Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

psyxl

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

About psyxl

  • Rank
    Bronze State
  1. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Stimmt, habe das im Store gekauft. Habe mich mal an die Tofu-Runs gemacht. Aber irgendwie finde ich die nicht so gut. Zwei habe ich gemacht, zwei sollten noch gehen. Der letzte wird hart.
  2. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Hmm, gerade mal geschaut. Ich kann alle Tofus auswählen und ich habe noch keinen Run beendet.
  3. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ich bin mit Hunk in sub9 durch und habe die Tofu-Option damit freigeschaltet. Werden nicht alle sofort freigeschaltet? Ich habe noch nicht alle angewählt bin aber der Meinung, dass alle gehen. Teste ich zu Hause.
  4. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Eine Frage zu RE2 Im Storymodus habe ich 80/81 Records. Es fehlt mir "Raccoon City Native". Ich dachte, man bekommt dies sobald man die anderen 80 Records hat. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich habe die Platin-Trophäe "Einwohner von Raccoon City" - was fehlt noch? Einzig habe ich nicht die Trophäen aus The Ghost Survivors. Darauf habe ich kein Bock
  5. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    RE7 habe ich ehrlich gesagt nur angespielt. Hat mich nicht gekickt. Keine Zombies. Nach RE2 gebe ich ihm glaube ich nochmal ne Chance. Remake von Teil 1 und Zero habe ich nach Revelations 2 gekauft, fand ich aber nicht mehr so geil wie früher. Ich war aber vermutlich durch Revelations 2 „versaut“. Mit dem Remake von RE2 habe ich den alten Spirit wieder gefunden und werde 1 und Zero auch nochmal zocken. Ich habe mich bei RE2 Remake auch am Anfang schwer getan und bin inzwischen wieder total begeistert. Silent Hill 1 damals auf der PS1 war echt genial. Taugt die ganze Reihe was?
  6. psyxl

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    kurz etwas offtopic: Habe damals begeistert RE1 und RE2 auf der PS1 gezockt. Hatte danach 15 Jahre Videospielabstinenz und bin mit RE Revelations 2 wieder eingestiegen. Daraufhin RE Revelations 1 gekauft und RE7. Mein persönliches Fazit: RE1 10/10 RE2 10/10 Rev2 7/10 Rev1 6/10 RE7 2/10 RE2 Remake 8/10 Welche Resident Evil Spiele der Reihe könnt ihr mir empfehlen? Lohnt es sich noch alte Spiele zu holen oder gibt es einfach zu große Einbußen im Vergleich zur heutigen Steuerung (Grafik ist mir egal).
  7. psyxl

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Beim ersten Durchgang fand ich es zu schwer, obwohl ich Resident Evil seit Teil 1 zocke. Hatte trotz Standard-Schwierigkeitsgrad immer keine Ammo und zu wenig Health. Musste sogar beim Endgegner die Segel streichen und neu beginnen, da ich einfach zu wenig Muni und Health für meinen damaligen Skill hatte. Habe nochmal angefangen und bin mehr und mehr reingekommen. Das Spiel bekommt eine 8 und keine 10, da es wie bei fast allen Spielen den Reiz verliert, wenn man Platin hat. Natürlich könnte ich noch versuchen meine Speedruns zu verbessern, aber da ist bei mir die Luft auch nach 5 Speedruns raus. Habe das Spiel jetzt ca. 15mal durchgespielt und muss sagen, dass es auf jeden Fall das Geld wert war. Tolles Remake.
  8. So, Platin geholt. Eine 5 für den Storymodus um Leon und Claire und eine 7 für die Trophäe Gevatter Tod, daher habe ich mit 7 gestimmt. (ich zittere immer noch)
  9. Um die 50 Stunden habe ich gebraucht. Habe die ersten Male durchgespielt ohne auf Trophäenjagd zu gehen. Hatte dann auch keine Lust alles zu kombinieren (ohne Inventarbox, ohne Heilung, alle Memos), sodass ich jedesmal einzelne Durchläufe gemacht habe. Zwischendurch habe ich noch Fun an Speedruns gefunden (alle 8 Durchläufe unter 1:15h (ich weiß es geht deutlich schneller) An Hunk habe ich bestimmt alleine zwei Stunden gesessen.
  10. Ein kleines Update: Ich habe nochmal neu angefangen. Die Muni etwas gespart und dann die Bosskämpfe gemeistert. Ich finde in dem Remake die Gegner um einiges stärker und auch Muni und Health sehr knapp bemessen. Jetzt werde ich meinen B-Lauf mit Leon machen.
  11. Was heißt G3/G4? Ich bin gerade auf dem Weg zu Sherry. Dann kommt die Zwischensequenz mit Annette. Im Ernst? Nur 3 Granaten und 5 Pistolenschüsse?
  12. Ergänzung: Habe jetzt nachdem ich am verzweifeln bin auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gestellt. Auch hier reicht die Muni nicht. Ich kann die Schüsse gezielter setzen, da er langsamer ist aber auch hier ist die Muni irgendwann alle. :-/ Warum gibt es beim Endkampf so viel Handgun Ammo zu finden? Ich habe den Eindruck, dass die null Schaden verursachen.
  13. Habe das Spiel neu und bin zum Ende leer gelaufen mit Muni. Spiele mit Clair auf "normal". Habe noch folgende Muni: 8 Acid Rounds 4 Spark Shot (macht das überhaupt was beim Endgegner) 10 Handgun Ammo (macht das überhaupt was beim Endgegner) Kann ich das Spiel damit beenden oder muss ich nochmal zocken und mehr Muni sparen? Zudem habe ich noch genau NULL Herbs, etc. Ich versuche den Wichser jetzt seit einer Stunde platt zu machen aber spätestens nach dem ich die 8 Acids Rounds gesetzt habe ist Schicht im Schacht. Irgendwelche Ideen?
  14. Danke für die Tipps. Am meisten sagt mir Trackmania 2 Stadium zu. Leider gibt es das nicht im PS Store (PS4) Ich schau mir die anderen Sachen mal genauer an.
  15. Ich brauche eure Hilfe. Ich suche einen neuen Arcade-Racer. Sehr geil finde ich Trackmania Turbo und Horizon Chase Turbo. Need for Speed, Dirt Rally und die neuen GranTurismos gehen gar nicht. Was könnt ihr mir empfehlen?
×