Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Audi4Live:

Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? 

Über die Spielzeit sagt das aber nichts aus. Wenn du ingame schlafen gehst, oder Schnellreise nutzt, können Tage vergehen, während du nur wenige Minuten gespielt hast. Wenn du aber zu Fuß herumrennst, könntest du Stunden spielen, bevor ein Tag vergeht.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Zeix:

Über die Spielzeit sagt das aber nichts aus. Wenn du ingame schlafen gehst, oder Schnellreise nutzt, können Tage vergehen, während du nur wenige Minuten gespielt hast. Wenn du aber zu Fuß herumrennst, könntest du Stunden spielen, bevor ein Tag vergeht.

Ist richtig, war bisher aber bis auf ein einziges Mal nicht schlafen. War nur zum testen und bringt mir aktuell im Spiel rein garnix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Audi4Live:

Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? 

Theoretisch ja ,aber wenn du irgendwo schläfst oder die Schnelltest nutzt verstreichen ja auch die ingame Tage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tage-Zähler bringt leider gar nichts da er keine Aussagekraft hat. Bin mittlerweile bei Tag 906 und gestern erst in Crater Lake angekommen. Andere haben bei Tag 850+ schon das Spiel beendet. Ne ordentliche Statistik-Seite fehlt dem Spiel noch. Habe das mal den Bend Studios in einem Tweed vorgeschlagen, Forum gibt es ja leider keines zu dem Spiel (oder war Tante Google mal wieder böse und zeigt es mir nur nicht). Aber wenn auch mal ein paar andere mit denen zwitschern, vielleicht wird es ja dann doch gehört und es kommt mit einem Update noch. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen? So das alle Balken gefüllt sind wenn man im Fertigkeiten menü ist?

Hab jetzt die Trophy für alle 12 Nero Kontrollpunkte bekommen aber mein Konzentrationsbalken ist noch nicht voll- fehlen mir da noch welche von den einfacheren Nero sachen?

 

Ahh hab gerade welche auf der Karte gefunden...

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Horvi:

Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen? So das alle Balken gefüllt sind wenn man im Fertigkeiten menü ist?

Hab jetzt die Trophy für alle 12 Nero Kontrollpunkte bekommen aber mein Konzentrationsbalken ist noch nicht voll- fehlen mir da noch welche von den einfacheren Nero sachen?

 

Ahh hab gerade welche auf der Karte gefunden...

Ja kannst du. Habe bereits Ausdauer auf max, bei Konzentration fehlt mir einer und Gesundheit ist auch schon angefangen. Insgesamt gibt es 30 Injektoren zu finden um alles zu maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein kleiner Tipp für alle die neu in Crater Lake sind oder bald dahin kommen und sich evtl. Sorgen um Ressourcen machen:

Spoiler

Ganz im Südwesten der Karte befindet sich der/das "Spruce Lake" - NERO-Kontrollpunkt/- Hinterhaltscamp. Dort ist es sehr ergiebig an Rohstoffen für ein sorgenfreies Bikerleben und dort befindet sich auch eine kleine Horde (50 Stück) wie beim Belknap-Hinterhaltscamp die immer wieder respawnen (so wie ich das im Moment beobachte) als sichere Ohrenquelle. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BleedMage:

 

Hat sich erleidigt, musste eine Hauptmission abgeben dann konnte ich auch wieder den Auftrag abschließen.

 

Ich will dazu erwähnen, dass ich mindestens drei Mal so ähnliche "Bugs" hatte. Weder konnte ich etwas abgeben, noch einen Auftrag annehmen. Die Lösung war, dass ich dann an anderer Stelle mit einer anderen Quest weiter gemacht hatte. Und dann konnte ich auch danach den Auftrag annehmen/abgeben.

 

vor 9 Stunden schrieb Horvi:

Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen?

 

 

Außer den 12 NERO-Kontrollpunkten gibt es noch weitere Kisten, die einfach so auf der Karte versteckt sind. Allerdings findet man davon sehr viele, wenn man die Hinterhalt-Camps erledigt, da man da ja die Karte bekommt, auf denen sich Deacon Markierungen wichtiger Orte macht.

 

__________________________

 

So, bin jetzt auch durch. Ca. 2 Stunden musste ich noch "nachspielen" für die Platin. Mir hat der zwölfte NERO-Kontrollpunkt gefehlt und zwei Hinterhaltcamps, die ich vorher nicht gefunden hatte. Kurz die Guides auf Youtube angeschmissen.

 

Ansonsten hab ich alles schon während der Story gesammelt. Finde ich übrigens super, dass die Sammelsachen auf 75% begrenzt sind.

 

Hab jetzt nur noch im letzten Gebiet ein paar Horden, alle anderen hab ich ja gestern gemacht. Die haben schon Spaß gemacht. Allerdings muss man die ja gar nicht für die Platin machen. Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern 6 Stunden "Spielzeit" gespart.

 

Egal, das ist jetzt Ehrensache, dass ich noch alle anderen Horden erledige. Auch wenn mir das Spiel jetzt nichts mehr bieten kann.

 

 

War ein Klasse Erlebnis. Mein bisher bestes Open World-Spiel, da die komplette Welt einfach total dynamisch aufeinander spürbar reagiert und auch einfach, weil alles andere ganz dolle war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsehautfeeling !

 

 

PS: Ich kann auch jedem empfehlen,die Sammelobjekte/Logs,zu lesen,..,mit X - drücken kommt man nochmal ne Etage tiefer und liest Gedanken von den jeweiligen Protagonisten.Sind teils Gedankengänge die ins Game gehören,finde ich....

