?

Also bei mir hat er vorhin bei einlegen der Disk den DL 1.04 von 23,8 GB gestartet und etwas weniger als eine Minute Pro GB ausgewiesen (der Leitung seis gedankt ^^) .....

 

Nachfolgend ein Foto das ich vorhin gemacht habe :

 

index.thumb.jpg.9cefa196ab3dcb867c2f3f14e02e74e3.jpg

 

Ich habe es die gut 20 Minuten Download nicht verfolgt, allerdings kam ich dann irgendwann wieder dazu und sah das nun auf einmal Download 1.04 mit x,xxxGB/7,xxx GB da stand.

 

Ich vermute also die 23,8GB sind es insgesamt und er unterteilt nach einer Weile im Hintergrund auf kleinere Teilstücke.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Sagst du mir bitte Bescheid, ob du Days Gone für gut befunden hast? Ich war in meinem Umkreis auch der einzige, der The Order gefeiert hat O.o:D

Warte lieber nicht auf mich. Bei mir kann es nämlich noch ne Weile dauern, bis ich mit Days Gone starte. Da wirst du schon eher was dazu sagen können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Mal ne ganz doofe Frage ? Ich hole mir wie in diesem Fall auch die Discversion (evtl. Wiederverkaufsmöglichkeit und so) Beim einlegen hat er auch die 1.04 (ca. 17GB) gezogen. Die 1.03 (20-30 GB) allerdings nicht. Wie kommt das? Wenn ich davon ausgehen würde dass in der 1.04er der vorherige Patch mit drin wäre, müsste der dich größer sein oder?

Bei mir hatte der Patch 1.04 beim einlegen der Disc auch 23,7GB (PS4 Pro). Mehr muss man nicht herunterladen. Ich habe 4 Stunden ohne Patches gespielt und hatte keine Probleme. Wer nicht warten möchte kann unbesorgt anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der auch auf der Pro, die knapp 24gb geladen... 

Muss sagen, dass das meine Pumpe nicht mehr lange mitmacht, wenn das hier so weiter geht ?

hab mich schon 1-2 mal, richtig erschrocken ?

bin die ganze zeit nur am R3 drücken und will alles abgraßen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb HIM18:

Bei mir hatte der Patch 1.04 beim einlegen der Disc auch 23,7GB (PS4 Pro). Mehr muss man nicht herunterladen. Ich habe 4 Stunden ohne Patches gespielt und hatte keine Probleme. Wer nicht warten möchte kann unbesorgt anfangen.

Yeah stimmt es waren knapp 24 gb laut meiner Frau. War aber knapp in 45 Minuten durch. Und jetzt werde ich moralisch genötigt erst mal ne Folge Blacklist zu gucken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer verraten wie man Alarmanlagen in den Autos abschaltet?

Das Speichersystem finde ich persönlich Mist, bei einem Fail muss man das ganze Gebiet neu machen und alle gesammelten Items und verbrauchten Mats sind weg, das nervt mich jetzt schon.

Nach meinem ersten Tod werden auch die Nester nicht mehr gezählt, obwohl ich nun alle in dem Bereich gemacht habe, vorher stand auf der Karte 2/3 Infizierungen und 8% bei Story, Infizierungsbeseitiger, nun ist alles auf 0 und bleibt auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit meiner 250k Leitung krebse da um 4 Stunden herum für den Patch. Da kann doch was nicht richtig sein. ?

 

Trotzdessen hatte ich das Spiel angefangen und es ist 2 mal abgestürzt, als Deacon in diesem Camp war und mit dem Mechaniker gesprochen hat. Ob das an dem fehlenden Patch liegt? 

Ich hatte sonst nie derartige Abstürze.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gran_Torino:

Ich mit meiner 250k Leitung krebse da um 4 Stunden herum für den Patch. Da kann doch was nicht richtig sein. ?

 

Trotzdessen hatte ich das Spiel angefangen und es ist 2 mal abgestürzt, als Deacon in diesem Camp war und mit dem Mechaniker gesprochen hat. Ob das an dem fehlenden Patch liegt? 

