Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KapuzenMaze

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KapuzenMaze's Abzeichen

  1. Wir suchen noch immer eine Person für die Kriminelles Genie Herausforderungen vom Doomsday Heist. Wer Interesse hat einfach bei mir melden PSN: KapuzenMaze
  2. Hey Leute, ich such noch mindestens zwei Leute für die „Drahtzieher“-Trophäe. Kriminelles Genie II ist bereits erledigt. Schreibt mich einfach an! PSN: KapuzenMaze
  3. Suche jemanden für die Coop-Trophäe, einfach adden! PSN: KapuzenMaze
  4. Suche jemanden, der mit mir die Trophäen "Dark Zone: Ausschaltung" und "Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone" macht. Schreibt mich einfach an! PSN: KapuzenMaze Edit: Erledigt
  5. Hey Leute, ich suche noch jemanden für die 30 Wirbelsäulen. PSN: KapuzenMaze Edit: Erledigt
×
×
  • Neu erstellen...