Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Jagdaufträgen mit Kardinal und Specht benötigt man ja perfekte Exemplare. Ich habe heute jeweils zwei Vögel mit dem Varmint Gewehr vom Himmel geschossen, die dann auf dem Boden nur zwei Sterne hatten. Nach der Aufname waren die Kadaver aber plötzlich im perfektem Zustand, sprich drei Sterne. Wurde auch sofort von der Quest erkannt und eingetragen. Vielleicht probiert ihr einfach mal euer Glück, mit dem Bogen ist das Jagen fliegender Tiere ja eine Zumutung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Bei den Jagdaufträgen mit Kardinal und Specht benötigt man ja perfekte Exemplare. Ich habe heute jeweils zwei Vögel mit dem Varmint Gewehr vom Himmel geschossen, die dann auf dem Boden nur zwei Sterne hatten. Nach der Aufname waren die Kadaver aber plötzlich im perfektem Zustand, sprich drei Sterne. Wurde auch sofort von der Quest erkannt und eingetragen. Vielleicht probiert ihr einfach mal euer Glück, mit dem Bogen ist das Jagen fliegender Tiere ja eine Zumutung^^

Wahrscheinlich hast du wohler das Hirschgeweih-Amulett, was die Wertigkeit der Felle steigern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich jagte jetzt seit Stunden ein Backenhörnchen für Jagdanfrage 3, ohne Erfolg. Dann hab ich einfach mal aus Frust ein vorbeihuschendes Streifenhörnchen erlegt und beim Einsammeln wurde Backenhörnchen angezeigt. Da muss man ja erstmal drauf kommen. :willy_nilly:

 

Edit: also beim Anvisieren stand Streifenhörnchen, beim Einsammeln Backenhörnchen. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb whatti:

Okay, echt peinliche Frage... für einen stinknormalen Hirsch, welches Gewehr benutzen dass sein Fell auf Perfekt bleibt? Ich steh gerade auf dem Schlauch.

 

Edit: okay, jetzt hat es mit dem Scharfschützengewehr geklappt. 

Du kannst mit R1 wenn du das ziel anvisierst auch die Info einblenden. Da steht meist im letzten Satz mit was für eine Waffe du das Beste Ergebnis bekommst.

 

Ich nutz eigendlich nur die 5:

 

-Bogen (Gift und Kleintierpfeile)

-Vermint Gewehr

-Repetiergewehr :Lancaster Repetier Gewehr

-Gewehr: Springfield Gewehr.

-Scharfschützengewehr: (mir fällt gerade der Name nicht ein xD aber das bekommt man am Ende von Kap 2 geschenkt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moppi47:

Oh man, ich jagte jetzt seit Stunden ein Backenhörnchen für Jagdanfrage 3, ohne Erfolg. Dann hab ich einfach mal aus Frust ein vorbeihuschendes Streifenhörnchen erlegt und beim Einsammeln wurde Backenhörnchen angezeigt. Da muss man ja erstmal drauf kommen. :willy_nilly:

 

Edit: also beim Anvisieren stand Streifenhörnchen, beim Einsammeln Backenhörnchen. 

Das ist bei mehreren Tieren der Fall.

Scharlachtangare z.b. ist singvogel.

Der sperling hat ebenso nen anderen Namen. 

Stinktier ist streifenskunk. 

 

Das ist richtig blöd gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Frage: Kann ich die Taschen aus dem Lager auch noch nach der Story herstellen lassen? Und kann ich Amulette beim Trapper herstellen lassen?

 

Edit: Wo kann ich Rezepte kaufen/finden?

Rezepte beim hehler. 

Klar kannste amulette herstellen, mit den passenden itmes, das geht beim trapper. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heckenschuetzer1 Mit dem Puma ging es mir gestern ähnlich wie dir. Stunden westlich von Strawberry gesucht, drei mal geschlafen, einmal neu geladen, da höre ich ihn...

und sehe ihn kämpfend mit einem Grizzlybär, der Puma rennt weg und war dann auch nicht mehr auffindbar, na toll.

 

Dafür hab ich in der Zeit 6 perfekte Felle geschossen, musste Mangels Platz sogar ein Bärenfell an den Trapper verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PANTHER!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KLAPPERSCHLANGE!

 

hier ein spawnpunkt einer klapperschlange!

hab da jetzt mindestens 5 begegnungen gehabt an exakt der stelle.

einfach mit dem pferd da am bach im gras reiten und das pferd erschreckt und die schlange wird als roter punkt angezeigt.

ein kleines stück bachabwärts ist übrigens eine alte karre mit einer schatulle davor. hier drin sind 3 goldnuggets! :D

klapper.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Falls wer Probleme bei Panthern hat so wie ich aktuell, ich hab das Gefühl nachts spawnen die eher als tagsüber.

Nicht nur der panther. Einige andere Tiere spawnen auch meist nur nachts.

Aber es gibt ja leider noch keine explizite Liste der Tiere. Wäre glaube ich auch alleine unmöglich machbar wann wie und wo sie spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...