Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

morgen zusammen,

 

ich werde ab dem 12.3. nachmittag online sein und loslegen. Die Trophäen sind ja schon bekannt und wäre zu haben für:

 

Group Therapy (Bronze)
Nehmt im Team einen Kontrollpunkt ein, ohne dass einer stirbt

 

A Friend in Need (Bronze)
Antwortet auf einen Hilferuf und belebt den Agenten wieder

 

Dark Zone: Extraction (Bronze)
Extrahiert ein Item aus jeder Dark Zone

 

Dark Zone: Takedown (Bronze)
Eliminiert einen verurteilten Abtrünnigen in jeder Dark Zone

 

First Among Equals (Bronze)
Gewinnt ein Match in Skirmish oder Domination

 

Clan War (Bronze)
Stellt Euch als Clan einem anderen Clan in Konflikt

 

Strength in Numbers (Bronze)
Erstellt und tretet einem Clan bei

 

For Posterity (Bronze)
Schießt im Foto-Modus ein Foto von 4 Agenten als Gruppe

 

Dark Zone: Blackout Hijack (Silber)
Klaut während eines Blackouts eine Extraktion in jeder Dark Zone

 

-----

 

Außerdem wäre es ganz cool evtl einen Trophies.de Clan zu erstellen:

https://mein-mmo.de/the-division-2-clan-infos/

 

Wer mitmachen will, einfach melden :-)

 

Knut

 

 

Bearbeitet von iKnotenknut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe Spiel Vorbestellt und ich kann ab 10.03 Anfangen.

Ich Plane grad ob jemand interesse hat wenn ich Clan erstellen und gemeinsam Trophäe holen.

 Bin auf jedenfalls dauer aktiv auch wenn ich Platin schon habe.

Wer Interesse hat meldet mich einfach per PSN an kani_1982 mit Betreff. Party ist Pflicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb iKnotenknut:

hey kani,

 

bin dabei!

allerdings hast du glaub max 3 tage vorab zugriff... der offizielle release ist am 15.3. und 3 tage vorher wäre der 12.3.

wie kommst du auf den 10.3.?

 

ich invite dich schonmal in meine freundesliste

 

Tatsächlich hab mich falsch vertan. Mein vorbestellen ist am 12 März verfügbar hab Edition geholt und Standard ist 15 März sry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎03‎.‎2019 um 17:47 schrieb daveman:

Würde mich ebenfalls gerne anschließen @Benji @Kani @iKnotenknut 

Ich glaube ich werde aber eher zur Retailversion greifen und nicht gleich am 12. März loslegen. Das stellt hoffentlich keine Hürde dar  ;)

hey,

überhaupt kein problem, dann kommste halt am 15. märz dazu. ist vollkommen ok! ich lade dich schon mal in die freudesliste und auch in die ps4 gruppe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei - bin seit gestern Nachmittag aktiv, bis einschl morgen auch erst nachmittags. Da ich allerdings von 15.-19. frei habe, wird sich das in dem Zeitraum etwas anders darstellen ;)

 

gerne adden - bitte mit kurzer Info zwecks Division2:

Lux200385

Bearbeitet von Lux200385
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Division 2 seit gestern auch am Start. Trophies sind mir nicht wichtig, bin aber immer auf der Suche nach Mitspielern (auch gerne nach einem festen Team), mit denen man einfach mal entspannt die Gegend erkunden kann und Missionen ohne RUSH + mit Taktik erledigen kann. Headset ist vorhanden! Dürft euch gerne bei mir melden!

 

Zu mir: Bin 28/29 und auf der Suche nach erwachsenen Gamern. Das Alter ist nicht wichtig, aber bei wem die Sätze hauptsächlich aus "digga" bestehen, der soll sich bitte nicht melden ;)

 

Edit: Habe einen Clan gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

Bin ebenfalls in Division 2 vertreten. Ich bin 30 Jahre alt und seit 20 Jahren Gaming Fan, Ich suche 2 bis 3 Leute ungefähr im selben Alter zum Division 2 (ggf auch andere Games) zocken. Wäre auch an den Online Trophies interessiert ^^

Durch Familie und Arbeit (Schichtdienst) bin ich nicht 12 Stunden am Tag online sondern nur so wie es die Zeit erlaubt.

 

Wäre Cool wenn sich trotzdem ein paar Leute finden lassen würden zum entspannt Zocken und Quatschen. 

Meine PSN ID: KillSwitchPlayer

 

Schreibt mich einfach kurz an. 

Liebe Grüße

 

Bearbeitet von Silent_pk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mir auch die Gold Edition vorbestellt und würde natürlich lieber in einer netten Gruppe zocken. Bin selbst 41 und auch auf die ein oder andere Trophae aus. Allerdings bin ich für lustiges und entspanntes "miteinander zocken" zu haben. Bin selbst beruflich bedingt vormittags bis 13 Uhr oder ab 22:45 Uhr online.

 

Könnt mir gern eine FA schicken.

PSN: snipermichel

 

Schönen Gruß

Micha

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir zwei Mädels, Nuki 33 und Brixx 38, suchen für unseren Clan noch verstärkung. Gerne auch für das erspielen der Online Trophäen.

 

Zu uns: Wir sind ruhige, entspannte und motivierte Trophenjäger. Klappt mal etwas gleich nicht auf Anhieb wird ne runde drüber gelacht, aufgestanden und weiter gezockt. Für uns steht trotz der zielstrebigkeit der Spielspass an erster Stelle. 

 

Bei uns sind alle Willkommen egal ob Änfänger, Profi, Jung oder alt.

 

Wer sich angesprochen fühlt, darf mich jederzeit im PSN unter Oo-Brixx-oO anschreiben.

 

Viele Grüsse ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...