B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Korrigier mich, wenn ich mich irre aber die Baumaterialien wiegen doch nichts sondern nur der Schrott oder? Habe meinen ganzen Schrott immer verwertet damit ich eben nicht so überladen rumlaufen muss. Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Sorry; ich meinte s.v. den Schrott damit, welcher ja hinterher Baumaterialie wird. Zitieren
melvin Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Det day 1 Patch hat 52 GB. Und 47 GBYTE das spiel. Also braucht man fast 100 GB frei. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Sorry, ich weiß, das wurde bereits anderweitig durchgekaut, aber ich verstehe es dennoch nicht. Wie kann man das Spiel mit 47 GB ausliefern und hinterher noch einen Day-1-Patch mit 52 GB nachschieben? Meint ihr nicht auch, dass ihr eure Konsolen verkaufen und gleich auf PC umsteigen könntet? Ich mein, welchen Vorteil hat man denn jetzt noch als Konsolero? Ja klar, kann natürlich froh sein, dass es wenigstens die Möglichkeit gibt, nachzupatchen. Aber das wird ja immer irrsinniger. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Ein sehr gutes Beispiel, dafür dass ein unfertiges Spiel zu Release rausgebracht wird und das der Release zu früh ist. Da wollten sie sich das Geld für ne zweite Disk sparen. Ist der Patch bei Cod bo 4 nicht ähnlich groß? Patchen schön und gut, aber was hier teilweise abgezogen wird ist Kundenverarsche und abzocke. Zumal aktuell bei online spielen eh hin und hergepatched wird und so ständig sinnlos Sachen geändert werden. Zitieren
dorn Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Na toll, dachte man kommt drum rum. Kill or Be Killed Kill Another Player Good Grief! Kill 20 Players Zitieren
Art Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Das ist wirklich a sch... .. Die Events die man "gewinnen" soll werden auch interessant. Hoffentlich keine PvP arena oder sonstwas .. Zitieren
Cholera Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Wann startet denn der preload? Zitieren
DerKaiser3 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) @dorn kann man sicher leicht boosten Die Liste sieht einfach aus , ich glaub das erreiche Level 100 zieht sich etwas . Mein beta Char ist Level 18 ich hab gehört das man die trophäen für sagen wir mal Level 10 dan im fertigen Spiel nicht bekommt also muss man sich auf jeden Fall einen neuen Char erstellen, weil man die trophäen nachträglich nicht bekommt Bearbeitet 12. November 2018 von DerKaiser3 Zitieren
Rbull07 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Habs heute bekommen. Gleich mla 50 gb download Zitieren
Devjaam Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Am 12.11.2018 um 17:46 schrieb Rbull07: Habs heute bekommen. Gleich mla 50 gb download erweitern Ich auch Aber Gamen geht bei Mir noch nicht - Anmeldung Fehlgeschlagen T.T Gruss Zitieren
Rbull07 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Am 12.11.2018 um 21:45 schrieb Devjaam: Ich auch Aber Gamen geht bei Mir noch nicht - Anmeldung Fehlgeschlagen T.T Gruss erweitern ich denke das man es erst am mittwoch spielen kann. hatte auch geglaubt das es schon geht. Zitieren
Devjaam Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Am 12.11.2018 um 21:49 schrieb Rbull07: ich denke das man es erst am mittwoch spielen kann. hatte auch geglaubt das es schon geht. erweitern Probieren wirs Morgen Wieder Spiele weiter Dark Souls auf der Switch Gn8 Zitieren
Rbull07 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Am 12.11.2018 um 21:51 schrieb Devjaam: Probieren wirs Morgen Wieder Spiele weiter Dark Souls auf der Switch Gn8 erweitern jap, ich habe bei hitman 2 noch viel zu erledigen Zitieren
