Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Für Leon 5 Stunden und Claire 3 Stunden hören sich dinitiv nach gehetzt an. Die Frage ist aber auch, sind das die Zeiten, die rechts oben im Menü bzw. nach Abschluss bei der Zusammenfassung stehen? Wenn ja, sind das sowieso nicht die echten Spielzeiten, wenn man wie ich immer den letzten Speicherstand manuell geladen hat. Ich müsste auch mit Leon fast durch sein und bei mir steht irgendwas mit 4 Stunden. Aber wie schon gesagt, ich bin (mit kleineren Unterbrechungen) seit Release an meinem ersten Run dran. Das waren 100% keine 4 Stunden. Mind. 10 Stunden spiele ich jetzt mit Leon. Aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Naja, man kann auch alles erkunden ohne alles zu finden. Ich untersuche auch jeden kleinen Fleck und gehe davon aus, nicht alles zu entdecken, gerade die Mr Raccoons, da hab ich den ersten auch nicht selbst gefunden^^ aber 5h.. klingt doch eher gehetzt.

Das schon, (den ersten in Leons Büro hatte ich auch nur mit Guide gefunden) aber es gibt ja auch noch den im STARS-Büro der kaum zu übersehen ist oder auch den im Schießstand. Beide hat er beim "genüßlich erkunden und die Gegend bewundern" nicht gefunden? Klingt für mich nicht glaubwürdig.
Wenn dann auch noch Sätze wie "Ich hab mir Zeit gelassen und alles erkundet" zusammen mit "aber dennoch nur 5 Stunden gebraucht" fallen, schlägt bei mir der BS-Detektor aber ganz stark aus.

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ist doch ganz normal hier, sobald einer sagt er hat 7-10std gebraucht,  dauert es max 2 Posts bis der 1. Kommt um sich zu profilieren und behauptet er hat nur 1-5 std gebraucht. 

Sieht man am besten immer in den bewertungsthreads. 

Oder man ist ein Madigmacher (© by @Romeo) und nutzt die "kurze Spielzeit" wie in diesem Fall als Argument um das Spiel schlecht zu reden.

vor 12 Minuten schrieb ModeL-StYlE:

Bei beiden? Ich habe nur gehört, dass Pfad B schneller durchzuspielen ist als Pfad A oder ist es dafür schwerer?

Pfad B ist etwas schwerer als A.
Mr X kommt da schon am Anfang und man hat keinen Save-Room bzw. keine Kiste in der Eingangshalle. Dafür kann man früher das Revier erkunden und findet im Labor den Regulator etwas früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Modus muss man ein bischen Gefühl entwickeln, wann man wo was nutzen sollte und wie man möglichst einen Großteil der Gegner umläuft. Mit ein wenig Übung und auch Glück wird das schon.

Am besten ein Videoguide dazu schauen zur Orientierung, weil man leider nicht lange überlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir das eine, was Claire am Anfang (der A-Kampagne?) von selbst im Inventar hat, auch durchgelesen? Vielleicht ist es nur noch das, was dir fehlt?

 

Edit: Vielleicht dann auch mal mit PowerPyx' Sammelvideo vergleichen bzw. mit seiner Liste vergleichen? Meine für den LF dauert leider noch etwas :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb EckiHD:

grad nochmal  nachgeschaut , leider ja ...

 

oder gibt's in dieser extra Modus auch eine?

Du sammelst die in der normalen Kampange entweder mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation

(S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*:

Du sammelst die entweder in normalen Kampange mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation

(S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug.

die hab ich leider auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb kenny1989:

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was ich bei der Herausforderung "runter mit dir" machen muss?

Danke schonmal im voraus

Beim Kampf min William Birkin wo du Container einsetzen kannst, musst du in besiegen indem du den Container nur einmal benutzt, ich glaub auf leicht musst du in vorher mit waffen 2 mal zu boden schicken, auf schwer 3 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kenny1989:

Aber ist das nicht die Herausforderung "Hab dich!" (Besiegen Sie G und setzen den Kran dabei nur einmal ein)?

Ja stimmt, Sorry ich habe es verwechselt.

Runter mit dir ist beim Kampf mit "G-Phase 4" beim Zug, du musst in von der Wand runterschießen, am besten wenn er anfängt zu klettern eine Granate werfen damit er wieder runterfällt. Villeicht geht das auch mit Granatenwerfer, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb kenny1989:

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was ich bei der Herausforderung "runter mit dir" machen muss?

Danke schonmal im voraus

Du musst mit Claire G4 von der Wand runterschießen.

 

Hier noch ein amüsantes Video über Gamesünden von Resident Evil 2. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Zielhilfe?

Gibt es die nur auf ""Assistiert" oder auch auf "Standard" & "Veteran"? Und kann man trotz Zielhilfe noch einen S-Rank erreichen?

 

Ich habe jetzt nämlich auf Assistiert nochmal begonnen, um mal auf "Forschungsreise" zu gehen - ohne rumzustressen. Und mit Zielhilfe ist das recht entspannend.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Wattwurm:

Wie ist das eigentlich mit der Zielhilfe?

Gibt es die nur auf ""Assistiert" oder auch auf "Standard" & "Veteran"? Und kann man trotz Zielhilfe noch einen S-Rank erreichen?

 

Ich habe jetzt nämlich auf Assistiert nochmal begonnen, um mal auf "Forschungsreise" zu gehen - ohne rumzustressen. Und mit Zielhilfe ist das recht entspannend.

 

- Wenn ich mich nicht täusche kann man die auch auf Standart und Veteran einstellen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich die Zielhilfe auf auf Einfach abgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die auch schon Platin haben.

Trotzt der Platin Trophäe hab ich in den Herausforderungen "Einwohner von Raccoon City" nicht bekommen, und damit auch die letzte Konzeptgrafik nicht.

Ist das bei euch auch so?

Muss man dafür echt alle 5 Tofu's durchspielen?

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...