Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

So meine Platin ist da Numer 36 mit Days Gone jezt heist es warten auf teil zwei macht echt Spaß und die Story ist auch gut 

 

                                                                                                                                                                                 xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh fuck..... Die Sprinter ??

8 Schläge mit der "besseren Metallaxt", hui..... 

Locke mich gerade ein, natürlich mit dem Gedanken die Story endlich zu beenden, was passiert? 

Blaues Fragezeichen, hmmm, hinterher.... Resultat, 4 tote, infizierte Wölfe, Jäger und 1 Sprinter..... 

Den möchte ich gern mal gegen nen Brecher antreten sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheR777R:

Oh fuck..... Die Sprinter ??

8 Schläge mit der "besseren Metallaxt", hui..... 

Locke mich gerade ein, natürlich mit dem Gedanken die Story endlich zu beenden, was passiert? 

Blaues Fragezeichen, hmmm, hinterher.... Resultat, 4 tote, infizierte Wölfe, Jäger und 1 Sprinter..... 

Den möchte ich gern mal gegen nen Brecher antreten sehen ?

Wirst du wohl nicht. Mir ist aufgefallen das die "größeren" Freaker sich nicht untereinander beharken sondern nur die kleineren wie Schwärmer, Krabbler oder Bleacher.

 

Hier mal vom US-Playstation-Blog über die Änderungen die im Juni auf uns zukommen. Leider noch nicht voll im Detail, aber es wird wöchentliche Herausforderungen mit Belohnungen geben (darunter neue Akzente fürs Bike), neue Trophäen (scheinbar auch welche für den Fotomodus, wenn ich das richtig rauslese) und natürlich den Survivalmode auf dem so gut wie nichts mehr im HUD angezeigt wird und es keine Überlebenssicht und Schnellreise mehr geben wird.  :o

 

Bleibt nur noch die Frage ob man den Survivalmode in einem NG+ starten kann, oder ob man wieder komplett bei Null anfangen muss. o.O

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Wirst du wohl nicht. Mir ist aufgefallen das die "größeren" Freaker sich nicht untereinander beharken sondern nur die kleineren wie Schwärmer, Krabbler oder Bleacher.

 

Hier mal vom US-Playstation-Blog über die Änderungen die im Juni auf uns zukommen. Leider noch nicht voll im Detail, aber es wird wöchentliche Herausforderungen mit Belohnungen geben (darunter neue Akzente fürs Bike), neue Trophäen (scheinbar auch welche für den Fotomodus, wenn ich das richtig rauslese) und natürlich den Survivalmode auf dem so gut wie nichts mehr im HUD angezeigt wird und es keine Überlebenssicht und Schnellreise mehr geben wird.  :o

 

Bleibt nur noch die Frage ob man den Survivalmode in einem NG+ starten kann, oder ob man wieder komplett bei Null anfangen muss. o.O

Naja ich bin da differenzierter Meinung ? Was würde es für einen Sinn machen den neuen Modus hochgepowert zu beginnen? Dann wäre es zwar nicht so schwer aber Herausforderung darf schon sein hehe. Vielleicht kann man es ja aussuchen ob NG+ oder komplett neu anfangen. Würde ich beides cool finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Wirst du wohl nicht. Mir ist aufgefallen das die "größeren" Freaker sich nicht untereinander beharken sondern nur die kleineren wie Schwärmer, Krabbler oder Bleacher.

Dem muss ich widersprechen. Ich sah bei dem Besucherzentrum in Diamond Lake, 3 Brecher wie sie aufeinander endreschen. Ich sah mir das Spektakel an und knöpfte mir den Gewinner vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gran_Torino:

Dem muss ich widersprechen. Ich sah bei dem Besucherzentrum in Diamond Lake, 3 Brecher wie sie aufeinander endreschen. Ich sah mir das Spektakel an und knöpfte mir den Gewinner vor. 

Lol, ok. Ist mir noch nicht passiert und hab des öfteren schon zwei oder drei von den Großen beieinander gehabt ohne das sie sich was getan hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gran_Torino:

Dem muss ich widersprechen. Ich sah bei dem Besucherzentrum in Diamond Lake, 3 Brecher wie sie aufeinander endreschen. Ich sah mir das Spektakel an und knöpfte mir den Gewinner vor. 

 

Absolut,die Brecher laufen Amok !

Egal wer da daherkommt,die hören auch mitten unterm Kampf auf einen zu bekämpfen nur wenn ein Freaker in der Nähe ist,die räumen ganz schön ab.

