Irrlaeufer Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) So geschafft ? 7/10 das spiel hat es schon in sich und war mit Revolution 2 meine schwerste Resi Platin! hammer geiles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon riesig auf den dritten teil? Bearbeitet 12. März 2019 von Irrlaeufer Zitieren
Irrlaeufer Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Am 22.2.2019 um 14:59 schrieb RMC86: Nachdem ich das Game jetzt 6 mal durchgespielt habe dachte ich ich wäre bereit für Veteran. Ich hab falsch gedacht ich komme nochnichtmal aus dem Polizeirevier raus. Somit ist die Platin für mich nicht möglich und ich hab mit 10 gestimmt. Komischerweise als Einziger Schau Dir Speedrun Videos an, dann schaffst du das auch? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vergebe eine 6. claire veteran in unter 2.30h hatte es schon in sich. leon veteran war dann dank unendlicher mp ein spaziergang. trotz dessen das ich mir zeit gelassen habe, habe ich es sogar noch unter 2.30h geschaft. obwohl ich es nicht mehr gebraucht habe. der rest ist ganz gut machbar und hunk hatte ich nach dem vierten versuch geschaft. Zitieren
mercy Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Ich gebe eine 6. Mit Video-Tutorials findet man auch die restlichen Raccoons und den optimalen Weg für die 14.000 Schritte. Da S-Rang auf Normal machbar ist und Veteran durch die zahlreichen Läufe bzw. unendlich Munition auch keine Hürde ist, sollte es keine Probleme geben. Hunk habe ich dank Video im zweiten Versuch geschafft. Am Ende hatte ich die Magnum gar nicht gebraucht. Würde bei den Trophäen der S+-Rang dabei sein, sähe das schon ganz anders aus. Veteran mit nur 3 Speicherungen hat es in sich und ist sehr nervenaufreibend. Ich werde jetzt noch Leon S+ machen, Tofu, die restlichen Herausforderungen und die DLCs. Zitieren
STB77 Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Beim Hardcore Modus hatte ich im 3 Anlauf echt Glück! Zuvor etliche male die Videos auf YouTube studiert! Zitieren
PsychoMuckel Geschrieben 19. April 2019 Geschrieben 19. April 2019 Ich vergebe eine 7. Der 4th Survivor Modus, hat ein bisschen genervt, da mir am Ende immer die Granaten, wegen kleiner Fehler, ausgegangen sind. Es war Herausfordernd, aber gut machbar. Zitieren
Marloesken Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Ich bewerte mit ner 4, hab mir den DLC gekauft mit allen Belohnungen freischalten, der Raketenwerfer hat es mehr als leicht gemacht. Das einzige etwas "schwierige" war der lauf mit Hunk, hab noch nie so viel Glück gehabt bin mit 0 Munition, keiner Heilung und rotem Leben angekommen Zitieren
psyxl Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 So, Platin geholt. Eine 5 für den Storymodus um Leon und Claire und eine 7 für die Trophäe Gevatter Tod, daher habe ich mit 7 gestimmt. (ich zittere immer noch) Zitieren
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Geb eine 5 Ist alles gut zu schaffen, da Mann es eh mehrmals durchspielen muss weiß man die Laufwege eh auswendig, und es hat einfach mega Laune gemacht Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 Ich gebe eine 5. es wäre wahrscheinlich noch schwerer aber im Internet gibt es für die Veteranen Runs inzwischen sehr gute Videos. das hat mir dann doch sehr geholfen. ohne diese Videos hätte ich wahrscheinlich mit 7 oder 8 gewertet. man kann natürlich den dlc mit den Waffen kaufen, das erleichtert das Spiel dann auch nochmal. Das muss jeder für sich selber dann wissen. Zitieren
msdmsd Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Moin. Ich muss leider eine 8 geben :(. Ich hatte sehr mit dem Hunk zu kämpfen. Ich habe es dann durch mehrmaligen probieren endlich geschafft. Da nur der Hunk modus so heftig war für mich war es die einzige Trophäe die mir fehlte. Das Grundspiel selber ist schön knackig aber alles gut zu bewältigen Liebe Grüße Zitieren
Dawson Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Aufgrund des HC-Modus und der Speedruns, eine 7 von mir. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Eine 5 und nur wegen Hunk. Hardcore kann man schön langsam und gründlich machen wenn man nen s Run gemacht und somit die Infinity Pistol hat. Zudem ist es sehr hilfreich sich speedrun Stategien anzusehen (Messer gegen G1; Elektrogewehr gegen G3 Etc). Zitieren
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Von mir eine 4 war im Grunde alles gut machbar ohne mehreren anläufen oder ein Glauben der Unmöglichkeit .... passt Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Eine 6. Bei Veteran und den Speedruns muss man entweder genau wissen was man macht oder mit einem Guide spielen. 4th Survivor fühlt sich unangenehm an, da soviele Zombies im Weg sind, aber ein durchkommen gibt es schon. Zitieren
Falli Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 ich habe die 5 gewählt wegen den veteran und hunk run Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Eine 4 von mir, alles machbar Zitieren
CastorDeLoco Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Von mir gibt es ebenfalls eine 6 Zitieren
Lord Disco Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 5/10 Ich hab mir viel Zeit gelassen, daher war nur der Run auf Veteran S anspruchsvoll. Daher eine 5 von mir ;) Zitieren
ali100 Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi, habe mit einer 5 bewertet, durch den prima Leitfaden und den Videos war alles gut machbar doch Stellenweise sehr nervenaufreibend, aber das macht das Spiel ja aus Warte jetzt auf die anderen Teile auf Remake Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.