Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2019 um 14:40 schrieb RoyceRoyal:

Habe mich die Tage mal ans Crafting gemacht und hatte zu meiner Überraschung schon für 3 Waffen 2-3 Teile. So noch schnell für die D50 die Blaupause geholt und so meine erste Exo bekommen.

Da freut man sich natürlich, nimmt die Waffe in die Hand und wirft diese pfeifend in den nächsten Mülleimer.

GS 490...so ist man vielleicht Anfang April rumgerannt!

 

Spaß beiseite, aber was soll dieses CraftingSystem? Ich kann doch nur Zeug bis 490 basteln?

Infundieren klappt ja auch nicht wirklich, also außer mal ein lahmes Talent zu verschieben?

 

Versteh ich nicht.

 

Am 30.4.2019 um 15:50 schrieb Reiner:

Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen.

 

Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen. ;)

leider verarscht einen das spiel auch hier! macht echt keinen spaß mehr.

 

niemals darf beim verbessern ein schlechterer wert rauskommen, das ist lächerlich!

23.000 schaden mal eben verloren! ohne worte.

1 level.jpg

2 level.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mal ne blöde Frage:

Ich wollte mir die Nemesis zulegen, hab dafür Tidal Basin auf WR 5 gespielt, mir die Schlüsselkarte für die eine Tür geholt, die Sniper zerlegt, mein erstes Teil der Nemesis bekommen, direkt wieder die District Union Arena als Invaded gespielt und das zweite Teil bekommen. Das war glaube ich um Ostern rum. Danach muss ich ja warten, bis der nächste Stronghold ( in diesem Fall war es Roosevelt Island) invaded war. Habs gespielt und das 3. Teil bekommen.

Am Wochenende hab ich dann wieder die invaded Missionen gemacht, in voller Vorfreude darauf mir das letzte Teil (die Blaupause) zu schnappen. Bis mir dann im Stronghold (in dem ich sogar noch ein EXO-Teil bekommen habe, aber für "Freiheit") aufgefallen ist, dass ich ja wieder in der Distict Union Arena bin und nicht im Kapitol.

 

Hab ich irgendwie die Rotation nicht gecheckt oder eine ausgelassen? Das wechselt doch wöchentlich (immer donnerstags?) oder nicht?

Ich bin leicht verwirrt, oder habe ich eine komplette Woche ausgesetzt? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vorletztes WE Roosevelt Island gespielt habe.

In irgendeinem Guide für die Nemesis stand auch recht aktuell (04.05.19), dass aktuell das Kapitol invaded wäre. Bei mir wars aber wie gesagt die District Union Arena.

Oder muss ich danach erst wieder Tidal Basin spielen um in die "neue" Rotation reinzukommen?

Tidal Basin dauert mir ehrlichgesagt viel zu lange, daher habe ich das nachdem ich mir die Schlüsselkarte geholt habe nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was bekannt wann denn nun der Raid kommen soll? Langsam wäre Nachschub nötig.

Möchte gar nicht meckern, selten hatte ein vergleichbares Spiel soviel Content zu beginn. Nur nach 2 Monaten, wo ich wirklich täglich gespielt habe, machen sich verständlicherweise nun erste Abnutzungserscheinungen bemerkbar.

 

Ab 500 habe ich ia eigentlich alles erreicht. Auf über 501 gehen ist ja nicht wirklich sinnvoll oder? 

Bin auf 501 geklettert...nur um zu zeigen dass ich es kann :)

 

Leider wurde ja auch alles etwas einfacher gemacht, auch bei Herausfordernd schleichen sich immer wieder 480er rein, mit denen man die Missionen auch schafft.

 

Harter Nachschub muss her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

immer wieder 480er rein, mit denen man die Missionen auch schafft

Immer diese GS-Diskriminierung :rofl: Wie ich immer so gerne in einem anderen Spiel (siehe Sig) sage: GS ist nicht alles. ;) Auch mit 480er GS ist Herausfordernd machbar, wenn man weiß was man macht und gute Mitspieler an der Seite hat. So geschehen gestern mit nem Kumpel - er GS500, ich GS um die 480 und zwei Randoms mit je GS 503 und GS 506 (wenn ich mich nicht verguckt habe). Und dreimal darfste raten, welche Spieler mehr oder weniger dauerhaft den Boden gewischt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Tidal Basin alles auf Solo gemacht und vor einem gewissen GS hätte ich mich niemals in die Festungen reingetraut, allein weil man schon geonehitet wurde. 

