Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

@Porky Also ich bin der Meinung, dass das bei mir so geklappt hat... Is nun mittlerweile auch schon 4-5 Tage her, seitdem ich Platin habe... Aber spätestens mit level 3, ist die Trophäe sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe gerade in mikes Camp nen Real Time Schneegestöber. Ist echt cool gemacht, besonders wenn es in zwischensequenzen mit übernommenen wird. ?

Jop, ist echt geil gemacht, wie alles einschneit, auch Deacon selbst, wenn er im Freien bleibt ? Also Wetter- und Lichteffekte sind wirklich hammer in dem Game! Die besten, die ich bisher in irgendeinem Spiel erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa:

Bin demnächst in Iron Mikes Camp. Sollte ich nen  SicherheitSave anlegen? Hatte irgendwie was von nem möglichen Bug gelesen ?

Sicherheitssaves sind grundsätzlich nie verkehrt :D Bei mir lief alles problemlos, habe aber auch schon von anderen richtige Horrogeschichten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese hier schon lange mit und hab mir das Spiel jetzt bei Gamestop gegönnt für 40 Euro mit der 9.99 Euro Aktion. Bin nach den ersten Stunden echt begeistert. Die Grafik hätte ich schlimmer erwartet, sieht aber teilweise verdammt gut aus. Das schleichen klappt gut, hat viel von einem Assassins Creed, durch das hohe Gras und den Stein den man werfen kann :smart: Hatte gedacht das die Freaker einen größeren Nervfaktor darstellen, dem ist bisher aber nicht so. Der Sprit vom Moped geht mir bisher nicht zu schnell leer und das gesammel macht irgendwie Spaß. Spielt sich irgendwie sehr erfrischend das ganze, ohne zu überladen zu sein wie Assassins Creed. Man hat das Gefühl, dass es an jeder Ecke was zu entdecken geben kann. Pflücke eigentlich alle paar Meter irgend eine Pflanze :emot-neckbeard: Habt ihr nen Tipp welches Camp ich eher mit Ressourcen versorgen sollte? Achja und das mit dem Speichern ist bisher auch in Ordnung, man muss halt nur immer mal wieder zur Mofa :glasses2:

 

Ansonsten Top Game bisher, werd dann wohl Assassins Creed Odyssey verkaufen, da bringt mich so garnix dazu, daß weiter zu spielen, es ist einfach seit Jahren immer nur das selbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Sicherheitssaves sind grundsätzlich nie verkehrt :D

 

Ich mache auch Sicherheitssaves, aber eher aus ´nem anderen Grund. Ich bin zwar immer noch nicht mit

Spoiler

Mikes Camp

 

fertig, dennoch kommen mittlerweile starke, einzelne Gegner, die, wenn sie auftauchen, manchmal noch ein paar andere Kumpels im Gepäck haben. Ein Bär mit zwei Wölfen ist machbar. Aber gibt es ja auch stärkere Zombies und die stellen für mich (noch) ein Problem da. Selbst allein.

 

 

Zu den blauen Fragezeichen:

 

Finde ich nicht gut gelöst, ich fahre sehr oft hin, aber ich schätze, in ca. 60% der Fälle finde ich nix. Bzw. hab ich das Gefühl, manchmal scheinbar auch nicht schnell genug da zu sein und dann hat sich alles in Luft aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Habt ihr nen Tipp welches Camp ich eher mit Ressourcen versorgen sollte? Achja und das mit dem Speichern ist bisher auch in Ordnung, man muss halt nur immer mal wieder zur Mofa :glasses2:

Schau mal hier rein. :)

 

Viel Spaß damit, macht irre Laune und hab ca. erst 30% geschafft. :drool5:

 

vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Zu den blauen Fragezeichen:

 

Finde ich nicht gut gelöst, ich fahre sehr oft hin, aber ich schätze, in ca. 60% der Fälle finde ich nix. Bzw. hab ich das Gefühl, manchmal scheinbar auch nicht schnell genug da zu sein und dann hat sich alles in Luft aufgelöst.

