Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Am 24.11.2018 um 13:50 schrieb john_cena1993:

Klar kann man die verpassen. Wirf mal nen Blick in den startpost ;)

 

@Niko Bellic wenn man sie direkt auf Gold spielt ist es einfacher vor allem weil man sich da gut vorbereiten kann.

Es gibt aber natürlich auch Leute die es im Nachhinein geschafft haben. Ich hab ne Liste bekommen welche im Nachhinein besonders einfach sind bzw leichter als der Rest. Ich schau später mal ob ich sie finde und poste die Missionen dann.

Die Liste ist aber ne subjektive Einschätzung :)

Hast du die Liste mittlerweile gefunden mir fehlen noch 7 Missionen mittlerweile ? würde ja gerne Mal schauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb jesterhead22:

Aha, naja dann...solange es halbwegs gut machbar ist...ich will die Story genießen und mir net dauernd Sorgen machen, irgendwelche Ziele in einer Mission verkackt zu haben...und das nach der Story gemütlich nachholen

Ich spiele so, dass ich es versuche auf Anhieb zu schaffen. Wenn es nicht klappt, mach ich es später, wenn es klappt habe ich eine fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:56 schrieb john_cena1993:

Kapitel 6

  Inhalt unsichtbar machen

083. Ehre unter Dieben

  ☐ Finde Edith Downes innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten ab.

 

 

Hier in Kapitel 6 ist ein Fehler unterlaufen bei der einen Mission, habe das gerade durch Zufall gesehen ^^ da müsste stehen

Spoiler

083. Ehre unter Dieben

  ☐ Hole den Impfstoff, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb jesterhead22:

Jo, haut halt nie hin, da ich die Missionen nicht kenne und wenn ein Headshot-Ziel gesetzt ist, dann kann mans sowieso vergessen, spiele zwar mit Sharp.Shoot Technik oder per Deadeye aber scheinbar zählt das halt nicht als Kopfschuss...

mit Deadeye zählt das immer, eigentlich nur immer schön markieren und am besten immer mit Pistole machen oder Repetiergewehr, also ich bin in Kapitel 6 und alle Missionen wo man Kopfschüsse machen muss hab ich alle, also das sollte eigentlich kein Problem sein... immer schön Schlangenöl dabei haben um dauerhaft Deadeye nutzen zu können und da ist es auch besser wenn man sich so früh wie möglich die beste Tasche holt um auch genug mit zu haben

 

schlimmer finde ich eher die Sachen wo irgendwas auf Zeit ist... sei es die Mission abschließen oder irgendwas innerhalb der Mission auf Zeit schaffen... das ist in manchen Missionen so knapp bemessen, dass es manchmal fast unmöglich ist das unter die Zeit zu bringen, da muss man schon sehr gut sein, am besten alles ohne Dead Eye machen, weil die Zeit läuft da ja auch weiter, aber wenn man dann noch Headshots gleichzeitig machen muss, ja dann kann es schwierig werden...

 

und kleiner Tip, vor jeder Mission speichern und wenn es nicht geklappt hat neu laden, statt Mission wiederholen, weil das ist dann besonders hart wenn alles auf Anfang zurück gesetzt wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stuedi90:

mit Deadeye zählt das immer, eigentlich nur immer schön markieren und am besten immer mit Pistole machen oder Repetiergewehr, also ich bin in Kapitel 6 und alle Missionen wo man Kopfschüsse machen muss hab ich alle, also das sollte eigentlich kein Problem sein... immer schön Schlangenöl dabei haben um dauerhaft Deadeye nutzen zu können und da ist es auch besser wenn man sich so früh wie möglich die beste Tasche holt um auch genug mit zu haben

 

schlimmer finde ich eher die Sachen wo irgendwas auf Zeit ist... sei es die Mission abschließen oder irgendwas innerhalb der Mission auf Zeit schaffen... das ist in manchen Missionen so knapp bemessen, dass es manchmal fast unmöglich ist das unter die Zeit zu bringen, da muss man schon sehr gut sein, am besten alles ohne Dead Eye machen, weil die Zeit läuft da ja auch weiter, aber wenn man dann noch Headshots gleichzeitig machen muss, ja dann kann es schwierig werden...

 

und kleiner Tip, vor jeder Mission speichern und wenn es nicht geklappt hat neu laden, statt Mission wiederholen, weil das ist dann besonders hart wenn alles auf Anfang zurück gesetzt wird... 