Jetzt muss man auf Schwer ja nicht mal mehr groß in Deckung gehen...sehr schade. Deswegen ist es gerade irgendwie Wurst was man macht...gerade etwas zu leicht geworden.

 

Ich finde unter 500 sollte Heroisch einfach nicht machbar sein. Sprich man teilt keinen Schaden aus und fällt sofort um. Nur 4 Mann Teams die sich seitdem Kindergarten kennen und sich blind verstehen sollten diesen schwersten Content geschafft haben. Schwer sollte schon so sein das ich mit 500 da auch noch schwitze. Darunter gibt's ja Story und Normal. 

In Destiny kommst Du ja auch erst ab 480 oder so in die Dämmerung. 

 

Schade das es inzwischen verwässert wurde. Hatte am Anfang total Bock auf Herausfordernd, aber ja...zu einfach geworden.

 

Brauch jetzt im Grunde nur noch die Karten und eines Tages werde ich es schaffen einen Tank nackig umzuballern. 

Dann ist es leider erstmal durch...was bei der inzwischen a gehäuften Spielzeit aber absolut in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hört doch endlich mal auf immer auf diesen "Genitalien-Score" zu schauen. Das einzige was sich dadurch erhöht ist die Rüstung, welche das jeweilige Teil hat. Alles anderen Werte des Teils und der Attribute erhöhen sich nicht. Es gibt z.B. auch Teile die mit 480 mehr Rüstung haben als wie mit 500. Und das man für bestimmte Missionen nun 500 braucht ist falsch. Das geht auch gut mit weniger. Man schafft Taidal Basin auch mit 480er Zeug auf Heroisch :) Der GD sagt nichts - aber auch wirklich garnichts - über die Qualität eines Teils aus.

 

Und das dann beim Rollen ein geringerer Wert bei der Waffe rausgekommen ist, kann auch passieren. Bei den Blaupausen ist immer ein von-bis Wert angegeben. Wenn man mit der Waffe bei 490 schon am oberen Wert angebkommen ist, dann macht es auch keinen Sinn mehr, diese auf 500 zu rollen, weil der Wert dadurch nicht über das Cap hinausgeht, bzw. sich das Cap nicht erhöht. Wenn man den Fehler doch gemacht hat, nur damit da dann "500" steht, dann muss man die Waffe halt nochmal neu rollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 12:11 schrieb DSCDjango:

Hallo Leute,

 

ich habe mal ne blöde Frage:

Ich wollte mir die Nemesis zulegen, hab dafür Tidal Basin auf WR 5 gespielt, mir die Schlüsselkarte für die eine Tür geholt, die Sniper zerlegt, mein erstes Teil der Nemesis bekommen, direkt wieder die District Union Arena als Invaded gespielt und das zweite Teil bekommen. Das war glaube ich um Ostern rum. Danach muss ich ja warten, bis der nächste Stronghold ( in diesem Fall war es Roosevelt Island) invaded war. Habs gespielt und das 3. Teil bekommen.

Am Wochenende hab ich dann wieder die invaded Missionen gemacht, in voller Vorfreude darauf mir das letzte Teil (die Blaupause) zu schnappen. Bis mir dann im Stronghold (in dem ich sogar noch ein EXO-Teil bekommen habe, aber für "Freiheit") aufgefallen ist, dass ich ja wieder in der Distict Union Arena bin und nicht im Kapitol.

 

Hab ich irgendwie die Rotation nicht gecheckt oder eine ausgelassen? Das wechselt doch wöchentlich (immer donnerstags?) oder nicht?

Ich bin leicht verwirrt, oder habe ich eine komplette Woche ausgesetzt? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vorletztes WE Roosevelt Island gespielt habe.

In irgendeinem Guide für die Nemesis stand auch recht aktuell (04.05.19), dass aktuell das Kapitol invaded wäre. Bei mir wars aber wie gesagt die District Union Arena.

