Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute die Warlords of NY Ultimate im Angebot gekauft. Jetzt suche ich Spieler/ein Team, die Lust haben hin und wieder zusammen zu zocken. Bin erst - oder immer noch :D - Level 15 und nicht weit fortgeschritten.

 

Zeitlich, passt es mir als Papa eher Abends ab 21h..

 

Vielleicht findet sich jemand?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Spieler für den Raid "Stahlross" gerne auch mit ein paar "Pro's" dabei um nicht immer wieder neu anzufangen. Wenn ich mal das Glück hatte in den Raid zu kommen, hatten die meisten keinen Plan. :-(

 

Wenn ein Clan hier lesen sollte und Bock hat, gerne mich kurz einladen und verabreden. Nick ist der gleiche wie hier im Forum. Wäre die letzte Trophy die fehlt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

 

gibts noch Leute die das Spiel aktiv zocken? Habe nach langer Pause wieder angefangen und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die einfach ein bisschen Lust haben Washington gemeinsam ein klein wenig sicherer zu machen. 
Bei Interesse einfach anschreiben. 
 

PSN: Suam_0bsidem

 

LG an alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wir suchen für Freitag abend noch 1-2 Leute für die Trophäe "Washington-Raider" ("Dunkle Stunden" mit 8 Mann abschließen).

 

Wir würden gegen 21:00, 22:00 Uhr starten.

 

Falls sich jemand anschließen möchte gerne per PSN melden.

 

Voraussetzung: Level 40

 

ID: Skiffl3s-- (2x -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls von euch noch jemand spielt und helfen kann würden wir uns freuen. Ich und ein Freund brauchen dringend Hilfe beim erspielen der Ouroboros und Adlerträger. Diese gibt es ja leider nur in den Raids. Wir haben schon sehr viele Versuche unternommen da durchzukommen, aber wir scheitern immer. Gibt es die Pestilenz auch im Summit, oder nur in DZ und Behältern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 21:34 schrieb MrBlack089:

Hey, ich suche Leute um alle Dark Zone Trophäen zu machen. Hab noch nix und bin bei allem dabei. 
einfach mit Betreff anschreiben. 
Freu mich!!

Hi ,brauche auch noch die dz und ein paer andere Trophäen LG hazardking 

Hi brauche noch ein paar Trophäen,einfach adden mit Betreff

hazardking 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...