Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan:

Kann man eig den Charakter von der Open Beta dann auch behalten? 

Da der Charakter der Closed Beta gelöscht wurde und die Charaktererstellung wieder sehr provisorisch ablief, gehe ich nicht davon aus.

 

Man bekommt auf jeden Fall kleinere Belohnungen für das Abschließen bestimmter Aktivitäten während der Open Beta:

 

Spoiler

tctd2_betarewards_infographics_3.jpg-ngg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Gestern konnte ich es bis zum weißen Haus anspielen, heute bekomme ich immer den MIKE 01 Fehler.

Könnt ihr es aktuell spielen?

Die Server sind aktuell runtergefahren. Die Wartungsarbeiten sollen bis voraussichtlich 12:30 Uhr andauern. Morgen zwischen 9:30 und 12:30 Uhr finden ebenfalls Wartungsarbeiten statt.

Quelle: https://mein-mmo.de/the-division-2-server-down-open-beta/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hoffe ich werd die gold Edition auch nutzen xD division 1 wurde nach 2,5 Wochen mit Platin wieder verkauft.  Beim zweiten Teil lass ich mir mehr Zeit 

 

ich fand div 1 sehr gut bis auf die bugs... die waren total nervig und ich habe eig nur deswegen aufgehört. fand die private beta schon sehr gut und hab jetzt in der open beta um die 7 stunden gespeilt... fand alles sehr gut gemacht. klar - ist eig das gleiche wie div 1 ... aber dennoch :-) macht spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr nah am ersten Teil dran, muss ja aber auch nichts schlechtes heißen, habe den ersten Teil verdammt gerne gezockt! 

  • Arrow to the Knee (Bronze)
    Schießt 10 Gegnern mit einer Armbrust ins Knie

"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Man muss auch mal auf die kleinen DInge achten.

Finde es sehr gut das ein Tag/Nacht wechsel dabei ist genauso wie Witterungen.

Heute im Gewittersturm durch die Straßen gelaufen, die Sicht war dabei sehr eingschränkt fand ich gut.

Also es gibt genug neues man muss nur hinschauen.

 

Stimmt das fand ich richtig geil! Wenn es richtig heftig runter regnet kannst du im Gegenlicht kaum was erkennen, hab ich so bei einem open world game selber noch nicht gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Stimmt das fand ich richtig geil! Wenn es richtig heftig runter regnet kannst du im Gegenlicht kaum was erkennen, hab ich so bei einem open world game selber noch nicht gesehen. :)

Ok das ist mir absolut neu. Ich hab halt 1:1 eine Kopie von Division 1 gespielt deswegen. Aber viel mehr Zeit in eine Beta reinstecken wollte ich nicht. Enttäuscht bin ich dennoch dass es so wenig ist was Änderungen angeht.

Dennoch war Teil 1 sehr sehr geil im Koop. Vorallem die Dark Zone und die Überfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ok das ist mir absolut neu. Ich hab halt 1:1 eine Kopie von Division 1 gespielt deswegen. Aber viel mehr Zeit in eine Beta reinstecken wollte ich nicht. Enttäuscht bin ich dennoch dass es so wenig ist was Änderungen angeht.

Dennoch war Teil 1 sehr sehr geil im Koop. Vorallem die Dark Zone und die Überfälle.

Ja ist mir auch so vorgekommen als wenn der zweite Teil quasi Division 1 mit ein paar kleinen Abänderungen ist. Ich gehe gerade davon aus das Division 2 sich identisch wie das Einser spielen wird nur in einer neuen Stadt. Dennoch fand ich das Detail mit dem Wetter ziemlich cool! Ich bin gespannt was sie dieses Mal aus der Dark Zone und vor allem dem late game content machen :) 
Ich weiß noch nicht ob ich sofort ab release zocke, aber ich werd es mir bei Zeiten gönnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Ja ist mir auch so vorgekommen als wenn der zweite Teil quasi Division 1 mit ein paar kleinen Abänderungen ist. Ich gehe gerade davon aus das Division 2 sich identisch wie das Einser spielen wird nur in einer neuen Stadt. Dennoch fand ich das Detail mit dem Wetter ziemlich cool! Ich bin gespannt was sie dieses Mal aus der Dark Zone und vor allem dem late game content machen :) 
Ich weiß noch nicht ob ich sofort ab release zocke, aber ich werd es mir bei Zeiten gönnen. 

Gibts davon ein Video wie das aussieht? Und ist das Random oder nur während einer bestimmten Mission?

Weil in der Dark ZOne wäre das ja geil... so verschiedene Sichtverhältnisse mit dem Wetter usw.

PVP macht mir aber sehr viele Sorgen.. da alles träge ist und man sich vllt nicht wirklich mit Skill von den anderen "absetzen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gibts davon ein Video wie das aussieht? Und ist das Random oder nur während einer bestimmten Mission?

Weil in der Dark ZOne wäre das ja geil... so verschiedene Sichtverhältnisse mit dem Wetter usw.

PVP macht mir aber sehr viele Sorgen.. da alles träge ist und man sich vllt nicht wirklich mit Skill von den anderen "absetzen" kann.

Nein ich habe leider noch nichts gesehen, ist mir quasi nur zufällig passiert in der Beta. Wäre ja auch cool wenn man das als Taktikvorteil im PVP nutzen könnte, oder den Effekt selber produziernen könnte mit Lampen-Aufsätzen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...