Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Dementius76:

Eigentlich heißt es Varmit-Gewehr. Vielleicht sollte ich es auch mal öfters benutzten.

 

@NO_H8 Die Satteltasche hat auch nix mit den Inventarplätzen zu tun. Im SP musste man ja bestimmte Taschen herstellen um an die 99 Inventarplätze zu haben. Und das waren keine Satteltaschen. Also kein Fehler.

Vermit, Varmit egal Hauptsache OP :D:emot-cowboy:

Die Frage zu der Satteltasche find ich aber interessant. Was bringt dann eine große Satteltasche überhaupt bzw. was fürn Vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn generell Ausrüstung die einen Verbessern?
(Sattel-)Taschen, Verstärkte Ausrüstung, Waffengürtel, etc. Manches gibts ja zu kaufen, aber bringt das im Online Modus überhaupt was oder alles nur optisch?

 

Also außer die Waffen und deren Verbesserungen. Die funktionieren zwar sind aber auch echt teuer 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb st-o-ck:

Gibts denn generell Ausrüstung die einen Verbessern?
(Sattel-)Taschen, Verstärkte Ausrüstung, Waffengürtel, etc. Manches gibts ja zu kaufen, aber bringt das im Online Modus überhaupt was oder alles nur optisch?

 

Also außer die Waffen und deren Verbesserungen. Die funktionieren zwar sind aber auch echt teuer 9_9

Taschen die den Inventarplatz verbessern kommen bestimmt auch noch, vielleicht wenn die Betaphase Zuende ist. Satteltaschen weiß ich jetzt im Moment nicht was die bringen, werde ich mir mal heute Abend anschauen. Patronengurte wie im SP gibt es ja Online noch nicht, wird aber bestimmt auch kommen um mehr Muni mitzuschleppen. Waffengürtel sind nur optisch. Verstärkte Ausrüstung wirds bestimmt erstmal nicht geben Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei den Sätteln hat man einen Einfluss auf das Pferd. Wie gut das ist? Keine Ahnung, habe zwar den KrokoSatte angelegt, mich aber da nicht speziell mit auseinander gesetzt, das Pferd tut ja weitgehend das, was man will, es sei denn, es will nicht ;)

Sattel und Steigbügel haben Auswirkungen auf die Widerstandskraft, die Erholungsgeschwindigkeit und Kernentleerung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NO_H8:

Hey Leute,

habe mir für Level 32 die große Satteltasche gekauft da ich dachte ich bekomme so meine 99 Inventarplätze zurück!

Nicht von alle dem ... alles beim alten ... ist das ein Fehler ?

Danke im Voraus.

Bye Maik

das ändert nur die outfit wo du auf dem pferd lagern kannst, mit der kleinen sind es 3. mit der großen halt 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Wie findet ihr die scharfschützengewehre für pvp ? So nutzlos wie die sind brauchen die schon einen buff meiner meinung nach. Wenigstens das man die map sieht wenn man zielt + weiter weg entfernte spieler zusätzlich. 

Ich fand die schon im SP unbrauchbar. Mit dem Scope verliert man freiwillig 90 % des Bildschirmes.. habe die nie benutzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst im Singleplayer nutze ich lieber ein normales Gewehr/Repetierer mit Fernrohr, weil man so besser visieren kann. Man kann dabei selber bestimmen ob und wann man das ZF aktiviert. Bei den scharfschützengewehren ist es immer lästig, wenn man anlegt und sich ersteinmal orientieren und korrigieren muss. Alle anderen gewehre richten sich aus, wenn man dann das ZF dazu schaltet ist alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Die Frage zu der Satteltasche find ich aber interessant. Was bringt dann eine große Satteltasche überhaupt bzw. was fürn Vorteil?

85 $ weniger in der Tasche ... mehr nicht :o

Danke für die Antwort @ underground9889

das ändert nur die outfit wo du auf dem pferd lagern kannst, mit der kleinen sind es 3. mit der großen halt 5

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sepp303:

@john_cena1993

Hätte nicht gedacht das du auch zu der Kategorie gehörst die in Online Spielen Cheaten und damit anderen Spielern den kompletten Spielspaß zerstören, weil Sie deren Spiel dermaßen behindern.

