Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Goldrausch - Goldmedaillen in den Story-Missionen - Tipps&Tricks


olideca

Recommended Posts

Tag Zsamm,

 

hätte da ein paar Fragen...

im Trophiethread schreibt einer das man die Goldmedalien für die Missionen in einem Rutsch machen muss. Versteh ich das richtig, während der Mission alle Aufgaben erfüllen um z.b. 3 mal Gold zu bekommen. Und das es nicht möglich ist wenn ich jetzt eine verpasst hab und die mission nochmal spiel, gezielt auf die verpasste Herausforderung spiel, das des nicvt geht, weil quasi vor jedem wiederholen der mission alles zurück gesetzt wird ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Und gibt es den später im Spiel schnell reisen? 

Is ja ätzend dieses ewige rumreiten zu den missionen und des gelabber nicht weg drücken zu können....? Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn man am Ende 100Std auf der Uhr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Moinsen, 

Also erstmal ja, diese Platin wird ein Brett (Rockstar typisch) und diese Trophy wird definitiv ihren Teil dazu beitragen, halt ein Platin-Killer wenn man es so nennen mag. 

 

Habe gerade in den ersten 3 Missionen probiert auf Gold zu spielen, natürlich kläglich gescheitert, lol, zumindest bei Mission 2 und 3.

Mission 1 war nach 5 versuchen eingetütet, aber Mission 2, geht gar nicht klar 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mit den wölfen ohne Schaden nehmen. 

Kein Plan wie man das bewerkstelligen soll.

 

Dann Mission 3 mit etlichen Challenges. 

Eigentlich ist es nicht mal wirklich schwer,  die Schwierigkeit wird lediglich durch den Aspekt angehoben das man alle Challenges in einem Rutsch angehen muss und nicht wie z.b. bei Assassins creed wo man mal ein Ziel verhauen darf. 

 

Aber mir ist das nicht sooo wichtig, habe in keinen Rockstar Game Platin ,ist mir immer zu aufwendig. 

Ja, da sind einige Ziele echt hart. Hab das mit den Wölfen auch mehrfach probiert, aber es nicht geschafft. Bei Mission 3 hängt's bei mir bei den beiden Zeitzielen... generell habe ich mit allen Zeitzielen meine Probleme. Hab in Kapitel 2 gerade die Mission "Wir liebten uns einst - Teil III" gespielt, wo man ein Ziel innerhalb von zwei Minuten erreichen soll. Ich bin mit voller Geschwindigkeit auf direktem Weg durch die Wildnis gerast, also die ganze Zeit galoppiert, ohne mit etwas zu kollidieren, und trotzdem hat die Zeit nicht ausgereicht. Ich weiß derzeit beim besten Willen nicht, wie man das machen soll o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

hätte da ein paar Fragen...

im Trophiethread schreibt einer das man die Goldmedalien für die Missionen in einem Rutsch machen muss. Versteh ich das richtig, während der Mission alle Aufgaben erfüllen um z.b. 3 mal Gold zu bekommen. Und das es nicht möglich ist wenn ich jetzt eine verpasst hab und die mission nochmal spiel, gezielt auf die verpasste Herausforderung spiel, das des nicvt geht, weil quasi vor jedem wiederholen der mission alles zurück gesetzt wird ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Und gibt es den später im Spiel schnell reisen? 

Is ja ätzend dieses ewige rumreiten zu den missionen und des gelabber nicht weg drücken zu können....? Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn man am Ende 100Std auf der Uhr hat

Ja ganz genau richtig verstanden. 

1. Mission 

Spoiler

A: schließe die schiesserei ab ohne Schaden zu nehmen. 

B: sammel mindestens 6 items im Haus.

C: schließe mit min. 80% Treffergenauigkeit ab.

Wenn du jetzt nur Ziel A u. B schaffst und beim wiederholen nur explizit auf C spielst,  dann zählt es NICHT. 

 

Das ist echt sehr unschön geregelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir ja Glück und sie ändern es irgendwann dahingehend, dass nicht alles in einem Rutsch gemacht werden muss. Und am besten noch so, dass man Checkpoints wählen kann (damit man nicht die komplette Mission wiederholen muss), wobei letzteres pures Luxusdenken ist xD

Mal sehen, ob ich aufgrund der Goldmedaillen in dem Spiel Platin holen werde oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mission 2 habe ich festgestellt das man wirklich absolut alle wölfe killen muss, nicht nur die 3 anfangs, auch die bei der Flucht. 

