Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Goldrausch - Goldmedaillen in den Story-Missionen - Tipps&Tricks


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb olideca:

FRAGE: Wie kann ich die Storymissionen im ersten Kapitel gleich wiederholen um "Gold" zu kriegen? kann nix anwählen im Menü.

Du musst mit "Option" ins Menü, dann auf Spiel und dort das Kapitel anwählen, dann die Mission (mit R1 sieht man die Voraussetzungen für die Medaillen) da sollte mit (ich meine) Viereck die Mission neu zu starten sein. Aber vielleicht geht das bei deinem derzeitigen Fortschritt noch nicht. 

 

Eine Unterteilung in Hauptmission und Nebenmissionen gibt es irgendwie nicht oder? An manchen Stellen ist das Game schon ziemlich umständlich ;)

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Wenn du das jetzt noch im Leitfaden-Thread postet: Willkommen auf der Dankesliste zu RDR2. :-)

Ich finde das gehört in einen Spoiler und nicht in den Allgemeinen Thread...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb evilbadger:

Auf jeden Fall wird das Spiel nicht ganz so einfach, wenn man für die 100% Trophäe alle optionalen Ziele erfüllen muss (von der Zeit her mal ganz abgesehen :|)

 

Ich denke, dass es eine Menge Spaß macht, wenn man sich reingefuchst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb uggen88:

Bei den Missionen gibt es ja immer so Bonusziele die man abschliessen kann die einem dann nach der mission angezeigt werden. Kann man sich die auch irgendwie vor der mission anzeigen lassen? 

Ich glaube nicht. Das macht die Platin noch delikater/zeitaufwendiger. Zudem sind viele der Gold-Aufgabenstellungen doch recht bitter und vielleicht gar teils erst mit besserer Ausrüstung realisierbar. 

So gesehen muss man die 105 Storymissionen eigentlich ohnehin fast 2 mal spielen (fast... da man "nur" 70x Gold braucht).

 

PowerPyx hat seinen Leitfaden von ursprünglich 150+ Stunden nur für den Singleplayer auch auf nun 200+ angehoben (...mit dem Hinweis das dies auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss sondern lediglich eine Prognose). 

 

Die Platin wird richtig zeitaufwendig. Mir gefällt es allerdings :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Ich glaube nicht. Das macht die Platin noch delikater/Zeitaufwendiger. Zudem sind viele der Aufgabenstellungen doch recht bitter und vielleicht gar teils erst mit besserer Ausrüstung realisierbar. 

So gesehen muss man die 105 Storymissionen eigentlich ohnehin fast 2 mal spielen (fast... da man "nur" 70x Gold braucht).

 

Die Platin wird richtig zeitaufwendig.

Ok, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Ich glaube nicht. Das macht die Platin noch delikater/Zeitaufwendiger. Zudem sind viele der Aufgabenstellungen doch recht bitter und vielleicht gar teils erst mit besserer Ausrüstung realisierbar. 

So gesehen muss man die 105 Storymissionen eigentlich ohnehin fast 2 mal spielen (fast... da man "nur" 70x Gold braucht).

 

Die Platin wird richtig zeitaufwendig.

Muss ich eigentlich bei einer Mission alle optionalen Ziele in einem Versuch schaffen oder ist es so wie bspw bei Assassins Creed, dass wenn mir nur noch ein Ziel fehlt ich beim wiederholten Spielen der Mission nur noch das eine Ziel erfüllen muss?

(Kann mich gerade nicht mehr erinnern wie es bei GTA V war..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Speedy1st:

Memo an mich: Spiele kann man von Disc nicht im Ruhemodus installieren. 

 

Tja, also nochmal 40 Minuten für Disc 1 warten...  und ich hielt mich für clever :D :D 

 

Das ist richtig. Im Ruhemodus arbeitet die PS4 lediglich mit dem kleinen in der APU integrierten Co-Prozessor. Abseits der Platte, den WiFi -und LAN-NIC´s und dem genannten CoPro. läuft da nichts (...auch nicht das Laufwerk).

 

Nachtrag : Der CoProzessor ist nicht in die APU integriert sondern extra und ein ARM-Chip mit 256MB reserviertem Speicher.

vor 8 Minuten schrieb sge_andy:

Muss ich eigentlich bei einer Mission alle optionalen Ziele in einem Versuch schaffen oder ist es so wie bspw bei Assassins Creed, dass wenn mir nur noch ein Ziel fehlt ich beim wiederholten Spielen der Mission nur noch das eine Ziel erfüllen muss?

(Kann mich gerade nicht mehr erinnern wie es bei GTA V war..)

