Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man besseres Fell ? Gibst da ein Trick dafür ? 

vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, kann man irgendwie ausstellen das einen andere angreifen können. irgendwann ist einfach extrem nervend.

Leider nein...

Ich hoffe das werden sie bald Ändern... Ist fehlt eindeutig der Passiv Modus aus GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Johannsup:

Alle Tiere die ich unterwegs zufällig sehe, töten und verkaufen. Angeln und über das Schnellmenu Storyquests spielen. Insbesondere das Jagen und Angeln bringt gut Geld. Deswegen empfehle ich jedem sich den Bogen, das Vamint sowie Angel und Seeköder zuzulegen. 

Beim Seeköder sollte man vorsichtig sein, wenn die Angelsehne reißt, ist der Köder auch weg.

Mir Heute so passiert, schade um den 1 Goldbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb guuhlio:

und für ne Reiherfeder bekommt man 1,50$ beim Butcher - also ist es wohl noch sehr unausgewogen 

Das wäre es, wenn der Reiher an jedem Busch sitzen würde.

 

Ansonsten bist du einer der Spieler, der dafür verantwortlich zeichnet, dass wir nur noch Melkkühe sind. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was diese Geldgeilheit rechtfertigt. Der nächste Titel von R* rückt das hoffentlich ins richtige Licht. Komisch, dass CD Project Red das ohne Microtransaktionen schafft und diese auch schon für Cyberpunk 2077 ausgeschlossen haben. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber indes nicht im Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Plebejer:

Das wäre es, wenn der Reiher an jedem Busch sitzen würde.

 

Ansonsten bist du einer der Spieler, der dafür verantwortlich zeichnet, dass wir nur noch Melkkühe sind. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was diese Geldgeilheit rechtfertigt. Der nächste Titel von R* rückt das hoffentlich ins richtige Licht. Komisch, dass CD Project Red das ohne Microtransaktionen schafft und diese auch schon für Cyberpunk 2077 ausgeschlossen haben. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber indes nicht im Ansatz.

 

Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb guuhlio:

 

Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 

Du weiß offensichtlich nicht, was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hä wann genau kommt die?

Also Charackter erstellt nix passiert.

Die Einleitung geht schon ein Weilchen. In kurz an was ich mich erinnere:

Spoiler

Dein Gefangenentransport wird überfallen, du wirst befreit, triffst den alten Mann und die Frau und deinen Camp-Buttler, machst noch eine Mission wo du ein eigenes Pferd klauen musst mit 3 anderen Mitspielern ...

Und ich glaube danach kam dann die Trophäe für die abgeschlossene Einleitung.

Jedenfalls scheinen alle Trophäen im Online Modus bereits erreichbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

 

Echt ich bin dafür verantwortlich??? Das musst DU mir jetzt mal genauer erklären. Wo hab ich je geschrieben, dass ich Geld ausgeben werde oder bisher in einem Spiel was ausgegeben habe außer dem Kaufpreis? Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Irteil üner mich? Starkes stück. Ich habe nir geschrieben, dass sich keiner wundern soll und das gejammer unnütz ist, da es sowieso klar war - dann hätte man sich das Spiel nicht kaufen dürfen - und nur zu deiner Beruhigung ich werde keinen müden cent r* für Ingame Währung geben - man kann sich alles so erspielen - es ist in keiner Weise Pay2Win wie hier einige behaupten - ich kann mir alles so erspielen. 

Aso das ist also kein Pay 2 win?

Also wenn ich mir mit echtgeld Gold kaufe und das gold für z.b. ne mauser hinlege, dauert der Spass ein paar Sekunden. Du hingegen müsstest für die 1000$ die das Teil kostet zocken, nicht ein paar Minuten, nein so mindestens mehrere std. 

Wo bitte ist das kein pay 2 win.

Klar du kannst alles so erspielen, kannst jedoch so absolut alles an Waffen, waffenverbesserungen usw auch in Sekundenschnelle kaufen. 

Und das ist Tatsache das pay 2 win Prinzip. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Die Einleitung geht schon ein Weilchen. In kurz an was ich mich erinnere:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dein Gefangenentransport wird überfallen, du wirst befreit, triffst den alten Mann und die Frau und deinen Camp-Buttler, machst noch eine Mission wo du ein eigenes Pferd klauen musst mit 3 anderen Mitspielern ...

Und ich glaube danach kam dann die Trophäe für die abgeschlossene Einleitung.

Jedenfalls scheinen alle Trophäen im Online Modus bereits erreichbar zu sein.

Achso hatte bammel gehabt menno ich bin so der Online-Spieler der gern allein spielt da muss ich wohl durch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Ok wenn das für dich Pay 2 Win ist, dann versteh ich das - für mich ist es das nicht, da ich alles auch erspielen kann - würde es das Gold NUR im Store geben dann ist es klar (analog CoD coins) Aber ich glaube dieses ewige hin und her bringt nichts - wem es nicht passt, der muss es ja nicht spielen - meine Meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...