Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Platin von Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage! und Spyro 3: Year of the Dragon erspielen wollt. Ja, richtig gesehen, es können bis zu drei Platintropähen bei dieser PK erspielt werden! Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Die DVD-Hülle ist neutral gehalten und ohne Cover, falls das Spiel die Reise übersteht hätte ich es am Ende gern zurück. :D

 

Hinweis: Teil 2 und 3 befinden sich nicht auf der Disc und müssen als "Patch" heruntergeladen werden (ca. 20 GB).

Bitte gebt acht auf die Disc, behandelt sie möglichst gut und haltet sie zusammen mit der Hülle und dem beigelegten Küchentuch unter Spannung bevor ihr das Spiel auf Reisen schickt. Danke!

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Spyro the Dragon

Schwierigkeitswertung von ca. 2,5.

Zeitaufwand von 8-10 Stunden.

Spielspaß von 9.

 

Spyro 2: Ripto's Rage!

Schwierigkeitswertung von ca. 3,5.

Zeitaufwand von 8-10 Stunden.

Spielspaß von 9,5.
 

Spyro 3: Year of the Dragon

Schwierigkeitswertung von ca. 2,5.

Zeitaufwand von 8-10 Stunden.

Spielspaß von 8.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
  • Mindestens 3 positive Teilnahmen an Platinketten oder mindestens 1 Platinkette positiv verwaltet oder mindestens 1 Spiel bereitgestellt
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen, nach Absprache mit dem Threadersteller, zu einer Aufnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat oder spätestens 7/14/21 Tage nach Erhalt.
  • Es muss angegeben werden, ob ihr nur eine, zwei oder alle drei Platintrophäen erspielen wollt. Danach richtet sich wie lange ihr das Spiel behalten dürft. 1 Platin = 7 Tage; 2 Platin = 14 Tage; 3 Platin = 21 Tage.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag via Einschreiben Einwurf (3,75€) verschickt werden.
  • Die Versandkosten trägt immer der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit dem folgendem Satz: (Unterstriche "_" bitte ersetzen)

Zitat

 

Ich möchte gerne _ (eine/zwei/drei) Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von _ (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an _ Platinketten teilgenommen bzw. _ Spiele bereitgestellt/verwaltet.

 

 

Platinliste:

  1. @RLGN (Bereitsteller)
  2. @susu :noplatinx:
  3. @Orage :platinx:
  4. @TeleTrophies :platinx:
  5. @moscha :platinx:
  6. @SuSaSuppe :platinx:
  7. @Vanyar1 :platinx:
  8. @Destroyah7 :platinx:
  9. @lenart123 :platinx:
  10. @UEG_Phönix :platinx:
  11. @SebbiX :platinx:
  12. @deralex :platinx:
  13. @OutofChaos13 :platinx:
  14. @ruaid0r :platinx:
  15. @Engel :platinx:
  16. @maexpayne666 :platinx:
  17. @erni54321 :platinx:
  18. @SriTharsan :platinx:
  19. @malawi :platinx:
  20. @trophyhunter83 :noplatinx:
  21. @Hausaffe- :platinx:
  22. @Tardorion :platinx: verwahrt das Spiel

 

Warteliste:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder durch andere Gründe nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis der User über dir sich über das Nachrichtensystem des Forums bei dir meldet.
  • Hast du eine Nachricht erhalten, schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deinen Adressdaten.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler
  • Begutachte die Spiele-CD und dokumentiere ggf. etwaige Beschädigungen
  • Erspiele die Platin-Trophäe(n)! :D

 

Ich habe die Platin erhalten bzw. die 7/14/21 Tage sind um, was nun?

Spoiler
  • Bewerte die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin, falls du sie erspielen konntest.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, so wie du es erhalten hast, möglichst zeitnah weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Melde dich hier im Thread, dass du das Spiel verschickt hast und an welchen User.
  • Bitte gib ebenfalls die Sendungsnummer an, welche du beim Versand erhalten hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne  3 (eine/zwei/drei) Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ein paar Platinketten teilgenommen bzw. 0 Spielebereitgestellt/verwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 76 Platinketten teilgenommen bzw. 8/unzählige Spiele bereitgestellt/verwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 32 Platinketten teilgenommen bzw. 1/2 Spiel bereitgestellt/verwaltet.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 47 Platinketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 30 Platinketten teilgenommen bzw. 1 Spiel verwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen (laut Rangliste, sind eigentlich bedeutend mehr xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 (eine/zwei/drei) Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ca. 50 Platinketten teilgenommen bzw. 2 Spiele bereitgestellt/verwaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 80+ Platinketten teilgenommen bzw. 5/unzählige Spiele bereitgestellt/verwaltet.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 67 Platinketten teilgenommen.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen bzw. 4 Spiele bereitgestellt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 3 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

 

Ich habe an über 99 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel reingestellt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen bzw. 2 Spiele bereitgestellt und 1 Spiel verwaltet.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...