Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Auricom80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Auricom80

  1. ja war bei mir auch so man muss warten bis ungefähr 48% dann hat es gekalbt bei mir ich weiß nur nicht ob ein neuer patch kam aber klaube nicht da das studio dicht gemacht hat naja war auch kein gutes dead space
  2. hab meine Platin der tip von Killone fun st auch mit patch 1.028 ab und zu kommt es zum Absturz last einfach den patch bis 45-60% installieren dann habt ihr mit ein durchlauf die Platin
  3. hab meine Platin erreicht aber muss sagen kauft es euch nur wenn es im Angebot ist die Steuerung zum ausweichen ist echt miss das hätte man besser machen können naja 4 tage ein durchlauf Platin kann man mit patch 1.0028 auch holen
  4. so heute ist der tag wo ich meine platin habe aber ich muss sagen mit patch 1.61 kann man es spelen auch wenn ich 4 - 5 abstürze hatte für die platin hab ich 2 wochen 2 tage gebraucht 1 mal duch spielen ohne zu schaun was man machen muss um alle tropys zu holen und beim 2 mal mit ein viedeo von Jame's Guides 100% WALKTHROUGH aber mit dem sehr alten patch dafür hat er eine sehr gute skillung mit der ich klar kamm im 2 duchlauf plus alle tropys
  5. ich hab es heute den 30.4.2023 geschaft und vergebe eine 8 den das mit dem ring der freunde hab ich überhaubt nicht verstander mit den 5 phandome hab sie gekillt aber immer den ring nicht bekommen bis ich die mit feuer bezwungen hab alle und dürfen auch nicht runderfahlen wie es in manchen viedeos gezeigt wird
  6. von mir eine 10 - absolut genial und das erste Game auf der PS5 und damit meine 51th die anderen 50 komm von PS4 Games die ich hab wehr das spiel noch nicht hat einefach kaufen ohne bugs grafik ist top und trophys sehr gut gemacht jetzt auf der PS5
  7. ach misst hab es selber gefunden Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin
  8. hi leute mal eine frage ich habe ff7 schon in platin auf der PS4 und hab jetzt eine ps5 wie ist das mit den trophys wenn ich ein savegame lade zählt das dann als ps4 trophy oder macht die ps5 das noch mal alles den ich möchte es ungern als doppel platin
  9. hab auch jetzt platin meine 50th aber zu dem spiel möchte ich nur sagen wehr es noch nicht hat spielt es es ist das beste game 10/10 und nun nur noch hoffen auf eine PS5 2023
  10. Hi an alle die das Spiel haben und auch die Platin erreichen wollen Ich habe jetzt nach 2 Jahren auch meine Platin erreicht es ist auch so weit ich Weiss auch auf PS5 eine zweite Platin machbar ich habe noch keine Ps5 wenn ich da was falsch sage nehmt es mir nicht übel so jeztz zu dem wie ich es geschaft habe sucht bei YouTube RazzpuytinGaming er hat GreeedFall mit 40 videos duchgespielt alles bis auf die profesor texte manche hat er gefunden aber die brauch man nicht für Platin er macht es sehr gut tips texte worauf man achten soll beim skillen und so sehr gut das hat mir sehr gut geholfen die Platin in 7 tagen zu erreichen
  11. ich hoffe ja mal sie zeigen was von Beyond Good and Evil 2 da hat man auch schon nichts mehr gehört
×
×
  • Neu erstellen...