Da geb ich dir zu 100% recht. Das System ist wirklich nicht ganz ausgereift. Zumindest sollte da ein Marker am Rand der Minimap bleiben damit man ungefähr die Richtung beibehalten kann und der verschwindet wenn sich z.B. Hintwerwäldler und Freaker schon gegenseitig ausgerottet haben. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Schau mal hier rein. :)

 

Viel Spaß damit, macht irre Laune und hab ca. erst 30% geschafft. :drool5:

 

Da geb ich dir zu 100% recht. Das System ist wirklich nicht ganz ausgereift. Zumindest sollte da ein Marker am Rand der Minimap bleiben damit man ungefähr die Richtung beibehalten kann und der verschwindet wenn sich z.B. Hintwerwäldler und Freaker schon gegenseitig ausgerottet haben. ;) 

Danke! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ist das normal, das man im dritten gebeit sehr wenig vertrauens punkte bekommt? habe das gefühl das man da gegen über den ersten beiden gebieten weniger bekommt.

Weiß ja nicht wie groß der Story-Strang in dem Gebiet ist (bin da glaube noch lange nicht fertig), bin da aber mittlerweile auf Stufe II mit 11000/25000. Noch ein paar Überlebende retten dann ist das bald geschafft. :)

-----

Habt ihr übrigens das schon gesehen (kein Game-Spoiler!). Find ich genial...

 

 

Ich persönlich würde mein Bike ja immer noch gerne als Chopper umbauen, wenn man die Inventar-Seite aufruft ist da auch ein Chopper abgebildet und nicht Deeks Bike. ¬¬

-----

edit: Ich habe übrigens auch die Umfrage hier nochmal etwas überarbeitet und alle Perks mit Beschreibung eingefügt. Wenn sich also ein paar mehr Leute finden würden die ihren Senf dazu geben und abstimmen, wäre das für Anfänger sicher sehr hilfreich. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal erscheinen ja diese blauen Kreise mit einer Lupe auf der Map wo man denn den Spuren zu einem Zufallsevent folgt...ist das eigentlich jemals sinnvoll? Ich hab das jetzt 3mal gemacht und immer wurde ich von Rippern angegriffen, gefangen genommen oder bin zu ner Horde geführt worden, irgendwie scheint mir das nicht sehr sinnvoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dasistzuschwer:

Manchmal erscheinen ja diese blauen Kreise mit einer Lupe auf der Map wo man denn den Spuren zu einem Zufallsevent folgt...ist das eigentlich jemals sinnvoll? Ich hab das jetzt 3mal gemacht und immer wurde ich von Rippern angegriffen, gefangen genommen oder bin zu ner Horde geführt worden, irgendwie scheint mir das nicht sehr sinnvoll :D

Das macht schon Sinn. Man trifft da auch auf Überlebende die man für die Camps retten kann und somit Vertrauen gewinnt. Aber...

vor 2 Stunden schrieb Porky:

... Das System ist wirklich nicht ganz ausgereift. Zumindest sollte da ein Marker am Rand der Minimap bleiben damit man ungefähr die Richtung beibehalten kann und der verschwindet wenn sich z.B. Hintwerwäldler und Freaker schon gegenseitig ausgerottet haben. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, das system mit den fragezeichen gehört überarbeitet. mal sind die fragezeichen in unmitelbarer nähe und dann sind die dinger wieder sonst wo oder die fragezeichen verschwinden zu schnell und man sucht sich nen wolf. finde ich irgendwie nicht optimal gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein Unterschied ob man auf dem Bike sitzt oder zu Fuß unterwegs ist, auf dem Bike erscheinen die Icons auf der Map nahe zu sein, zu Fuß sind die dann gar nicht mehr auf der Map zu sehen und einiges weiter weg, ich denke das ist auch ein Problem der ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...