Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Mir macht das fahren auch mega Spaß, finde den Sound vom Bike echt nice und auch die Fahrphysik ist gut gemacht, macht spaß zu driften etc, aber wenn ich nur fix was abgeben will nehme ich auch die Schnellreise, fahre lieber mit dem Bike wenn ich kein aktuelles Ziel habe so kann ich besser gucken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Ja genau, das sind aber nicht die möglichen Storypunkte, sondern eben die EP die dir zum nächsten Levelaufstieg fehlen, bzw. wie weit du bis dahin bist. Wie gesagt ist etwas unglücklich gemacht. ;) 

Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich werde nachher mal darauf achten. Bin dann scheinbar ein bisschen zu blöd das von alleine zu verstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb der_eine:

Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich werde nachher mal darauf achten. Bin dann scheinbar ein bisschen zu blöd das von alleine zu verstehen :facepalm:

Mach dir nichts draus, ich hab bis vor Porkys Erklärung auch gedacht das wäre der Questfortschritt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TheR777R:

Lol, soeben die 4.Horde platt gemacht, durch Zuhilfenahme von Mike's Farmers Wachposten ?

Die sind mir von der Stadt bis nach oben gefolgt und dann sah ich zu wie die Wachen gut 100 Freakers aufs "Korn" nahmen, das Spiel steckt voller Überraschungen ☺️??

Gibt da so einige Sachen und Spielmechaniken die man sich zu Nutze machen kann. Bin bei Horde Nr. 11 - gerade eben gemacht. Wollte mir die eigentlich noch aufheben, weil in deren Höhle ein Loch in der Decke ist von wo man Molotows etc. direkt in die Horde schmeißen kann. Bin da aber durch Zufall (Schnellreise) genau in einen Schlagabtausch zwischen Plünderern und eben besagter Horde (Wapinitia Road Horde im Süden von Iron Mikes Gebiet) geraten und musste alles geben um nicht selber platt gemacht zu werden. Naja jetzt sind beide Parteien Geschichte. :devilish:

 

In Coplands Camp kann man auch immer wieder Items von Plünderern farmen die da wohl immer vergebens versuchen das Camp zu stürmen  und dann von den Wachen abgeschossen werden. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja.. einige lernen es nie?? Ich habe gestern eine Situation gehabt bei der ich so dermaßen lachen musste dass meine Liebste dachte ich drehe durch. War halt Situationskomik:

 

Ich habe vor dem Angriff auf eine Horde vergessen dass ich eigentlich Munitionsmangel hatte. Riesen Meute  läuft mir hinterher. Ich noch gefühlt 10 Schuss. Dachte mir okay neuladen. Da dreh ich mich im Laufen um und sehe das alle Mann nach rechts abgedreht sind um 1(!) Wolf anzugreifen der knapp 10 Meter neben der Straße stand. Unfassbar. Deren Aufmerksamkeitsspanne ist anscheinend bahnbrechend???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Wölfe sind die Freakers besonders gampig,hihi.....

Hab auch gesehen,nachdem ich mich leeeeise angeschlichen hatte,voller Vorfreude was gleich passieren wird und was passiert ?? Die Gruppe Freakers teilt sich rasend schnell in 2 Gruppen auf und jeder der Gruppe hinter einem Wolf her,aber wie, wie Speeedy Goncales,ariva andale andale,LOL  ;-)

 

Soooo,soeben Horde 5 platt gemacht,ja ,das waren die mit den Wölfen....

Langsam machen sich die Gamemechaniken bemerkbar !

Die Skills,größeres Magazin,bessere Waffe,herstellbare Minen,usw,usw......

 

Bin ich zu Beginn auf SCHWER ständig bei den letzten Gegnern einer Meute/Horde verreckt,macht sich jetzt der Erfolg breit,was für ein Gefühl nach all den Niederlagen,auf genau sowas stehe ich...