Ich hatte sonst nie derartige Abstürze.

 

 

Könnte natürlich daran liegen. Übrigens zum Thema Downloadgeschwindigkeiten:  Sony wechselt häufiger den Mirror und die können durchaus stark in der Geschwindigkeit variieren. Wenn man also noch nicht soooo viel geladen hat einfach Download pausieren und nach ca. 2 Sekunden fortsetzen. Kann Wunder wirken. Aber ACHTUNG! Einige Spiele laden nur komplett. Heißt pausieren und fortsetzen kann dazu führen dass der Download neu anfängt. Also lieber nur probieren wenn ihr grade angefangen habt zu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb FalcoBaa:

Btw.. Hab ich was übersehen oder woran erkennt man dass ein Checkpoint erreicht ist oder so?

Erkennen eigentlich nur am Speicherzeichen welches rechts unten dann blinkt. Die Autospeicherungen sind allerdings oft unschön weit auseinander, so das es besser ist auch immer mal selbst zu Speichern. Diese in der Nähe/ auf dem Motorrad (im Stand) mit Dreieck möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Misaki:

Naja Wertungen sind echt nicht so pralle, Metascore gerade mal 72 !  LOL     Zum Glück nicht vorbestellt und werde erstmal bisschen warten !

Stimmt, aber wie gesagt, man muss dies für sich selbst herausfinden. Ich nehme Wertungen meist als eine Art Hinweise wahr. Wenn die Wertungen nicht so gut sind, dann denk ich mir "Ich hol es mir dennoch, weils mich anspricht, aber ich sollte mich nicht wundern, wenns dann doch nicht so gut ist".

 

Ich warte mit Days Gone auch noch. Der Grund dafür sind nicht die Wertungen, sondern dass ich noch andere Games zum Zocken hab. Meinen Geldbeutel wirds freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Erkennen eigentlich nur am Speicherzeichen welches rechts unten dann blinkt. Die Autospeicherungen sind allerdings oft unschön weit auseinander, so das es besser ist auch immer mal selbst zu Speichern. Diese in der Nähe/ auf dem Motorrad (im Stand) mit Dreieck möglich.

 

vor 44 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kleiner Tipp. Dreieck auf dem Motorrad(an dem Motorrad = Quicksave :)

Das nützt aber alles nichts in Gebieten die man clearen muss, die Savepoints liegen davor und wenn man stirbt ist, wie bereits oben geschrieben, ist das gesammelte Material/Items weg und das vor dem Tod verbrauchte auch, find ich nervig, zumindest könnte der "alte" Stand am Savepoint geladen werden.

Die Sortierung der Hilfe ist vollkommen unlogisch, weder ist sie alphabetisch noch nach Erscheinen im Spiel sortiert, Kleinigkeit, aber unschön zudem sind Texte falsch.

Wie man, wie in den Hilfetexten beschrieben, Autoalarme ausschaltet, finde ich nirgends, es gibt auch keinen Skill dafür...

 

Loot (Blumen, Fleisch) hat eine schöne Beschreibung, "für was sie verwendet werden können", soweit ich das mitbekommen habe, kann man das meiste aber nur an die Dealer in den Camps verticken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SairenOne:

Das war bereits der dritte (vierte. wie mans nimmt) Patch. Und das einen Tag vor Release. Ich hoffe auf ein Bugfreies Spielerlebnis... :)

Ich hatte es schon ohne Patches gespielt und nix bemerkt.
Soweit ich weiß war der 1.03 nur ein Patch für die lokalisierung der Sprachausgabe...darum auch so groß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Plek:

Ich hatte es schon ohne Patches gespielt und nix bemerkt.
Soweit ich weiß war der 1.03 nur ein Patch für die lokalisierung der Sprachausgabe...darum auch so groß. :)

Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SairenOne:

Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"... 9_9

Echt? Hab das in 7h bisher nur 1x gehabt. :D
Da stört es mich das er beim Tanken immer sagt: "Gutes Timing" ...  wieso auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...