Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryureno:

@BLUBb007 komisch. Hab’s erst gestern 6x gemacht, dann YouTube Video angeschaut, dort stand im Kommentar das man die Videos alle anschauen soll. Das hab ich dann gemacht und hatte sofort Goldmedaille.

Ich kann ja ergänzen, dass dies gelegentlich auch funktioniert, wenn man Gold mit Überspringen nicht erreicht. Wie gesagt, ich habe definitiv übersprungen. Nach dem ersten Versuch hatte ich mir auf YT einen Weg angesehen, diesen aber für schlecht befunden und dann im dritten Versuch bin ich von der anderen Seite gekommen. Von links kommend könnte man mit dem Pferd sogar durch das Wasser reiten, nur wird man in der Wiederholung dazu kaum ausreichend Ausdauer haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich kann ja ergänzen, dass dies gelegentlich auch funktioniert, wenn man Gold mit Überspringen nicht erreicht. Wie gesagt, ich habe definitiv übersprungen. Nach dem ersten Versuch hatte ich mir auf YT einen Weg angesehen, diesen aber für schlecht befunden und dann im dritten Versuch bin ich von der anderen Seite gekommen. Von links kommend könnte man mit dem Pferd sogar durch das Wasser reiten, nur wird man in der Wiederholung dazu kaum ausreichend Ausdauer haben xD

Der linke Weg wird auch im LB genannt und ich habs selbst übersprungen und ohne Probleme gold erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich alle 70 Gold. perfect getimt die trophy ist sofort danach gekommen! ich hab sie geholt in der 2. Mission von Epilog 1. Da ist ja auch wieder ein haken im Epilog fängst du wieder bei null an, gottseidank muss ich jetzt keine Gold mehr holen ohne Ausrüstung bist ja am arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man denn bitte bei Epilog 1 Vaterschaft für Idioten den 2. Teil( innerhalb von 1,30 zurück sein)??? ich hab das jetzt 4 mal gemacht den Weg so schnell es geht gefahren aber es reicht nicht:(

gibt es eine mögliche Abkürzung? hab zwar auf der Karte schon geguckt, aber für mich erschließt sich keine die frei von Felsen ist? über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold

Am 20.12.2018 um 11:18 schrieb john_cena1993:

Wiederholst du die Mission übers Menü?

jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb toschi:

jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold

jetzt ja, hab sie aber ausgelassen, ich denke die 70 medallien schaff ich auch so hab 26 missionen gemacht, davon bisher 17 auf gold

ist denke ich besser so, manche Zeiten kann man mit dem Standardpferd bei einer Wiederholung gar nicht schaffen, von daher halt dich dann nicht auf sondern mach weiter :) kannst ja über 30 Missionen auslassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Ist "Hoch und Tieffinanz" die Bankraub Bonusmission, ich vermisse die im Startpost in der Auflistung? Wenn nein, sind es 15 Missionen in Kap 4.

 

 

 

Bonusmission deshalb um alle ohne Special/Ultimate nicht zu verwirren nicht aufgeführt :)

Kann ich aber gerne noch ergänzen, wenn mir jemand sagt was man dafür machen muss und ob es zählt :D würde die dann auch entsprechend kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie Probleme mit zwei Missionen.

beide sind in Kapitel 6.

ich mache alle via repräsentiert.

die erste Mission ist diese van Horn Mission. 

eig ganz einfach, nur werden irgendwie die nicht gezählt, kann das sein. Normalerweise braucht man drei Kopfschüsse, aber in einem YouTube Video steht was von 5. Kann das sein das wir einen übersetzungsfehler haben.

aber ich denke ich habe selbst 5 Kopfschüsse geschafft. Nur keine gold.

die zweite ist diese mit Sadie Adler Witwe oder so.

wo man die Scheune ohne Schaden räumen soll. Das ist eig auch eine sehr einfache Mission. Und gefühlte 20 Male habe ich sie ohne Schäden geräumt. Aber auch hier gibt es keine gold. Ich verstehe das nicht.

hat hier jemand eine Lösung oder Tipps. Die beiden würde ich gerne mitnehmen, denn sie sind sehr einfach und auch kurz. 

Ich habe bereits über 60 Goldmedaillen und die Auswahl an leichten Missionen werden ziemlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade dabei die Goldmedaillen im Replay zu erspielen und bis Kapitel 3 ging es eigentlich relativ gut....

nur jetzt fängt es langsam an mir den Eindruck zu vermitteln, dass es immer unmöglicher wird aufgrund der absolut beschissenen stats/Pferd u der nicht vorhandenen consumables, was natürlich eine bodenlose Frechheit seitens Rockstar ist.

ist es eigentlich gut machbar oder soll ich n neues Spiel anfangen, worauf ich natürlich null Bock hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 23:20 schrieb john_cena1993:

Bonusmission deshalb um alle ohne Special/Ultimate nicht zu verwirren nicht aufgeführt :)

Kann ich aber gerne noch ergänzen, wenn mir jemand sagt was man dafür machen muss und ob es zählt :D würde die dann auch entsprechend kennzeichnen.

- Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 45 Sekunden ab

- Nimm bei der Flucht keinen Schaden

 

Anmerkung, im 2. Post auf der Startseite ist der rote Text unter Kap 5 nicht richtig. Im ersten Satz muss 4 auf 5 geändert werden, der zweite komplett unter Kap4:

  • DIESE MISSION BEENDET KAPITEL (4) 5! NEHMT DIESE ERST AN, WENN IHR ALLES ANDERE ERLEDIGT HABT!
  • Komplett Kap 4 VOR DIESER MISSION SOLLTE MAN FALLS NOCH NICHT GESCHEHEN DIE EHRENMISSION "GUTE, ALTE QUACKSALBE" ABGESCHLOSSEN HABEN, DA SIE SONST VERPASST IST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass mit der van Horn. Issing hat sich aufgeklärt.

für gold muss man tatsächlich 5 Kopfschüsse machen nicht 3.

es ist ein Fehler im Spiel.

ausserdem kann man, wenn man die 5 nicht schafft, den Kontrollpunkt laden. Das verhindert die 85% Genauigkeit nicht. Der Punkt ist direkt vor dem Kampf.  Habe es selber über Kontrollpunkt gemacht, bis ich die 5 hatte, und danach die Goldmedaille erhalten.

das könnte man evtl. noch in die Tipps miteinbauen, dass man durchaus den Kontrollpunkt laden kann, sofern er vor dem ersten Gefecht ist.

natürlich nicht möglich, wenn es mehrere Gefechte gibt.

aber wie bei der van Horn Mission in Kapitel 6 durchaus zu machen.

 

und könnte mir bitte jemand sagen, welche Missionen damit gemeint sind, wo man für die Kopfschüsse die Zivilisten abschießen kann?

 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

031. Die Freuden des Tabaks / The Fine Joys of Tobacco

  ☐ Töte lautlos den Gray, den Sean in der Scheune ablenkt.

  ☐ Tränke die Felder innerhalb von 2 Minuten und 20 Sekunden.

  ☐ Töte auf der Flucht fünf Grays.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Die Mission scheint einfach zu sein. Allerdings hakt es bei mir mit diesen fünf Grays.

Felder abfackeln gar kein Thema. Danach gibt es ja auch genug Gegner, allerdings scheinen die nicht zu zählen.

Zum Schluss reitet man von dem Anwesen weg und ich denke, da liegt bei mir der Fehler. Allerdings kommen ab da lediglich nur zwei Gegner.

Weiß einer, was ich da falsch mache?


________________

Zu den 70 Goldmedaillen überhaupt: Ich hab mir viel Zeit beim Spielen gelassen, jedoch hab ich mir bei den Storymissionen gesagt: Ja, machste nach dem Spiel, und zwar, wenn Du Maximum Leben, das beste Pferd und viel Ausrüstung hast. Ich meine, ihr wisst ja, was es heißt, NACH dem Spiel die 70 Gold zu versuchen. Hätte ich das gewusst, dass die Gesundheit, Ausdauer, DeadEye, das Pferd und Ausrüstung auf ein Minimum reduziert sind, hätte ich das wohl nicht gemacht.

 

Es geht schon, allerdings kann ich am Tag maximal 3 Missionen machen, weil ich sonst den totalen Abfuck bekomme. Jede Mission der gleiche Scheiß: Gedrosselte Bewegungsgeschwindigkeit, viele Szenen, die man nicht skippen kann, Ladezeiten die ihresgleichen suchen, teilweise macht die Kamera in manchen Passagen was sie will - und nicht ich. Und fast jede Mission von Anfang bis Ende zu packen, da Gold scheinbar sonst nicht zählt.

 

Ich hab nix gegen einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber wenn ich 20% spiele und 80% Zeit damit verbringe, frustriert auf den Bildschirm zu starren, geht´s rund ey.

Und zu den oben genannten Schwächen kommt ja noch hinzu, dass in jedem Kapitel das DeadEye wieder anders funktioniert. Und vieles ist auch Try & Error. Was auch schlecht umgesetzt ist (wenn man sich schon mit diesen ganzen negativen Umständen rumschlagen muss), hätte man entgegenwirken können und zumindest nach der Story dem Spieler mitteilen können, welche Ziele er erreicht/verfehlt.

 

So darf ich eine 15minütige Mission mehrmals spielen, weil ich zu Beginn es nicht gepackt habe, mich in zehn Sekunden verarztet zu haben.

 

Also es ist nicht schwer im Gesamten, aber meine Frusttoleranz ist schon nach 30 Minuten spielen erreicht. Und das Tag für Tag. Vom psychologischen Faktor her stelle ich mir selbst Super Meatboy entspannter vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Long John Don:

Zum Schluss reitet man von dem Anwesen weg und ich denke, da liegt bei mir der Fehler. Allerdings kommen ab da lediglich nur zwei Gegner.

Weiß einer, was ich da falsch mache?

Ich hatte das gleiche Problem. Ab dem Zeitpunkt der Flucht vom Anwesen, nachdem man die Pferde vom Gespann abgebunden hatte, kommen genau die 5 nötigen Gegner. Man sollte sobald es geht vorreiten um die 5 Gegner eigenhändig zu erwischen, da sonst der Partner eventuell schneller ist und die Gegner erledigt. Alle Gegner die im Vorfeld erledigt wirden zählen nicht!

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...