Die anderen Leute scheinen egal zu sein Hauptsache man kommt selber voran ohne etwas tun zu müssen.

Du zerstörst damit die komplette Runde, dein Team kann wegen dir nicht mehr gewinnen und die Teammitglieder regen sich dann natürlich über dich auf weil Sie wegen dir verlieren, dann verlassen die Leute aus deinem Team die Sitzung und das Gewinner Team regt sich auch auf, weil das ganze dann keine Herausforderung mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht.

Ich bin nicht der einzigste der sich darüber aufregt, da rasten manche in der Spielsitzung richtig aus, die brüllen dann wegen Leuten wie dir ****************************** in Ihr Headset.

 

Ich dachte eigentlich das Anleitungen zum CheatenGlitchen/Spielmanipulationenen/Spielbehinderungen, Methoden bei denen man anderen Spielern das Spiel  im Online Modus verdirbt.

Hier im Forum verboten wären aber da habe ich wohl falsch gedacht und wird sogar befürwortet.

Da werden hier von dir noch schön 2 Anleitungen zum Cheaten gepostet, damit andere das gleiche machen und man wenn man bald überhaupt keine Runde mehr zocken kann ohne Cheater, haben die anderen Pech gehabt oder wie?

Nur weil dir der Online Modus nicht gefällt bedeutet das nicht das auch auf andere Spieler zutrifft andere haben Ihren Spaß und würden gerne vernünftig Spielen wollen.

Der andere Glitch von dir ist mir persönlich egal, damit schadet man nicht direkt andere Spieler.

 

Wirklich sehr schade das in solchen Fällen nicht härter durchgegriffen wird, temporärer Bann und bei wiederholten Verstoß kompletter Bann des Online-Modus wäre der richtige Weg.

Viele würden dann wohl nicht mehr das Spiel von anderen behindern in dem Sie cheaten, naürlich wäre das geheule dann groß

"R* hat mich einfach ohne Grund gebannt, habe doch nichts gemacht"

Willst du damit sagen das dir rdr online Spass macht?

Dann biste glaube ich weltweit der einzige. 

Und ich wette drum, selbst du wirst schon geboostet haben, hattest du dann dort Mitleid mit anderen?

Solltest du nur 1 der zwei Fragen mit nein beantworten, hat sich die Diskussion schon direkt beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redet ihr da eigentlich?

Diese Modi sind doch keine wirklichen Team-Modi und werden von den Spielern auch nicht so gehandhabt. Da will jeder nur möglichst viele Kills absahnen, notfalls auch von Teammitspielern klauen. Ich habe jedenfalls weder beim RDR1/2 noch anderswo erlebt, dass die Spieler teamorientierten Deathmatch spielen, sondern jeder auf Egotour macht.... alles für mich, nichts für meine Mitspieler ist da doch das Motto.

 

Habe das jetzt sogar verstärkt bei den Storymissionen, da man ja weiss wann und wo die Gegner kommen, da reiten die dann wie bekloppt voran und es bleibt nichts über, das befriedigt dann deren Ego.

 

Also bitte nicht so bigott über die Booster schimpfen.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb @Sepp303 hier auch recht. Vielleicht hätte man etwas an Schärfe aus dem Post rausnehmen können aber die ganzen afk-Farmer vermiesen mir und anderen den Spaß. Aber seit dem letzten Update ist es ja zum Glück erträglicher.

 

@mstyles Mir macht der Online Modus extrem Spaß btw. !!! Vor allem die Showdown Series mit Freunden zusammen. Last Man Standing btw. da bekommt man richtig Herzklopfen :)

 

PS: Bin gerade mal wieder so ziemlich alleine auf der Karte. Falls wer Ruhe haben möchte, gern für ne Einladung im PSN anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...