Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ja, es ist deutlich gesteigert worden, was aber in meinen Augen positiver ist, dass sie einige goldpreisige Sachen in Dollarpreise geändert haben, zB die Pferdeversicherung.

Könnt mich ja selbst noch nicht überzeugen. Werd ich alles heut nachmittag und we nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Plebejer:

Dumme Frage: Wo kann ich sehen, wie oft ist wertvollster Spieler war? Habe die Auszeichnung jetzt drei Mal erhalten, aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Danke.

Im pausemenue auf Fortschritt und Herausforderungen. Wenn nicht da dann wirds statistisch nicht erfasst 

Gerade eben schrieb UschiFernandez:

Hat jemand nen Tipp wo ich die "9 Kilos von hinten mit dem Bogen" Herausforderung gut machen kann? Ne Mission oder nen Versteck? Clive Point fällt aus wegen Story durch und Zivilisten zählen leider nicht. :D

Klingt eher wie ne Stellung, als ne Herausforderung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find den Vergleich zu Fallout 76 ja echt witzig, v.a. dann zu sagen "hier bei RD Online werden die Leute mit Lollis ruhig gestellt wenn der Entwickler scheiße baut".

Bei Fallout 76 ist so viel schief gelaufen, dass man den Überblick verliert :D 

  • der Launcher hat das Spiel komplett gelöscht und ist generell verbuggt,
  • es gibt keine Freundesliste im Launcher,
  • der angepriesene hochwerte Beutel der Collectors Edition wurde durch ein billiges Nylon Imitat ersetzt worauf Leute klagen wollten und Bethesda jetzt doch die richtigen herstellt,
  • geschriebene Support Tickets mit allen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kreditkarten- / Kontoinformationen) wurden wahllos an normale Spieler ausgeteilt bzw. hatten diese Zugriff darauf (und konnten die Tickets sogar bearbeiten / schließen),

... um nur mal ein paar Highlights zu nennen.

 

Ich hab weder etwas gegen Fallout 76 noch finde ich Red Dead Online perfekt. Aber ich finde solche Vergleiche hinken immer etwas, v.a. wenn dann persönliche Referenzen mit reinspielen von denen wir wohl alle nicht befreit sind.

 

-------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb st-o-ck:

Find den Vergleich zu Fallout 76 ja echt witzig, v.a. dann zu sagen "hier bei RD Online werden die Leute mit Lollis ruhig gestellt wenn der Entwickler scheiße baut".

Bei Fallout 76 ist so viel schief gelaufen, dass man den Überblick verliert :D 

  • der Launcher hat das Spiel komplett gelöscht und ist generell verbuggt,
  • es gibt keine Freundesliste im Launcher,
  • der angepriesene hochwerte Beutel der Collectors Edition wurde durch ein billiges Nylon Imitat ersetzt worauf Leute klagen wollten und Bethesda jetzt doch die richtigen herstellt,
  • geschriebene Support Tickets mit allen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kreditkarten- / Kontoinformationen) wurden wahllos an normale Spieler ausgeteilt bzw. hatten diese Zugriff darauf (und konnten die Tickets sogar bearbeiten / schließen),

... um nur mal ein paar Highlights zu nennen.

 

Ich hab weder etwas gegen Fallout 76 noch finde ich Red Dead Online perfekt. Aber ich finde solche Vergleiche hinken immer etwas, v.a. wenn dann persönliche Referenzen mit reinspielen von denen wir wohl alle nicht befreit sind.

 

-------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Ich habe die Kleintierpfeile gemacht. Was du dazu brauchst? Normale Pfeile + Schwungfeder. Die Schwungfeder bekommt man von allen Vögeln. Pro Vogel bekommt man nach meiner Erfahrung 2-3 Schwungfeder. Sogesehen brauchst du 25 normale Pfeile und 25 Schwungfeder ( ca 12 Vögel). 

Zudem solltest du wissen, dass man im Inventar maximal 10 Schwungfeder gleichzeitig haben kann. Also 10 Kleintierpfeile herstellen. Danach Schwungfedern sammeln und wieder 10 herstellen bis du die Trophäe bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Find den Vergleich zu Fallout 76 ja echt witzig, v.a. dann zu sagen "hier bei RD Online werden die Leute mit Lollis ruhig gestellt wenn der Entwickler scheiße baut".

Bei Fallout 76 ist so viel schief gelaufen, dass man den Überblick verliert :D 

  • der Launcher hat das Spiel komplett gelöscht und ist generell verbuggt,
  • es gibt keine Freundesliste im Launcher,
  • der angepriesene hochwerte Beutel der Collectors Edition wurde durch ein billiges Nylon Imitat ersetzt worauf Leute klagen wollten und Bethesda jetzt doch die richtigen herstellt,
  • geschriebene Support Tickets mit allen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kreditkarten- / Kontoinformationen) wurden wahllos an normale Spieler ausgeteilt bzw. hatten diese Zugriff darauf (und konnten die Tickets sogar bearbeiten / schließen),

... um nur mal ein paar Highlights zu nennen.