Is ähnlich wie in den Souls Spielen,man bekommt gehörig den Arsch versohlt,aber hat man erst mal genug "gefarmt",dreht/wendet sich das Game zugunsten des Players,YES !  :-)

 

PS: 862 InGameTage   ^^  und ca.bei der Hälfte des Spiels  :-)  Schade daß die Ohren nach der Trophie nicht weiter angezeigt werden,ich glaub ich hab sicher 2K Ohren,oder 3 ...... verkauft.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Gibt da so einige Sachen und Spielmechaniken die man sich zu Nutze machen kann. Bin bei Horde Nr. 11 - gerade eben gemacht. Wollte mir die eigentlich noch aufheben, weil in deren Höhle ein Loch in der Decke ist von wo man Molotows etc. direkt in die Horde schmeißen kann. Bin da aber durch Zufall (Schnellreise) genau in einen Schlagabtausch zwischen Plünderern und eben besagter Horde (Wapinitia Road Horde im Süden von Iron Mikes Gebiet) geraten und musste alles geben um nicht selber platt gemacht zu werden. Naja jetzt sind beide Parteien Geschichte. :devilish:

 

In Coplands Camp kann man auch immer wieder Items von Plünderern farmen die da wohl immer vergebens versuchen das Camp zu stürmen  und dann von den Wachen abgeschossen werden. xD 

Eigentlich ist das ja total unrealistisch das diese gefühlten 1000 Freaks nicht so Camp überrennen.Also wenn ich wüsste das da draussen so Horden rumrennen ich glaube ich würde nur noch in so einem Bunker leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

 

bin auch schon n bisschen dabei und ich finde das Game HAMMER :D 

Da haben sich die 2 Jahre Wartezeit (da hab ich erstmals davon gehört) echt gelohnt.

 

Gestern meine erste Horde platt gemacht (die am Zug). Die letzten musste ich mitm Messer metzeln weil nix mehr übrig war. Bin auch mit rot blinkendem Bildschirm abgereist aber es war ein Heiden Spass!!!

 

Habe nur irgendwie verpeilt wie man beim schießen die Schulter wechselt. Anfangs wurde mir das paar mal angezeigt aber da hab ichs noch nicht gebraucht.

Ist mir sogar zwischenzeitlich aus versehn passiert aber ich weiß einfach nicht mehr wie oder es buggt. Hab nämlich schon sämtliche Tasten probiert....

 

Außerdem wüsste ich gern wie die Schnellreise funktioniert und ob man dabei das Bike mitnimmt?

 

Wäre nett wenn mir Jmd auf die Sprünge hilft,

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb didi1983:

Hi Zusammen,

 

bin auch schon n bisschen dabei und ich finde das Game HAMMER :D 

Da haben sich die 2 Jahre Wartezeit (da hab ich erstmals davon gehört) echt gelohnt.

 

Gestern meine erste Horde platt gemacht (die am Zug). Die letzten musste ich mitm Messer metzeln weil nix mehr übrig war. Bin auch mit rot blinkendem Bildschirm abgereist aber es war ein Heiden Spass!!!

 

Habe nur irgendwie verpeilt wie man beim schießen die Schulter wechselt. Anfangs wurde mir das paar mal angezeigt aber da hab ichs noch nicht gebraucht.

Ist mir sogar zwischenzeitlich aus versehn passiert aber ich weiß einfach nicht mehr wie oder es buggt. Hab nämlich schon sämtliche Tasten probiert....

 

Außerdem wüsste ich gern wie die Schnellreise funktioniert und ob man dabei das Bike mitnimmt?

 

Wäre nett wenn mir Jmd auf die Sprünge hilft,

 

LG

Schulterwechsel geht mit X während des Zielens.

Schnellreise geht NUR mit Bike in der Nähe, mit genug Benzin im Tank und keinen Infizierungsgebieten auf dem Weg zum Ziel ?

 

 

Was anderes: Hatte schon wer das Problem, dass die Stimmen viel langsamer sind als die Bilder? Zu Beginn einer Cutscene passts, aber recht schnell bewegen die Charaktere ihre Münder, aber Ton kommt erst viel später, so dass der Rest des Tons auch immer weggeschnitten wird, wenn das Video beendet ist :(

Ist mir jetzt zum ersten mal passiert wo ich 

(ACHTUNG extremer Story Spoiler!!!)

