Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achtung Story-Spoiler:
 

Spoiler

 

Hallöchen, ich bin bei einer Mission die mich leider nicht mehr weiter vorran kommen lässt! Die Mission " Ich gebe niemals auf", "Bringe das Silikat zu Sahrah". Das Silikat habe ich bereits nur komme ich nicht in das Zelt zu Sarah um es ihr zu übergegeben?

Egal welche Uhrzeit ob Tag oder Nacht, das Zelt bleibt generell verschlossen und es gibt auch keine weitere Quest mehr die ich alternativ noch abschliessen kann um da irgendwas vorranzutreiben.Hat jemand eine Idee?

 

 

Edit geierlein: Story-Spoiler gespoilert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Bei welchem Story-Teil bist du denn, bzw. hast ihn abgeschlossen? Ich hab bisher folgende (Achtung Spoiler :))...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Kein schöner Abgang
  • Sie schlafen nicht
  • Was hast du getan?
  • Auf der Suche nach Etwas
  • Ein Mädchen wie du
  • Kontaktaufnahme
  • Ich war schuld
  • Ich kann Unkraut jäten
  • Ich brauch deine Hilfe

Die letzte war in Iron-Mikes Gebiet. Momentan hab ich da aber auch keine Story-Mission mehr. Bin bis dahin in dem Story-Strang bei 37%.

 

Die vorletzte hab ich gemacht und bevor ich ins dritte Gebiet kam hatte auch das Icon (Bereich Gedenkstein) auf der Karte noch geblinkt, das tut es nun nicht mehr und wenn die letzte von Dir genannte Missionen im dritten Bereich ist würde mir was fehlen...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Die vorletzte hab ich gemacht und bevor ich ins dritte Gebiet kam hatte auch das Icon (Bereich Gedenkstein) auf der Karte noch geblinkt, das tut es nun nicht mehr und wenn die letzte von Dir genannte Missionen im dritten Bereich ist würde mir was fehlen...   

Spoiler

Geh einfach nochmal in den Bereich zu dem Gedenkstein. Für meine letzte Mission hatte ich einen Funkspruch von O'Brien bekommen. War aber glaube ich erst nachdem ich ein oder zwei Missionen in Iron-Mikes Gebiet gemacht hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:
  Inhalt unsichtbar machen

Geh einfach nochmal in den Bereich zu dem Gedenkstein. Für meine letzte Mission hatte ich einen Funkspruch von O'Brien bekommen. War aber glaube ich erst nachdem ich ein oder zwei Missionen in Iron-Mikes Gebiet gemacht hatte.

 

Den Funkspruch habe ich schon bekommen und den neuen Marker zu O´Brian auch auf der Map, deshalb wunderts mich ja, der Besuch am Gedenkstein fehlt mir jetzt. Der Marker auf der Karte über dem Gedenkstein blinkte auch, war das nur optional?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Ja, denke schon. Wunderte mich auch als ich da nochmal hin sollte. Aber du schreibst ja das du die vorletzte fertig hast, dann sollte auch nichts fehlen. ;) 

Dann warst Du dort zwischen den beiden Missionen? Was ist passiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Da war glaube ich nichts mehr, oder er hat nur kurz zu Sarah gesprochen. Hier passiert so viel im Spiel, da kann ich mich gar nicht an alle Details erinnern. :opa::crazy::D

Ich hab nen Save geladen und geschaut, ist so wie du sagst nur ein Gespräch, vermutlich eine optionale Mission, wird aber in der Story eingetragen und gibt XP. Ich spiele ab da weiter, meine nächste Mission führt mich dann wieder ins dritte Gebiet.

Die Mission heißt:

Spoiler

Hätte ich sie nur in Ruhe gelassen

Die müsste bei dir dann aber auch im Log stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Rass:

Die müsste bei dir dann aber auch im Log stehen.

Ne, die steht bei mir nicht drin. Muss ich wohl auch in den sauren Apfel beissen und nochmal nen alten Spielstand laden :(.

 

edit: Mist das wirft mich über 20 Ingame-Tage und eine Horde zurück. :banghead:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rass:

@Porky

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dann würd ich das lassen, sind nur 2k XP und die Unterhaltung die fehlen und halt der Eintrag, hat ja aber keine Auswirkung. In allen Guides die ich bisher angeschaut hab fehlt die auch ;)

@geierlein Falls Du mich meinst, Story relevante Angaben sind doch im Spoiler, reicht das nicht?

Warum sollte ich dann dich meinen?...alles ok:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... wer mal einen oder mehr Freaker in ein Ripper-Camp lockt, erlebt (evtl. XD) eine Überraschung... ich dachte erst es sei wieder ein Bug der dummen KI, aber tatsächlich ist es storyrbedingt!

 

Kein wirklicher Spoiler, eher Gamemechanik, aber zur Sicherheit:

Spoiler

Laut einem Bericht irgendwo greifen Ripper keine Freaker an dank ihres "Glaubens", d.h. wenn man auch nur 1 Freaker in so ein Camp gelockt bekommt, ist die Chance gut, dass er sämtliche Ripper ausmerzt... nicht, dass das nötig wäre, doch ich mag solche KI-Interaktionen und Besonderheiten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Totterbart:

Btw... wer mal einen oder mehr Freaker in ein Ripper-Camp lockt, erlebt (evtl. XD) eine Überraschung... ich dachte erst es sei wieder ein Bug der dummen KI, aber tatsächlich ist es storyrbedingt!

 

Kein wirklicher Spoiler, eher Gamemechanik, aber zur Sicherheit:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Laut einem Bericht irgendwo greifen Ripper keine Freaker an dank ihres "Glaubens", d.h. wenn man auch nur 1 Freaker in so ein Camp gelockt bekommt, ist die Chance gut, dass er sämtliche Ripper ausmerzt... nicht, dass das nötig wäre, doch ich mag solche KI-Interaktionen und Besonderheiten ;)

 

Spoiler

Die Ripper beten die an, die nennen die Freaker "die Freien" !  Sieht man auch in einem Camp, wo die einen Freaker angekettet haben und davor knien und beten !  Man muss sich nur mal die Tonbänder von Carlos anhören, da erfährt man sehr viel von dem RIP Kult . Finde sowas immer sehr cool !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tips ?

Wenn ihr das Motorrad in nem See verliert, einfach in nem Camp zu dem Mechaniker, der "holt" es euch raus. 

Unterm Laufen die Kreistaste drücken und ihr rutscht. 

Wenn ihr auf ne Tür losstürmt und schnell 2 Mal die Vierecktaste drückt, wird die Tür schnell aufgestoßen, dahinterstehende werden zu Boden geschleudert. 

Das Motorrad lässt sich auch während eines Sprints mit Vierecktaste aufsitzen und "fliehen". 

Im Camp von Deacon und seinem Bruder lässt sich das Motorrad per Kreistaste an der Zapfsäule auftanken, funktioniert an jeder Zapfsäule. 

 

 

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...