Das würde mich persönlich stören jedes mal neu laden zu müssen, mir fehlen jetzt noch 4 Missionen es funktioniert ganz gut auch auf wiederholung, allerdings ist es natürlich einfacher wenn man neu lädt aber mich stört dabei der Spiel-Fluss der da extreme gestört wird wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tramba:

Das würde mich persönlich stören jedes mal neu laden zu müssen, mir fehlen jetzt noch 4 Missionen es funktioniert ganz gut auch auf wiederholung, allerdings ist es natürlich einfacher wenn man neu lädt aber mich stört dabei der Spiel-Fluss der da extreme gestört wird wie ich finde.

ja stimmt schon eigentlich mit dem Spielfluss... naja so oft hab ich das auch nicht gemacht, da das meiste eh gleich ist, mach Kopfschüsse und nutze nichts zum heilen und am besten alles so schnell wie möglich abschließen, also gut die Hälfte hab ich immerhin gleich auf Anhieb geschafft ohne zu gucken... 

man sollte sich nur nicht so selber stressen und unbedingt Gold holen, den Fehler hab ich gemacht, dachte wenn ich soviel verkack wird das doch nichts am Ende, weil wer weiß wie schwer das später wird, aber ich hab jetzt 59 Gold und bin gerade mal anfang/mitte Kapitel 6... wenn ich will könnte ich Epilog 1 und 2 komplett verhauen, wenn ich den Rest in Kapitel 6 alles schaff

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stuedi90:

ja stimmt schon eigentlich mit dem Spielfluss... naja so oft hab ich das auch nicht gemacht, da das meiste eh gleich ist, mach Kopfschüsse und nutze nichts zum heilen und am besten alles so schnell wie möglich abschließen, also gut die Hälfte hab ich immerhin gleich auf Anhieb geschafft ohne zu gucken... 

man sollte sich nur nicht so selber stressen und unbedingt Gold holen, den Fehler hab ich gemacht, dachte wenn ich soviel verkack wird das doch nichts am Ende, weil wer weiß wie schwer das später wird, aber ich hab jetzt 59 Gold und bin gerade mal anfang/mitte Kapitel 6... wenn ich will könnte ich Epilog 1 und 2 komplett verhauen, wenn ich den Rest in Kapitel 6 alles schaff

Ach du Güte ich war bei Ende des Spiels erst bei 12 Goldmedaillen ich hätte da gar nicht drauf geachtet ? aber wenn du jetzt schon 59 hast und noch in Kapitel 6 bist musst du dir keine Sorgen machen Epilog 1 z.b hab ich auf komplett gold das ist eine geschenkte gold Serie 10 Stück sind das also das schaffst du locker??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tramba:

Ach du Güte ich war bei Ende des Spiels erst bei 12 Goldmedaillen ich hätte da gar nicht drauf geachtet ? aber wenn du jetzt schon 59 hast und noch in Kapitel 6 bist musst du dir keine Sorgen machen Epilog 1 z.b hab ich auf komplett gold das ist eine geschenkte gold Serie 10 Stück sind das also das schaffst du locker??

ja hat Kollege auch schon gesagt... ich hab mich da zu sehr unter Druck gesetzt es schaffen zu wollen :D wollte am liebsten alles Gold haben, was aber völliger Quatsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich dass Epilog 1 zehn geschenkte Gold Medaillen hat :thumbsup:

Bin jetzt Anfang Kapitel 4 mit 28x Gold aber langsam nervt es die Missionen immer zu wiederholen mit dem vorher angelegten Save. So kommt man in der Story schon echt langsam voran und es leidet der Spielfluss / die Story an sich. Aber es sich unnötig schwerer machen durch normale Wiederholung mit Standard Level / Ausrüstung / Pferd will man ja auch nicht ^^

Wie sehen denn Kapitel 5 & 6 & Epiloge 2 dann aus von Schwierigkeit her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Freut mich dass Epilog 1 zehn geschenkte Gold Medaillen hat :thumbsup:

Bin jetzt Anfang Kapitel 4 mit 28x Gold aber langsam nervt es die Missionen immer zu wiederholen mit dem vorher angelegten Save. So kommt man in der Story schon echt langsam voran und es leidet der Spielfluss / die Story an sich. Aber es sich unnötig schwerer machen durch normale Wiederholung mit Standard Level / Ausrüstung / Pferd will man ja auch nicht ^^

Wie sehen denn Kapitel 5 & 6 & Epiloge 2 dann aus von Schwierigkeit her?

Kapitel 5 ist die Hölle :D also wer da auf Anhieb Gold überall schafft Respekt :D will nichts verraten, aber Kapitel 5 kannst zur Hälfte eigentlich vergessen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kapitel 5 kann man nach jeder Mission den Auto-Save in die Cloud laden. Die Missionen an sich waren nicht so schwer auf Gold zu spielen, nur kommen da 5 Missionen nacheinander ohne Möglichkeit zu speichern. Es wird aber vor jeder Mission ein Auto-Save angelegt.