Spoiler

mit Sarah aus Cloverfield zurückgekehrt bin 

und seitdem in jeder Videosequenz, habe mal Spiel neugestartet und muss nun testen, obs wieder geht, aber ist das von vornerein falsch programmiert oder liegt es an meinem Spiel? Vielleicht wissen es die, die schon so weit sind.

Bearbeitet von Totterbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Story jetzt durch und das mit den asynchronen Videosequenzen hatte ich auch öfters... 

Nach einem Neustart war aber alles wieder synchron. 

 

Was aber bei mir immer schlimmer wird sind die teils extremen framedrops (zocke auf der Pro)

 

Aber sonst finde ich das game super. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das die Tage auch einmal in einer Cutszene in Iron Mikes Camp. Nach einem Neustart ging es aber wieder ganz normal, seitdem nichts mehr. War aber schon lustig wie Deek Addys Kommentar sprach, Rikki dann mit Deeks Stimme etc. xD 

 

Achja, ich vermisse hier auch tierisch eine Statistik-Seite wo man sieht was man schon alles erlegt, gesammelt hat, wie viele Freaker/ von welcher Art, Hinterwäldler etc. gekillt hat usw.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Ich glaube es bahnt sich bei mir ein kleines Problem an ?

Ich konnte gestern die Story erfolgreich abschließen und hab mich danach an die ganzen restlichen Sachen auf den Weg zur Platin gemacht, darunter auch die Plündere Camps und Hinterhalts Camps. 

Diese werden ja von den Verbündeten camps teilweise durch Funk Sprüche in Form von Quests vermittelt. 

Problem was ich jetzt habe ist, dass ich dann nach einiger Zeit keine Funksprüche mehr bekommen habe, auf der Karte keine Markierungen mehr für feindliche Camps sind und die Storyline jetzt bei 83% steht. Also hab bestimmt gestern nach dem letzten Funk Spruch noch 1-2 Stunden weiter gespielt und da kam nichts mehr. 

Hab jetzt leicht sorge dass ich noch mal von vorne ran muss ???‍♂️

Die 10 Plünderer Camps (Marauder Camps) sind alle ausschließlich nur durch Quests und auch nur dann verfügbar, die 14 Hinterhalts Camps (Ambush Camps) sind immer da.

 

@Totterbart das Synchro Problem hatte ich einmal und da extrem bei einer Zwischensequenz mit Tucker. Was mir auch aufgefallen ist, seit einem der letzten Patches, dass z.B. die Stimmen der befreiten Geiseln sehr leise sind.

 

Ich hatte gestern auch noch ein tolles Erlebnis. Nach einer Main Mission im Westen von Mikes Gebiet, wollte ich eigentlich aufhören zu zocken und nur ins Camp zurück. Unterwegs dachte ich mir, schaust noch in dem hier genannten Haus, welches nur übers Dach zu begehen ist, vorbei und nimmst die respawnenden Items mit (Ich denke die meisten wissen welches ich meine, mit den fehlenden Ortsnamen/angaben auf der Map hab ich so meine Probleme).

Komme dort an, plündere genanntes Haus und bemerke beim Verlassen feindliches Gesindel am/im Haupthaus gegenüber mit Freakern kämpfen, bissl zugeschaut und die Plünderer platt gemacht. Das Haus durchsucht und da konnte ich, im oberen Stockwerk, eine abgeschlossene Tür mit dem Messer öffnen, dahinter 4 Geiseln, das hat sich gelohnt, dachte ich mir. 

Auf einmal höre ich Geräusche unten und gleichzeitig musste ich feststellen, dass ich die Geiseln nicht befreien kann wegen Feinden in der Nähe.

Treibt sich tatsächlich ein Brecher am Haus rum. Harte Nuss, dachte nicht, dass die außerhalb der Story auch so viel vertragen. Auf jeden Fall kamen mir dann noch 2 Infiziert Wölfe (das sind die Jäger oder?) zu Hilfe, bzw, dazwischen. Meine gesammelten Items waren dann zwar wieder futsch, aber ein geiles Erlebnis, welches ich so selten in einem Spiel hatte ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...