Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Können Spieler bei meiner C.A.M.P meine Beute entwenden?

 

2. Und wenn ich ne Quest mache und ein Spieler nimmt z.B die Leiche die ganze Beute is die dann weg oder is das separat jede Beute für jeden?

 

3. Ich starte eine Quest alleine und will nicht das ein Spieler mitmacht wie kann ich das einstellen dass der Spieler auch nicht die gleiche Quest hat?

 

Ich bin eben der gerne alleine spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nein, deine Sachen sind sicher. Nur die einzelnen Teile im C.A.M.P. können beschädigt und zerstört werden. Von anderen Spielern,aber auch von NPC Gegnern. Wenn andere Spieler ein C.A.M.P. attackieren, werden sie Gesucht und ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
  2. Jeder der einen Treffer auf den Gegner erzielt kann die Leiche plündern. Wenn man den Gegner nicht trifft, kann man auch keine Beute ergattern. Die Beute ist für jeden Spieler.
  3. Da es ein online-Spiel ist, kann es vorkommen, dass ein weiterer Spieler die gleiche Quest macht. Dabei hat er aber eigene Questmarker. Nur Spieler, die in deinem Team sind sehen auch deine Questmarker. Die Quest relevanten Gegenstände können aber nur vom Questnehmer aufgenommen werden.

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Brandbestien-Königin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 13:19 schrieb NoMoreBullet:

Ist die Platin noch möglich? Auch für Solo Spieler? 

Eine gute Frage. Das interessiert mich auch. Kann man das ganze auch in einer privaten Sitzung ungestört spielen? Oder kann jemand berichten, ob ein konstruktives Spielen mit anderen auf offenen Servern möglich ist. Meine MP Erfahrungen sind nicht wirklich positiv. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Schlauschaf:

Eine gute Frage. Das interessiert mich auch. Kann man das ganze auch in einer privaten Sitzung ungestört spielen? Oder kann jemand berichten, ob ein konstruktives Spielen mit anderen auf offenen Servern möglich ist. Meine MP Erfahrungen sind nicht wirklich positiv. xD 

Um Solo auf einer privaten Welt zu spielen ist eine zusätzliche Mitgliedschaft in Fallout 1st erforderlich. Kostet 12 € pro Monat oder 100 € pro Jahr.

 

https://fallout.bethesda.net/de/fallout1st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Um Solo auf einer privaten Welt zu spielen ist eine zusätzliche Mitgliedschaft in Fallout 1st erforderlich. Kostet 12 € pro Monat oder 100 € pro Jahr.

 

https://fallout.bethesda.net/de/fallout1st

Ja gut, dann hat sich das Spiel für mich mehr oder weniger erledigt. Schade. Oder man muss den Zeitraum abpassen, wenn nur noch wenig los ist und die Spieler sich respektvoll aus dem Weg gehen, wenn sie nicht aktiv zusammen spielen wollen. Man darf noch träumen. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.12.2021 um 13:19 schrieb NoMoreBullet:

Ist die Platin noch möglich? Auch für Solo Spieler? 

habe gerade mal durch die trophies geschaut, gibt auf jeden fall ne trophy mit "50 Spieler wiederbeleben", sprich man muss wohl zwangsläufig mit anderen irgendwie zusammenspielen/sich treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2023 um 14:52 schrieb Schlauschaf:

Ja gut, dann hat sich das Spiel für mich mehr oder weniger erledigt. Schade. Oder man muss den Zeitraum abpassen, wenn nur noch wenig los ist und die Spieler sich respektvoll aus dem Weg gehen, wenn sie nicht aktiv zusammen spielen wollen. Man darf noch träumen. xD 

Meiner Erfahrung nach wird man von den anderen Spielern in Ruhe gelassen. Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findet so gut wie nicht statt.

Absolut kein Vergleich zu GTA, Red Dead Redemption oder ähnliches.

Außerdem gibt es auch einen Pazifisten-Modus, der aktiviert werden kann, oder sogar standardmäßig aktiviert ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich würde jedenfalls bei meinen 200 Stunden bis Platin nicht ein einziges Mal von einem anderen Spieler angegriffen, deswegen musste ich mich auch für die PvP Trophäen verabreden.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil:

Meiner Erfahrung nach wird man von den anderen Spielern in Ruhe gelassen. Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findet so gut wie nicht statt.

Absolut kein Vergleich zu GTA, Red Dead Redemption oder ähnliches.