Oder muss ich danach erst wieder Tidal Basin spielen um in die "neue" Rotation reinzukommen?

Tidal Basin dauert mir ehrlichgesagt viel zu lange, daher habe ich das nachdem ich mir die Schlüsselkarte geholt habe nicht mehr gespielt.

nach der arena kommt kapitol! dann roosevelt island. im uhrzeigersinn. musst bis donnerstag warten. oder jemanden finden, der mit nem char noch auf wr1 ist, da sind alle invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb werny:

Frage zur Trophy Schwere Nummer
Gilt das auch, wenn ich im Spiel eines anderen Agens einsteig, oder muss ich die alle in meiner Welt als Host abschließen?

Schwere Nummer ist -Alle Missionen auf Schwer-? 

Habe ich über 3 Wochen gemacht, je nachdem welche Missionen gerade für die Festungen nötig waren. Bin immer auf Spielersuche und vermutlich zu 80% einem anderen, oft schon laufenden, Spiel beigetreten.

Du musst also kein Host in den Missionen sein.

 

Sobald unter 'Erfolge' bei allen Missionen auf Schwer ein Häkchen gesetzt ist, dann gibt's auch die Tropyh.

 

Nur noch 4 Karten sammeln, dann wäre ich fürs raidupdate aber wirklich bereit :)

Gibt's schon Infos? Es hieß ja bisher nur Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Schwere Nummer ist -Alle Missionen auf Schwer-? 

Habe ich über 3 Wochen gemacht, je nachdem welche Missionen gerade für die Festungen nötig waren. Bin immer auf Spielersuche und vermutlich zu 80% einem anderen, oft schon laufenden, Spiel beigetreten.

Du musst also kein Host in den Missionen sein.

 

Sobald unter 'Erfolge' bei allen Missionen auf Schwer ein Häkchen gesetzt ist, dann gibt's auch die Tropyh.

 

Nur noch 4 Karten sammeln, dann wäre ich fürs raidupdate aber wirklich bereit :)

Gibt's schon Infos? Es hieß ja bisher nur Mai.

OK danke für die Infos. Habe ich mir schon gedacht!
Kann ich denn irgedwo nachschauen, welche Missionen isch schon auf min. schwer abgeschlossen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb werny:

OK danke für die Infos. Habe ich mir schon gedacht!
Kann ich denn irgedwo nachschauen, welche Missionen isch schon auf min. schwer abgeschlossen habe?

Unter Belobigungen - Kampf. Da gibt es für jede Mission eine Herausforderung. 20 Kopftreffer und Mission auf schwer oder höher. Ist ein Häkchen bei der Mission oder die Belobung komplett geschafft dann ist diese Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt sagen, dass ich mir vom patch etwas mehr erhofft habe. Klar. Diese geheimmissionen, die nan mit dem year 1 pass erhält,  sind jetzt ganz witzig aber auch nicht spektakulär. Das einzige uber das ich mich ärgere ist, dass die meine genialen Handschuhe mit dem patch geschrottet haben und ich derzeitig keinen Ersatz für sie habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Diese geheimmissionen, die nan mit dem year 1 pass erhält, 

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man die Geheimmissionen doch "nur" 1 Woche früher als der Rest...   Blöderweise sieht man die auch als Year 1 Pass Besitzer auch auf der Map, läuft man dann zum entsprechenden Eingang sieht man eine Meldung, dass man nur mit Year 1 Pass da rein kommt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal kurz reingeschaut wegen den neuen Geheimmissionen. Gar nicht mal so spannend :)

Habe die erste angenommen, bin mit anderen rein...bevor die Waffe warm war, war die Mission vorbei. 4 Funkgeräte gefunden, den Rucksack nicht. Danach wurde eine zweite Mission angezeigt. Als ich hin wollte sind die anderen aus der Gruppe und das Spiel eh abgestürzt...dann hatte ich auch keine Lust mehr.

 

Was steckt denn da dahinter? Muss man pro Mission alles sammeln für eine Belohnung? Muss man alles abschließen um Loot zu bekommen? 

 

Ansonsten war es recht buggy, musste recht oft Nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...