 

Zu den Details,mir fallen da noch ne Menge ein.....

 

Freakers weichen bei nem versauten Kopfschuß beim nächsten Schuß aus,..

Krabbler mit Rucksack können einem die Ausrüstung stehlen,....

Der Charakter spricht lauter wenn er mit dem Bike fährt,...

Für jede Waffe gibt's nen ExtraFinisher ,wenn die Waffe beim letzten Schlag zerbricht,...

Wenn man sich im Container versteckt,klopfen die Freakers drauf,...

Alles was mal gelootet wurde,Pflanzen,Munition von Polizeiautos,spawnt nicht nach,...

Körper von niedergestreckten Menschen,Freakers ,Tieren,verschwinden nicht plötzlich,...

Du kannst in ne Falle geraten und ausgeraubt werden,....

Und sicher noch viele Details,die dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis machen.

DANKE BEND STUDIO  <3

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grysis:

Hi wie komm ich in chemult college rein alles zu hab aber auch keine Story Mission mehr bitte um Hilfe Lg

Wer kann ihm helfen? Werde gerade bombadiert mit PNs ^_^

 

Ich kann da auch nicht helfen.

Wenn ich keine Storymissionen mehr hatte, fuhr ich kurz mit dem Bike und dann kam per Funkspruch etwas rein.

Das hilft @Grysis aber leider auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht gerade ein Traum in Erfüllung. 

Gerade in Diamond Lake angekommen, oh man, als würde ich DAYS GONE 2 spielen ☺️??

Dachte wirklich, nach den 3 Camps kommt bald das Ende ?

 

Und was sehe ich?!? 

Ich kann das hässliche "Loch" beim Motorblock doch noch mit nem Update ausfüllen, huch,.... Juhuuu ???

 

PS : Haben mich jetzt gerade Raben attackiert ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb TheR777R:

Alles was mal gelootet wurde,Pflanzen,Munition von Polizeiautos,spawnt nicht nach,...

Die Munition nicht, da gebe ich dir Recht (auch der Schrott und anderer Loot von/in Autos). Aber Pflanzen spawnen/wachsen sehr wohl nach - genau wie du auch immer wieder die gleichen schon gelooteten Ressourcen in Gebäuden etc. findest. Dauert halt nur ein paar Ingame-Tage, aber sie sind wieder vorhanden. ;)

----

So, nachdem ich gestern... oh schau mal ein Freaker! ... zu fast nichts gekommen bin. Werde ich es heute wohl mal etwas intensiver... war das da vorne ein Rager? ...angehen und die Story wieder etwas vorantreiben. Ist nur immer so... das Bärenfleisch brauch ich aber für Punkte ..., dass ich irgendwie immer... hmmm Pilze und Blümchen kann ich auch noch gebrauchen ...vom geplanten Missionsziel abkomme. Mittlerweile haben die Horden mit ihrer... ach die Autos könnte ich auch noch looten ... Aufmerksamkeitsspanne auf mich abgefärbt. :laugh4:

 

Achja und brauche auch wieder ordentlich Ressourcen. Hatte es gestern in Crater Lake (im Süd-Osten) wohl mit einer Story-Horde zu tun - außerhalb der zugehörigen Story. Hab die fleißig vernichtet, die waren gerade außerhalb ihrer '67er Kommune am kalten Buffet. Irgendwann war dann keiner mehr zu sehen und zu hören aber es wurde mir kein Abschluss-Bildschirm angezeigt (im Nachhinein bin ich schlauer, die ist auch nicht auf Powerpyx' Karten), dachte ich mir so "Kein roter Balken mehr auf der Minimap? Gehste mal in den Tunnel in dem die saßen nach dem Rechten sehen." Pustekuchen, ich im Tunnel - NICHTS! Drehe mich um und gehe wieder Richtung Ausgang und spawnt da nicht die komplette - zuvor ausgerottete - Horde hinter mir im Tunnel erneut? O.o Bin dann gerannt was ich konnte, blieb mir auch nichts anderes übrig - Muni alle, keine Wurfmittel mehr.  ABER WARTET JUNGS - ICH KOMME WIEDER, harharhar. :emot-toughguy::devilish:

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben gerade die "Raben" etwas irritiert :skep:

Dann die Message mit den Nestern,ich überall auf der Suche nach den Üblichen Nestern,bis ich checkte,aaaahaa,"infizierte Rabennester",diese flinken Dinger der Gattung-CrowCorvinus (mein Name auf Facebook)  ;-)

Bin im Neuen Gebiet noch völlig unerfahren und gehe Zentimeter für Zentimeter vorwärts.

 

Achtung Spoiler

 

Was ich von dem "Treffen" mit Sarah halten soll,weiß ich noch nicht,ging mir etwas zu unerwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Raben. Da hab ich auch mal eine Frage an diejenigen, die fertig oder schon sehr weit in der Story sind:

Spoiler

Wenn ich die Schreier da bei den Nestern töte geben die ja als Loot auch "Ohren". Es muss aber noch eine jagbare Variante von Vögeln geben wenn ich das Icon hier bei der Küche richtig deute. Habe diese aber bislang noch nicht entdeckt. Kommen die erst im Endgame? Falls das mit der Story zu tun hat bitte nicht spoilern sondern einfach bescheid geben das sie noch kommen. Danke

DAYS-GONE-20190509132641.png 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...