Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich schaue in der Pause beim Saturn am Alex nach, ob sie es schon da haben.

 

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

Bin gespannt, ob das schon im Media Markt rumliegt ?

 

Ich war um 10 Uhr in Media Markt in Bochum und im GameStop.

jeweils nix. 

 

@coupefx2 wo warst du? Das hast du leider nicht geschrieben. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Speedy1st:

 

 

Ich war um 10 Uhr in Media Markt in Bochum und im GameStop.

jeweils nix. 

 

@coupefx2 wo warst du? Das hast du leider nicht geschrieben. ;) 

 

Gerade eben schrieb coupefx2:

Bei einem kleinen Gamingladen in der Gegend (..in Mainz)

ich denke auch, dass man bei einem kleinen lokalen Händler mehr Glück hat als bei Media Markt, GS, Saturn und Co. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

Nachdem ich GO Gestern hier noch gelobt habe, greift natürlich promt der Vorführeffekt und Sie oder die Post (jeder sagt da was anderes) haben es verbaselt.

 

Daher habe ich meiner Ankündigung hier und auch GO über soeben Taten folgen lassen und das Game lokal geholt. Die GO Lieferung wird dann retouriert :D .

 

Knapp 24GB DayOne-Patch...sauber ^^ -

Lobet den Herrn! Naja, Release is ja auch erst morgen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind Wertungen relativ egal...

Hab schon soo viel Spiele gezockt, die Laut Redaktion, Mist sind und hatte teilweise mega viel Spaß, mit denen gehabt ? 

Habs bis leider noch nirgendswo, abgreifen können

 

Edit:Gamestop in Dresden haut's raus ?

?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich werde bisschen warten. Das Spiel wirkt etwas billig für mich und von der Grafik bin ich jetzt auch nicht überzeugt. Weiß nicht zurecht, das Spiel wurde vom Bend Studio entwickelt und nicht von Naughty Dog, die für gute Spiele bekannt sind. Sony mag zwar Publisher sein, aber auch das überzeugt mich nicht, da es hier um ein Debütgame handelt ??‍♂️

Die letzte Entwicklung liegt 7 Jahre zurück und da hat sich technisch viel verändert.

 

Ich warte bis es etwas günstiger wird! An alle anderen, die es besitzten: viel Spaß beim zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Ich kauf es mir am Samstag für 10 euro. :D

Glaub ich nicht. 

Denn das ist die Gamestop Aktion und die 2 Spiele die du dafür abgibst, die gab's garantiert nicht umsonst. 

Das musst du zu den 9;99 dazurechnen und so kommen dann auch mal eben 30 - 50 Euro zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...