 

Bei der 3. Habe ich das mitm Lasso direkt geschafft,  jedoch nur 1x gespielt bisher. 

 

Werde auch nun erstmal nicht weiter drauf achten. 

Brauchen hier auch definitiv nen goldmission Tipps und Tricks Thread, oder den hier umbenennen mit Spoilergefahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Vanyar1:

Vielleicht haben wir ja Glück und sie ändern es irgendwann dahingehend, dass nicht alles in einem Rutsch gemacht werden muss. Und am besten noch so, dass man Checkpoints wählen kann (damit man nicht die komplette Mission wiederholen muss), wobei letzteres pures Luxusdenken ist xD

Mal sehen, ob ich aufgrund der Goldmedaillen in dem Spiel Platin holen werde oder nicht...

Da wird nix geändert, halt so ein typischisches Rockstar Brett. 

Ich erträume mir zwar auch das es ein Fehler ist u und die was patchen, aber ne ne das wird schön so bleiben. 

Checkpoints könnte ich mir aber gut vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

hätte da ein paar Fragen...

im Trophiethread schreibt einer das man die Goldmedalien für die Missionen in einem Rutsch machen muss. Versteh ich das richtig, während der Mission alle Aufgaben erfüllen um z.b. 3 mal Gold zu bekommen. Und das es nicht möglich ist wenn ich jetzt eine verpasst hab und die mission nochmal spiel, gezielt auf die verpasste Herausforderung spiel, das des nicvt geht, weil quasi vor jedem wiederholen der mission alles zurück gesetzt wird ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

 

Und gibt es den später im Spiel schnell reisen? 

Is ja ätzend dieses ewige rumreiten zu den missionen und des gelabber nicht weg drücken zu können....? Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn man am Ende 100Std auf der Uhr hat

Ja, schon voll ätzend wenn man das Spiel wirklich spielen muss. Warum bekommt man Platin nicht einfach so geschenkt? Ist ja offenbar das allerwichtigste an einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ja ganz genau richtig verstanden. 

1. Mission 

  Inhalt unsichtbar machen

A: schließe die schiesserei ab ohne Schaden zu nehmen. 

B: sammel mindestens 6 items im Haus.

C: schließe mit min. 80% Treffergenauigkeit ab.

Wenn du jetzt nur Ziel A u. B schaffst und beim wiederholen nur explizit auf C spielst,  dann zählt es NICHT. 

 

Das ist echt sehr unschön geregelt. 

langsam gehen einem die Trophäenanforderungen bei Rockstar gabz schön auf den Zeiger. Das fing mit den Trophäen zum Doomsday Heist bei GTA 5 an und geht hier offensichtlich munter weiter... Bin mir grad total unsicher, ob ich das Ding in meiner Trophäenliste überhaupt haben möchte... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb coupefx2:

Doch, die wurde heute schon recht oft von verschiedenen Leuten gefragt und auch beantwortet. Man muss alle Teilaufgaben in EINEM Durchlauf der jeweiligen Mission machen.

 

THX.

Das wird echt hart. Also muss ich bei der ersten Mission drauf achten Keinen Schaden zu nehmen, 80% Trefferquote erreichen und sechs Gegenstände Plündern.

Echt ärgerlich wenn ich alle Ziele erfülle und kurz vor Ende getroffen werde.

 

Immerhin muss man "nur" 70 von den 105 auf Gold schaffen. Werden dann die einfachsten raussuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Immerhin muss man "nur" 70 von den 105 auf Gold schaffen. Werden dann die einfachsten raussuchen:biggrin5:

so hat man es bei GTA 5 ja auch geschafft und vielleicht gibt es ja auch wieder Missionen, die automatisch mit Goldstatus abgeschlossen werden?! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

so hat man es bei GTA 5 ja auch geschafft und vielleicht gibt es ja auch wieder Missionen, die automatisch mit Goldstatus abgeschlossen werden?! :) 

In den ersten 40 bisher keine. Ich habe in dieser Spanne  auch nur eine durch Zufall auf Gold abgeschlossen. Habe aber auch nie einen zweiten Anlauf Probiert. Das hole ich wenn dann nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Moinsen, 

Also erstmal ja, diese Platin wird ein Brett (Rockstar typisch) und diese Trophy wird definitiv ihren Teil dazu beitragen, halt ein Platin-Killer wenn man es so nennen mag. 