Ich brauchte übrigens 74! Gold Medaillen, bis die Trophy aufploppte. Und ich bin ja scheinbar nicht der einzige, der mehr brauchte. Sollte man die Trophy im Leitfaden nicht als verbuggt markieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bronte Mission geht mir so auf den Zeiger und da mach ich das schon nicht in der Wiederholung. Die Zeit reicht einfach nicht egal was ich mache. Probiere das jetzt schon über 2h. Das sind 2 Stunden lang die gleichen Dialoge unterwegs und das scheiß langsam gereizte und gelaufe. Ich erwische schon 4 mit headshots und den 5ten find ich auch sehr schnell. Ich renn auch nicht bei der Flucht dem marsten hinterher, sondern geh vor. Aber der scheißtyp, bleibt dann am Tor hängen und ich darf wieder zurucklaufen damit die Sequenz auslöst. Was ein dreckslevel auf Dauer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Coyote:

Die bronte Mission geht mir so auf den Zeiger und da mach ich das schon nicht in der Wiederholung. Die Zeit reicht einfach nicht egal was ich mache. Probiere das jetzt schon über 2h. Das sind 2 Stunden lang die gleichen Dialoge unterwegs und das scheiß langsam gereizte und gelaufe. Ich erwische schon 4 mit headshots und den 5ten find ich auch sehr schnell. Ich renn auch nicht bei der Flucht dem marsten hinterher, sondern geh vor. Aber der scheißtyp, bleibt dann am Tor hängen und ich darf wieder zurucklaufen damit die Sequenz auslöst. Was ein dreckslevel auf Dauer 

Das ist die Mission auf dem Friedhof oder? Ich habs aufgegeben nach zahlreichen Versuchen. Habs auch einfach nicht in der Zeit geschafft. Auch verschiedene Wege zum Entkommen vom Friedhof versucht. Manchmal die 4 Headshots schneller mal langsamer geschafft. Auch Replay versucht mit Starter-Gear.

Hab in nem YouTube Kommentar gelesen dass man die Zwischensequenzen nicht skippen soll, dadurch hat einer die Zeit geschafft. Hab ich aber nicht ausprobiert, war mir dann echt zu doof und hab es sein gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist der 5. Typ. Die ersten 4 mach ich die headshots gleich am Anfang. Aber der 5. Kerl ist einfach weg und von Anfang an schon nicht zu sehen. Der rote pkt vom Gegner taucht auch nicht auf weil der nicht schießt. Der Friedhof ist so groß. Woher soll man wissen wo der steckt. Marsten schießt wie ein bekloppte blind in eine Richtung, egal ob ich da stehe oder nicht. Und man findet nichts. Einmal hatte ich Glück und der letzte Typ hatte mich direkt in nen Zweikampf verwickelt und ich könnt ihn dann so fix erledigen. Aber dann blieb dummbolzen marsten irgendwo hängen und das wars wieder. Wie kann man eine goldmedailie nur so vom Glück abhängig machen und von der Zeit, wenn die die ki nicht vernünftig programmieren können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Headshot & Time Missionen generell von anfang an gemiden. ich habe meine Gold in anderen missions abgeholt. Bin jetzt im kap 6 anfang mit 55 Gold da kann ich auswählen welche ich jetzt auf Gold mache oder was ich sausen lasse. das ist der Lohn meiner Arbeit weil ich hab von anfang an auf Gold geplayd ab kap 2 immer mit save vorher! Aber ich leide mit euch mit ich hätte es niemals auf kap Wiederholung geschafft. Der Spielfluss is bei mir nie flöten gegangen weil die missions so geil gemacht worden sind die kann man unendlich wiederholen. Wenn man auf Gold spielt ist das game zum genießen. Ich finde nichts unfair das ist so gewollt, darum ist die Freude umso größer wenn man eine medium oder Hard auf Gold geschafft hat. Die Trophy is nich für jedermann da muss man schon skillz auspacken! aber es sind ja genug da! ich habe das Forum schon viel früher um help gebeten aber scheinbar beißen sich da alle die zähne aus. wie "Coyote beschrieben hat es liegt an den Grabräbern die musst du quickly killen das ist der schlüssel nicht der Fluchtweg der war bei mir schnell da habe ich nie auf meinen begleiter geachtet sondern aufm schnellsten weg raus und aufs Pferd. Aber egal das is mir Knödelwasser! ich konzentrier mich nur noch auf die easy Gold. Das heißt für mich spielfluss ab dem 6. kapitel oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...