 

Ich hab weder etwas gegen Fallout 76 noch finde ich Red Dead Online perfekt. Aber ich finde solche Vergleiche hinken immer etwas, v.a. wenn dann persönliche Referenzen mit reinspielen von denen wir wohl alle nicht befreit sind.

 

-------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Das beste kommt noch, 2 mal ein Lager gebaut, Ressourcen ohne Ende dafür gefarmt, 2 mal abgestürzt und alles war weg. Und mit weg meine ich weg, keine Blaupause keine gelagerten Objekte. Das mit RDR2 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lucaz:

Mal ne frage an die leute die nicht jede 20s. Eine fehlermeldung bekommen was habt ihr für eine internet geschwindigkeit ? Vllt. Liegt es ja daran bei mir mit den fehlercodes. Mtu umstellen bringt auch nichts -.-

Lan Kabel, 50 Mbit, VDSL

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Kommen die 50 auch an ?

 

Wie ist der upload ?

Puh, kommt drauf an. Gerade Speedtest gemacht. 49 Mbit, 9,25 Upload. 10 Ping

Die werte sind aber ohne Lan Kabel, mit lan währe das etwas besser.

 

Wie gesagt, Ist zurzeit eine Beta, aber in letzter zeit hab ich keine bluescreen mehr xD. Letzte Woche könnte ich noch nicht mal 2 Stunden durchzocken ohne Crash. Wie bei Bo 4 Damals.... Dort hast du jede Sekunde ein Bluescreen bekommen... Diese Spiele könnte man vergleichen wer wohl mehr bluescreen gehabt hat ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mit der Aussage willst du sicherlich sagen, dass du den RD2-MP toll findest, oder was genau willst du damit sagen?

Also selbst bei grosse Fans scheinen dieser MP keine Begeisterung aufkommen zu lassen, von daher interessieren mich die Leute, die Kritiker angehen umso mehr.

 

Letzten endes haben viele sp wie ich gehofft, dass ein MP kommt, bei dem man schön Aktivitäten mit Freunden machen kann. Nur leider laufen in diesem MP viele Leute herum, die keine Freunde haben und als Ego-Event dann ihren Spass daran haben, den Spielspass anderer zu durchqueren. Die tun mir ehrlich sehr leid und ich glaube, einer der mein Mitleid verdient, könntest du sein, es sei denn, du erklärst mir, warum du den MP so toll findest und was du dort denn tolles anstellst?!

 

Danke für dein Mitleid, aber brauch ich nicht. Ihr seid eher die, die mein Mitleid verdienen. Durch euren ganzen Frust bekommt ihr ja noch Haaurausfall.

Ja, das Spiel macht mir Spaß und seien wir ehrlich: dass man von halbstarken Kiddies ageknallt wird, sollte jedem schon vorher klar gewesen sein. Deswegen wünsche auch ich mir eine Privatlobby, und checke auch nicht warum man das nicht mit eingebaut hat. Aber bin mir zu 90% sicher, dass auch das noch kommt. Ich bin nicht mit sehr großen Erwartungen in die Beta gegangen, vllt. bin ich deshalb nicht allzu kritisch. Es werden aber noch Mengen an Patches und Updates kommen (siehe GTA).

Und wenn das alles doch wirklich so bleiben sollte, wie es jetzt ist. Mein Gott, dann ist das so. Landet das Spiel im Schrank in ein paar Wochen/Monaten und gut ist. Ist kein Weltuntergang.

 

Was ich mache? Bin meistens zu zweit unterwegs, sprich mit einem Kumpel. Wir laufen meist ziellos durch die Map, plündern Häuser, erlegen Tiere, löschen paar Bandenverstecke aus, wenn ein Trupp meint uns anzugreifen, gehen wir eben ein Fight ein. Allein, dass ich mit Freunden diese Riesenmap erkunden kann, würde mir schon reichen. In GTA sind sir meist auch nur ziellos rumgefahren, haben gelabert und es passieren (zumindest bei uns) immer witzige Dinge. Ich bin auch keiner, der direkt nach 10 Spielstunden, jede Waffe und sonst alles haben muss und unbedingt sofort Stufe 100 erreichen will. Ich bin noch jung, habe noch ein paar Jahre vor mir. Warum also der ganze Stress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Lucaz:

Mal ne frage an die leute die nicht jede 20s. Eine fehlermeldung bekommen was habt ihr für eine internet geschwindigkeit ? Vllt. Liegt es ja daran bei mir mit den fehlercodes. Mtu umstellen bringt auch nichts -.-

DSL 16k von Vodafone, also eher langsames Internet. CE-Fehler (also blauer Bildschirm der PS4) hab ich seit Tagen keine mehr. Ab und zu mal "Verbindung zum Rockstar Server verloren" zwar eher selten, dafür auch manchmal 3x innerhalb einer Stunde wenns blöd läuft.