Brecher gegen Brecher ist mir zig mal passiert,da braucht es auch keinen Pfeil mit der Armbrust  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Leviathan75:

 

Das Lied kommt ja auch mitten im Spiel, wenn Deacon mit dem Bike unterwegs ist. Fand ich auch großartig, da hatte ich echt feuchte Augen, weil es einfach perfekt in die Landschaft gepasst hat :smiley2:

Gleiches Feeling wie in RDR2, während der langen Ritt Szene: 

Spoiler

 

Bei meiner DG Deluxe war der Soundtrack auf CD dabei, hätte Rockstar ruhig auch machen können, warte immer noch auf die Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FalcoBaa:

Naja ich bin da differenzierter Meinung ? Was würde es für einen Sinn machen den neuen Modus hochgepowert zu beginnen? Dann wäre es zwar nicht so schwer aber Herausforderung darf schon sein hehe. Vielleicht kann man es ja aussuchen ob NG+ oder komplett neu anfangen. Würde ich beides cool finden. 

Oh, ich weiß nicht, ob ich das versuchen sollte ? Klingt doch sehr stressig so ohne Hud und Überlebenssicht wtf :< 

Nie mehr Gegner durch Wände sehen oder im Schneesturm und Dunklem? Das war meine erste Prio an Fähigkeiten, nun fällt das ganz weg... frage mich ja, ob es dann Ersatz-Fähigkeiten gibt oder die einfach ersatzlos wegfallen ODER es sowieso gar keine Fähigkeiten gibt Oo

 

Naja, nach Red Faction auf Impossible (KOTZ?) kommt übermorgen erstmal Rage 2 dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche den neuen skg nicht. wird irgendwann mal gemacht, wenn überhaubt. von rage 2 lasse ich erst mal die finger. das kommt erst ins haus wenn es ne günstige komplett version gibt, wenn überhaubt. bin schon die ganze zeit am grübeln, was ich dann nach days gone zocke. allzu lange scheint die story bei mir nicht mehr zu gehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R

 

Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Long John Don:

@TheR777R

 

Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt?

Eben,ich bin kurz vorm Ende und hab mir disbezüglich mal Gedanken zu dem Virus gemacht.

 

Ein Virus war es, ja,Sarah spricht ja von diesem einem Mitarbeiter der 2 Wochen weg war und Nero verdächtigte,da ihr eigenes Süppchen zu kochen.



Nachdem er mit nem Linienflug irgendwo hinflog,ich weiß nicht mehr genau,waren 2 Millionen Menschen infiziert,von diesem einen Mitarbeiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Long John Don:

@TheR777R

 

Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt?

Ich denke, dass ist dieselbe Schematik wie bei TwD. Obwohl bisher nicht aufgelöst, entweder durch das Grundwasser oder durch Blütenstaub, wie bei The Happening übertragen. Jeder trägt das Virus in sich. Ob nun durch Freakerhand gestorben oder eines natürlichen Todes. Jeder gestorbene mutiert.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 01:37 schrieb Zeix:

Man hört sowas bei jedem Spiel, das die Hardware etwas fordert. Bitte vergiss diesen Blödsinn wieder, und merk es dir gleich für alle anderen Spiele. Ein Spiel kann die PS4 nicht schrotten. Das ist technisch nahezu unmöglich. Punkt.

 

Wenn du das genauer erklärt haben willst, kann ich dir das gerne per PN schreiben. Will nur nicht diesen Post mit Offtopic überladen. Ertappe mich ja selbst immer dabei, dass ich diese extrem langen Posts, die manche Leute schreiben, einfach überspringe. :P

 

Ja ist normal, dafür hat man dort auch jede Menge Hauptquests, die auch Punkte geben. Mir fehlen dort 2000 Punkte bis Stufe 3 und ich hab noch alle Horden offen. Hab vielleicht 3-4 befreite Geiseln dahin geschickt, die jeweils 1000 Punkte gaben. Sollte also eigentlich überhaupt kein Problem sein dort auf Stufe 3 zu kommen.

Danke für die Antwort. hatte mir halt Gedanken gemacht, weil im Red dead redemption 2 Forum jemand den Thread schrieb mit der Thematik, das dass Spiel seine Konsole geschrottet hätte und dann nixht mehr ging.

 

und ja wenn du die Zeit dazu hast kannst du mir das gern per pn schreiben/erklären, da lern ich gleich noch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...