Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der nächste der die Spoilerfunktion hier ignoriert braucht sich nicht wundern, wenn sein Kommentar plötzlich nicht mehr aufzufinden ist. Leute ernsthaft, es gibt genug die grade erst angefangen haben oder generell einfach nur hier mitlesen.

 

Wichtige Infos was die Story betrifft werden hier in Spoilern gesetzt und fertig aus.

 

Überlegt doch bitte vorher auch mal wie es euch gehen würde, wenn ihr hier gespoilert worden wärt. Muss doch nicht sein.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar?  :/ hab da bisschen angst lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ruvik:

die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar?  :/ hab da bisschen angst lol

Brauchst du dir keinen Kopf machen !  Hab noch meine PS4 die ich im April 2014 gekauft habe und das Spiel läuft einwandfrei, nach ca. 40 Stunden keinen Freeze oder Absturz !

Und meine Konsole ist immernoch sehr leise, brauch keine Pro xD

Also kannst du bedenkenlos auf der normalo Ps4 zocken 

Es gibt ein paar kleiner FPS-Einbrüche wenn ich länger mit dem Bike fahre, aber halb so wild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ruvik:

die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar?  :/ hab da bisschen angst lol

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Lol Ich habe die Meldungen bisher fast ausschließlich von PS4 pro Besitzern gehört. Spiele auf Standard und hatte bisher genau einen Freeze. Sonst gar nichts. 

Kann mich da nur anschließen. Habe auch keine Probleme. ;) 

 

vor 8 Minuten schrieb Horvi:

Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist?

Sammelobjekt? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay supi danke euch, weil wär total mies wenn ich die mir jetz für 200 öken hole und dann entweder nicht geht oder direkt die konsole schrotte und dafür noch kohle hinlege x.x  ^^  und kp ob von euch jemand red dead 2 gespielt hat auch auf der normalo ps4 lol da hätt ich nämlich die selbe frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horvi:

Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist?

Erst lesen wenn man den Boozer Strang schon fast beendet hat:

Spoiler

Du musst für Boozer einen Hund besorgen und dem kannst du dann das Spielzeug geben, der sitzt dann an der Hundehütte im Lost Lake Camp vor deiner und Boozers Hütte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horvi:

He leute mir fehlen noch 15 Sammelobjekte! Was genau sind RIP reden und wo findet man die sind mir nie aufgefallen? Hab da erst 7% und Nero infos 67% obwohl ich die Story durchab!?

Die RIP-Reden findest du vorwiegend in Iron Butte. Das sind so Dreibeine aus Stangen mit einem Lautsprecher und darunter das Abspielgerät. Dort musst du :v: drücken.

 

Die Nero-Infos sind die Tonbänder, die du überall auch bei den Injektoren findest, aber auch z.B. in einer Höhle oder Mine und die belauschten Reden von Forschern.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr rein von keinem Camp- weiß jemand ob es da irgendwann aus ist und es keine Aufträge mehr gibt?

Oder wie man das beschleunigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horvi:

Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr rein von keinem Camp- weiß jemand ob es da irgendwann aus ist und es keine Aufträge mehr gibt?

Oder wie man das beschleunigen kann?

Wenn du auf die Karte gehst, Cursor etwas bewegen damit er nicht direkt auf Deacon zeigt, dann hast du unten links einen Kasten wo du deine Fortschritte in der jeweiligen Region siehst - darunter auch die Camp-Jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island?

 

Back to topic..

 

Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...