one2000 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) dies wurde offiziell veröffentlicht. also geht es ab mitternacht bei uns los. Bearbeitet 13. November 2018 von one2000 1 Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Guten Morgen, ich habe das Spiel aus dem AT Store gekauft, und musste die Beta deinstallieren und das Spiel komplett neu downloaden und installieren. Weiss einer vielleicht, ob ich dann trotzdem noch ein Day One Patch haben werde,. Ich denke nicht. Da ich ja ich glaube es waren 51 Gigabit neu geladen habe. Zitieren
Art Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Spiel sollte etwas mit 40GB haben "Day One" Patch 50GB. Ob ein richtiger Day One Patch kommt ist fraglich, wenn dann hoff ich nur auf paar GB. Mäh.. Amazon verschickt erst morgen, Kommt entweder Fr oder Mo bei mir an .. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Mein lokaler Händler hatte es schon am letzten Samstag.. Spiel interessiert mich aber nicht so.... vllt iwann für 20-30 € Zitieren
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hier mal die Trophäen Liste Goldene Trophäen Ich bin der Tod Schließe „Ich bin der Tod“ ab. Silber Trophäen Die durchs Feuer gehen Schließe „Die durchs Feuer gehen“ ab. Das Herz des Feindes Schließe „Das Herz des Feindes“ ab. Schlüssel zur Vergangenheit Schließe „Schlüssel zur Vergangenheit“ ab. Offizier an Deck Schließe „Offizier an Deck“ ab. Grundstücksmakler Stelle 100 C.A.M.P.-Gegenstände her. Herrin der Mysterien Schließe „Herrin der Mysterien“ ab. Verbrannte Erde Gewinne das „Verbrannte Erde“-Event. Fallout Forever Erreiche Stufe 100. Ground Zero Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero. Meins! Meins! Knacke 50 Schlösser. Hacker-Man Hacke 50 Terminals. Monet des Mordes Modifiziere 50 Waffen. Pfadfinderpionier Entdecke 100 Orte. Ist er nicht niedlich? Sammle eine Wackelpuppe. Held von Amerika Erreiche Stufe 50. Bronze Trophäen Erster Kontakt Schließe „Erster Kontakt“ ab. Eine letzte Abreise Schließe „Eine letzte Abreise“ ab. Nachschlag Schließe „Nachschlag“ ab. Boot-Camp-Blues Schließe „Boot-Camp-Blues“ ab. Ein Plan geht auf Schließe „Ein Plan geht auf“ ab. Bunkerbrecher Schließe „Bunkerbrecher“ ab. Einer von uns Schließe „Einer von uns“ ab. C.A.M.P.ing-Profi Errichte ein C.A.M.P. Der Wiederaufbau Stelle 20 C.A.M.P.-Gegenstände her. Persönliche Angelegenheiten Schließe „Persönliche Angelegenheiten“ ab. Die Königin der Jagd Schließe „Die Königin der Jagd“ ab. Monstermanie Gewinne das „Monstermanie“-Event. Stürmen und säubern Gewinne das „Stürmen und säubern“-Event. Keine Alleingänge! Tritt 20 Teams bei. Zweite Haut Stelle 5 Rüstungsteile hier. Kampfbereit Stelle eine Waffe her. Leseratte Lies 20 Magazine. Skill-Overkill Erreiche die Maximalstufe eines Skills. Herausforderung angenommen Schließe 5 Herausforderungen ab. Ein echter Herausforderer Schließe 20 Herausforderungen ab. Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder. Geldsack Besitze 10.000 Kronkorken. Retro-affin Spiele ein Holoband-Spiel. Riesentöter Töte 5 riesige Kreaturen. Kopfgeldjäger Töte einen gesuchten Spieler. Darwin hatte recht Töte einen Spieler. Hannibal Töte 20 Spieler. Schädlingsbekämpfung Töte 300 Kreaturen. Des einen Müll, des anderen Schatz Sammle 200 Schrottteile. Journalist Schieße 20 Fotos. Zeit für eine Vitrine Sammle 10 Wackelpuppen. Wild in West Virginia Erreiche Stufe 10. Wegbereiter Erreiche Stufe 25. Rückeroberungstag! Verlasse Vault 76. Ich fange von vorne an. Glaube nicht das die Trophäen nachgereicht werden Zitieren
Rbull07 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Die trophys kommen mir so vor als könnte man platin auch solo erreichen. Vlt kann mir jemand sagen ob man wirklich andere leute braucht, oder ob alles im spiel auch einzeln zu machen ist. Vlt hat schon jemand was herausgefunden. Zocke wenn möglivh lieber alles alleine. Weiß jemand ob man sich das lösungsbuch auch digital runterladen kann. Zb laptop. Danke leute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.