 

vor 37 Minuten schrieb Johannsup:

Das beste kommt noch, 2 mal ein Lager gebaut, Ressourcen ohne Ende dafür gefarmt, 2 mal abgestürzt und alles war weg. Und mit weg meine ich weg, keine Blaupause keine gelagerten Objekte. Das mit RDR2 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. 

Richtig ärgerlich :( 

 

vor 57 Minuten schrieb monk-balone:

Ich habe die Kleintierpfeile gemacht. Was du dazu brauchst? Normale Pfeile + Schwungfeder. Die Schwungfeder bekommt man von allen Vögeln. Pro Vogel bekommt man nach meiner Erfahrung 2-3 Schwungfeder. Sogesehen brauchst du 25 normale Pfeile und 25 Schwungfeder ( ca 12 Vögel). 

Zudem solltest du wissen, dass man im Inventar maximal 10 Schwungfeder gleichzeitig haben kann. Also 10 Kleintierpfeile herstellen. Danach Schwungfedern sammeln und wieder 10 herstellen bis du die Trophäe bekommst. 

Ok, prima. Danke für die ausführliche Aufklärung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb darkcroos:

Puh, kommt drauf an. Gerade Speedtest gemacht. 49 Mbit, 9,25 Upload. 10 Ping

Die werte sind aber ohne Lan Kabel, mit lan währe das etwas besser.

 

Wie gesagt, Ist zurzeit eine Beta, aber in letzter zeit hab ich keine bluescreen mehr xD. Letzte Woche könnte ich noch nicht mal 2 Stunden durchzocken ohne Crash. Wie bei Bo 4 Damals.... Dort hast du jede Sekunde ein Bluescreen bekommen... Diese Spiele könnte man vergleichen wer wohl mehr bluescreen gehabt hat ? 

 

vor 8 Minuten schrieb st-o-ck:

DSL 16k von Vodafone, also eher langsames Internet. CE-Fehler (also blauer Bildschirm der PS4) hab ich seit Tagen keine mehr. Ab und zu mal "Verbindung zum Rockstar Server verloren" zwar eher selten, dafür auch manchmal 3x innerhalb einer Stunde wenns blöd läuft.

 

Richtig ärgerlich :( 

 

Ok, prima. Danke für die ausführliche Aufklärung :thumbsup:

Ok ich hab auch nur 16k (ist das maximum hier) und der upload ist 880kbits vielleicht liegt es daran das die ganzen fehlercodes kommen ?

 

20 sekunden laden fehlercode. Wieder 20 sekunden laden.. wieder fehlercode.. und immer so weiter... ich kann nochnichtmal die missionen machen :(

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Lucaz:

 

Ok ich hab auch nur 16k (ist das maximum hier) und der upload ist 880kbits vielleicht liegt es daran das die ganzen fehlercodes kommen ?

 

20 sekundan laden fehlercode. Wieder 20 sekunden laden.. wieder fehlercode.. und immer so weiter... ich kann nochnichtmal die missionen machen :(

Ist zwar möglich, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Hab grad mal den Verbindungstest auf der PS4 laufen lassen: Down 14.4 Mbit/s | Up: 1.8 Mbit/s

Hab auch nichts an der MTU rumgestellt. Evtl. hilft es bei dir wenn du deine Internetverbindung mal löscht und neu einrichtest auf der PS4 und alles auf Standard machst. Den Klassiker "Router neustarten" wirst du schon versucht haben nehm ich an? 

Hab in meinem Router die Standard PSN Ports freigegeben an der PS4 IP Adresse. Aber ob das einen Unterschied macht kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

------------------------------------------------------------------------

Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.)

Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die?

Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen?

Die Art der Herstellung ändert sich ja nicht im Gegensatz zum Singleplay Modus. Von daher: Wenn du SP gespielt hast, weißt du was du für welches Rezept brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

.....

Was ich mache? Bin meistens zu zweit unterwegs, sprich mit einem Kumpel. Wir laufen meist ziellos durch die Map, plündern Häuser, erlegen Tiere, löschen paar Bandenverstecke aus, wenn ein Trupp meint uns anzugreifen, gehen wir eben ein Fight ein. Allein, dass ich mit Freunden diese Riesenmap erkunden kann, würde mir schon reichen. In GTA sind sir meist auch nur ziellos rumgefahren, haben gelabert und es passieren (zumindest bei uns) immer witzige Dinge. Ich bin auch keiner, der direkt nach 10 Spielstunden, jede Waffe und sonst alles haben muss und unbedingt sofort Stufe 100 erreichen will. Ich bin noch jung, habe noch ein paar Jahre vor mir. Warum also der ganze Stress?

Ist ja auch das Beste, was man momentan dort zu tun hat... diese Aktivitäten sind etwa so, wie ichs erwartet habe. Enttäuschend waren andere Sachen... das Gute ist, im Grunde kanns nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...