Ich glaube es ist ähnlich wie beispielsweise bei früheren Assassins Creed Teilen so das man Teilaufgaben ergänzen kann (... sie also nicht alle auf einmal machen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coupefx2:

Ich glaube nicht. Das macht die Platin noch delikater/zeitaufwendiger. Zudem sind viele der Gold-Aufgabenstellungen doch recht bitter und vielleicht gar teils erst mit besserer Ausrüstung realisierbar. 

Leider bekommt man bei wiederholtem Spielen nicht die aktuelle Ausrüstung zur Verfügung gestellt. War bzw. ist bei GTA V auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es immer so, dass die optionalen Ziele einer Storymission erst nach beenden der Mission sichtbar werden?

Das kotzt mich gerade an... und warum erfülle ich zB das Ziel, nichts zu essen, nicht obwohl ich nichts gegesseen habe, heist das, wenn ich Essen einsammel, dass ich es auch gleichzeitig esse?

 

Ups, sorry wollte nicht doppelt Fragen, hatte nicht egsehen dass andere da schin gefragt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coupefx2:

 

Das ist richtig. Im Ruhemodus arbeitet die PS4 lediglich mit dem kleinen in der APU integrierten Co-Prozessor. Abseits der Platte, den WiFi -und LAN-NIC´s und dem genannten CoPro. läuft da nichts (...auch nicht das Laufwerk).

 

Nachtrag : Der CoProzessor ist nicht in die APU integriert sondern extra und ein ARM-Chip mit 256MB reserviertem Speicher.

Ich glaube es ist ähnlich wie beispielsweise bei früheren Assassins Creed Teilen so das man Teilaufgaben ergänzen kann (... sie also nicht alle auf einmal machen muss).

Leider nein, man muss alle Aufgaben auf einmal schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Ups, sorry wollte nicht doppelt Fragen, hatte nicht egsehen dass andere da schin gefragt haben

Aber das macht doch nichts. Wir bringen alle unsere Schäflein ins trockene :x

vor 3 Minuten schrieb Johannsup:

Leider nein, man muss alle Aufgaben auf einmal schaffen. 

Und nochmal mehr Zeitaufwand. Danke für den Hinweis :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ist es immer so, dass die optionalen Ziele einer Storymission erst nach beenden der Mission sichtbar werden?

Das kotzt mich gerade an... und warum erfülle ich zB das Ziel, nichts zu essen, nicht obwohl ich nichts gegesseen habe, heist das, wenn ich Essen einsammel, dass ich es auch gleichzeitig esse?

 

Ups, sorry wollte nicht doppelt Fragen, hatte nicht egsehen dass andere da schin gefragt haben

Bist du dir denn sicher, dass du kein einziges Nahrungsmittel während der Mission zu dir genommen hast?

 

Ich finde die Aufgaben für Gold teilweise schon echt happig. Ständig diese Zeiteinschränkungen (und die sind dann auch noch seeeeehr kurz). Ich bin in Kapitel 2 und habe aktuell gerade mal 3 Goldmedaillen, obwohl ich versuche, alles direkt im ersten Durchgang zu machen - so viele Missionen wiederholen zu müssen, wird nämlich sehr zeitraubend :(

Offenbar wird ja spätere Ausrüstung auch nicht mit in Wiederholungen genommen? Wie ist das denn mit der Verbundenheit des Pferdes, damit man z.B. schneller reiten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, 

Also erstmal ja, diese Platin wird ein Brett (Rockstar typisch) und diese Trophy wird definitiv ihren Teil dazu beitragen, halt ein Platin-Killer wenn man es so nennen mag. 

 

Habe gerade in den ersten 3 Missionen probiert auf Gold zu spielen, natürlich kläglich gescheitert, lol, zumindest bei Mission 2 und 3.

Mission 1 war nach 5 versuchen eingetütet, aber Mission 2, geht gar nicht klar 

Spoiler

Mit den wölfen ohne Schaden nehmen. 

Kein Plan wie man das bewerkstelligen soll.

 

Dann Mission 3 mit etlichen Challenges. 

Eigentlich ist es nicht mal wirklich schwer,  die Schwierigkeit wird lediglich durch den Aspekt angehoben das man alle Challenges in einem Rutsch angehen muss und nicht wie z.b. bei Assassins creed wo man mal ein Ziel verhauen darf. 

 

Aber mir ist das nicht sooo wichtig, habe in keinen Rockstar Game Platin ,ist mir immer zu aufwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die wurde heute schon recht oft von verschiedenen Leuten gefragt und auch beantwortet. Man muss alle Teilaufgaben in EINEM Durchlauf der jeweiligen Mission machen.

 

Problematisch wird es nur, wenn die gleichen Fragen auf jeder Seite des allgemeinen Thread neu beantwortet werden müssen weil ungern wenigstens mal 2-3 Seiten rückwärts gelesen wird ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...