Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

Ziegen sollen wohl zwischen Saint Denis und Annesburg auf einer Halbinsel sein, habe ich selbst aber noch nicht überprüft.

Der Rest würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

Bei Haustieren musst du doch i.d.R. nur scannen und nicht häuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 05:37 schrieb Ps3zogger:

zum Dachs gibt es ein Photo von dem Ort, auf der vorherigen Seite ca.

 

 

Ratten zum bsp. fand ich auch auf dem „ legendären Schlachtfeld“ in Rdr2 wo auch Schützengräben und Kanonen rumliegen . 

(leider kein Photo)

 

Am 4.11.2018 um 10:01 schrieb Johannsup:

Hatte beim Dachs auch Probleme. Hier in der Gegend hatte ich dann Erfolg. 

Screenshot_20181104-100132.jpg

 

 

 

Danke! Hat keine drei Minuten gedauert, bis ich ihn an der Stelle gefunden habe. :)

 

Zum Puma kann ich sagen, bei mir kam er leider nicht bei Heckenschützes Foto, sondern genau darüber, wo auch das Pumabild in der Karte ist (auf seinem Screen). Allerdings musste ich gut 10 Minuten ruhig durch die Gegend laufen bis er aufgetaucht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

 

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

 

 

 

bison.jpg

vor 10 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Weiß wer wo sich Eulen aufhalten?

Habe die zwar im Kompendium,  aber wo ich die gefunden habe weiß ich absolut nicht. 

Das Frage ich mich auch. Höre sie auch immer meist nachts aber sehen kann man sie nie. Hab schon ne halbe Std mit dem Fernglas im dunklen gesessen und alle Bäume im Umkreis abgearbeitet. Aber nix. Rein gar nix. Aber man hört die Eule trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

 

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

 

 

 

bison.jpg

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Diesen Bison Fundort kann ich bestätigen. Bin des öfteren auf die Bison-Herde gestoßen

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

 

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

 

 

 

bison.jpg

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Die Viecher braucht man ja für die Upgrades im Camp.

Also wirklich die von den Bauern abknallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Benji:

Zu Dachs. Hat jmd dazu ne andere stelle? Ich habe bis jetzt keinen einzigen gefunden. Selbe gilt für Biber...

BIBER!

beste stelle. da stimmt sogar das hinweisbild!

Varmit Gewehr

 

biber.jpg

vor 22 Minuten schrieb duc-748S:

Die Viecher braucht man ja für die Upgrades im Camp.

Also wirklich die von den Bauern abknallen?

jop.

ne stelle für rinder hab ich eben gepostet

 

angus ochsen kann man sehr gut in braithwaite manor klauen.

das ist ganz im süden unter rhodes die große farm.

mit verbessertem pfeil!

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Gerne ;)

 

Sag mal wo hast du Meisterjäger 7 gemacht?

Bei der Stelle aus dem von dir verlinkten Video kommen bei mir einfach keine Raubtiere

Boah,  kp.

Das hatte ich vorher fertig. 

vor einer Stunde schrieb BrZrKr88:

Das Frage ich mich auch. Höre sie auch immer meist nachts aber sehen kann man sie nie. Hab schon ne halbe Std mit dem Fernglas im dunklen gesessen und alle Bäume im Umkreis abgearbeitet. Aber nix. Rein gar nix. Aber man hört die Eule trotzdem.

Und das ist dss Problem. 

Guck nachts in den Himmel zu 90% fliegen da dann nur Eulen oder Fledermäuse, wenn denn was fliegt.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Gerne ;)

 

Sag mal wo hast du Meisterjäger 7 gemacht?

Bei der Stelle aus dem von dir verlinkten Video kommen bei mir einfach keine Raubtiere

hast du es nachts versucht? da sollte das kein prob sein!

du kannst auch vorher schon in der nähe von raubtieren sein, sie also suchen.

 

ZIEGEN!

hier ist ein einziger hirte, den man am besten mit dem bogen killt, dann kann man in ruhe die ziegen erledigen!

 

 

 

 

ziege.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...