Außerdem gibt es auch einen Pazifisten-Modus, der aktiviert werden kann, oder sogar standardmäßig aktiviert ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich würde jedenfalls bei meinen 200 Stunden bis Platin nicht ein einziges Mal von einem anderen Spieler angegriffen, deswegen musste ich mich auch für die PvP Trophäen verabreden.

Bei mir leider schon 2 Spieler liefen mir hinterher als wäre ich ein Bus bzw Bahn.

Aber was bringt der Pazifisten-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil:

Meiner Erfahrung nach wird man von den anderen Spielern in Ruhe gelassen. Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findet so gut wie nicht statt.

Absolut kein Vergleich zu GTA, Red Dead Redemption oder ähnliches.

Außerdem gibt es auch einen Pazifisten-Modus, der aktiviert werden kann, oder sogar standardmäßig aktiviert ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich würde jedenfalls bei meinen 200 Stunden bis Platin nicht ein einziges Mal von einem anderen Spieler angegriffen, deswegen musste ich mich auch für die PvP Trophäen verabreden.

Sehr hilfreich; dann schaue ich es mir doch mal bei Gelegenheit an. :)

 

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Bei mir leider schon 2 Spieler liefen mir hinterher als wäre ich ein Bus bzw Bahn.

Aber was bringt der Pazifisten-Modus?

Was genau meinst du damit? Haben die anderen dich gestört? Also klar, würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn ich ständig verfolgt werde und meine Verfolger passiv sind. Was macht das für einen Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schlauschaf:

Was genau meinst du damit? Haben die anderen dich gestört? Also klar, würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn ich ständig verfolgt werde und meine Verfolger passiv sind. Was macht das für einen Sinn?

Die haben gestört folgten mich überall hin.

Ich überlege ob ich Premium-Mitgliedschaft abschließen soll.

Ich will alleine in der Welt sein.

Lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Die haben gestört folgten mich überall hin.

Ich überlege ob ich Premium-Mitgliedschaft abschließen soll.

Ich will alleine in der Welt sein.

Lohnt sich das?

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du die Premium-Mitgliedschaft um alleine spielen zu können.

Das musst du dann für dich entscheiden, ob es dir das wert ist. :) Paar zusatzsachen gibt es bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei mir leider schon 2 Spieler liefen mir hinterher als wäre ich ein Bus bzw Bahn.

Aber was bringt der Pazifisten-Modus?

Im Pazifisten-Modus kannst du nur von anderen Spielern verletzt werden wenn du dich wehrst. Solange du nicht zurück schießt, passiert dir nichts.

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du die Premium-Mitgliedschaft um alleine spielen zu können.

Das musst du dann für dich entscheiden, ob es dir das wert ist. :) Paar zusatzsachen gibt es bestimmt auch.

Richtig. Außerdem gibt es eine sogenannte Verwertungskiste, dort kann man unendlich viele Materialien lagern, im Gegensatz zu dem 1400 Pfund Limit der normalen Lagerkiste. 

Wenn man aber "nur" auf Platin aus ist, lohnt sich meiner Meinung nach Fallout1st nicht. Platin kan man auch problemlos ohne holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du die Premium-Mitgliedschaft um alleine spielen zu können.

Das musst du dann für dich entscheiden, ob es dir das wert ist. :) Paar zusatzsachen gibt es bestimmt auch.

Ich überlege es mir.

 

 

vor 7 Stunden schrieb Tainted Coil:

Im Pazifisten-Modus kannst du nur von anderen Spielern verletzt werden wenn du dich wehrst. Solange du nicht zurück schießt, passiert dir nichts.

Praktische Funktion dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Blackshadow:

Hey Leute habe die Level 50 erreicht leider blingte keine trohpy auf jemand das gleiche Problem? Danke :)

Merkwürdig ich weiß nicht ob Level 50 das maximale Level ist.

Versuche weiter aufzusteigen vllt kommt die Trophäe oder hast die bekommen nur nicht

bemerkt schau mal deine Trophäenliste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 18:59 schrieb Letsplayandy1990:

Merkwürdig ich weiß nicht ob Level 50 das maximale Level ist.

Versuche weiter aufzusteigen vllt kommt die Trophäe oder hast die bekommen nur nicht

bemerkt schau mal deine Trophäenliste an.

Keine Ahnung, wo die Grenze ist. Bei 50 liegt sie nicht. 100 braucht man für eine Trophäe und wenn ich mich vorhin nicht verguckt habe, ist mir ein Spieler mit Level 167 über den Weg gelaufen.

Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht und bin recht angetan von dem Spiel. Level 10 erreicht und bisher sind mir keine merkwürdigen Spieler begegnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...