 

Habe gerade in den ersten 3 Missionen probiert auf Gold zu spielen, natürlich kläglich gescheitert, lol, zumindest bei Mission 2 und 3.

Mission 1 war nach 5 versuchen eingetütet, aber Mission 2, geht gar nicht klar 

  Inhalt unsichtbar machen

Mit den wölfen ohne Schaden nehmen. 

Kein Plan wie man das bewerkstelligen soll.

 

Dann Mission 3 mit etlichen Challenges. 

Eigentlich ist es nicht mal wirklich schwer,  die Schwierigkeit wird lediglich durch den Aspekt angehoben das man alle Challenges in einem Rutsch angehen muss und nicht wie z.b. bei Assassins creed wo man mal ein Ziel verhauen darf. 

 

Aber mir ist das nicht sooo wichtig, habe in keinen Rockstar Game Platin ,ist mir immer zu aufwendig. 

Ein kleiner Tipp zu Mission 2 von mir, mit dem ich es sofort geschafft habe: (zur Sicherheit im Spoiler)

 

Spoiler

Der Begleiter fordert einen beim Absteigen von den Pferden auf, die Schrotflinte aus dem Sattel mitzunehmen. Das habe ich auch gemacht, um den weiteren Dialog zu triggern. Anschließend habe dann aber doch wieder meinen Revolver aus dem Sattel mitgenommen.

 

So schafft man die 3 Wölfe am Anfang meiner Meinung nach relativ schnell ohne einmal nachladen zu müssen. Jeder Wolf hat bei mir zwei Schüsse ausgehalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verzweifle gerade an der 5ten Mission. Gestern 4 Stunden, heute 4 Stunden probiert und trotzdem nicht geschafft. 

 

Update: Endlich geschafft. 

 

Frage: wenn man eine x beliebige Mission wiederholt, um die Taschen der Leichen zu leeren, werden die Gegenstände auf die Gegenwart bzw. auf den aktuellen Spielstand übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ryureno:

mache gerade die  mission kap.1 wo man alle wölfe töten muss ohne schaden zu nehmen und 80% genauigkeit für die gold medaille.

obwohl ich alle mit dem ersten schuss aus der flinte töte bekomme ich die 80% einfach nicht.

jemand eine idee?

Das liegt wohl daran, dass ne Schrotflinte Schrott streut und die haelft der Munition daneben geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ryureno:

mache gerade die  mission kap.1 wo man alle wölfe töten muss ohne schaden zu nehmen und 80% genauigkeit für die gold medaille.

obwohl ich alle mit dem ersten schuss aus der flinte töte bekomme ich die 80% einfach nicht.

jemand eine idee?

Killst du wirklich alle?

Also nicht nur die 3 am Hügel, sondern die anderen 6-9 bei der Flucht auch?

Denn die gehören dazu u. 2x darfst auch ruhig daneben schiessen.

So zumindest habe ich n Video auf YouTube gesehen und der hat die schrot genutzt. 

Bzw hast du dich töten lassen weil Du irgendwo am Anfang gebissen wurdest?

Denn dann zählt das nicht mehr, habe ich so mehrfach in verschiedenen Missionen festellen dürfen. 

 

Aber bei mir läuft es mittlerweile,  schon 14 Gold geschafft und noch ca 4 Missionen in kap 2.

3 sind noch Bronze in kap 1

2 sind noch Bronze in kap 2

 

Und natürlich fehlt mir die mit den wölfen auf Gold , aber die ist momentan eine von den 37 die man auslassen darf. 

 

Wenn das so weitergeht, dann ist die Trophy gar nicht sooo hart. 

 

vor 25 Minuten schrieb strey7:

Man hat 15 manuelle save Points macht einfach am anfang und am ende vom kapitel einen save dann kann man mit seiner Ausrüstung die Gold challenges machen. wäre mein gedanke

Man kann in Missionen nicht speichern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...