Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller Boni


Darksider2308

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BrZrKr88:

Aso. Sonst erscheint da keine Leiche in der Zelle? Hab so früh jetzt nicht vorbestellt. Aber hatte nen Pre Order Code. Komisch.

Ich hab den Preorder Code NICHT, bei mir waren dort 2 Leichen, allerdings keine Karte. Bei meinem zweiten Besuch waren die Leichen nicht mehr da, vielleicht ein Bug.

Aber das erklärt zumindest, warum ich dort keine Karte gefunden habe. Ein andere User hatte dies nämlich im allgemeinen Thread geschrieben, aber nicht im Zusammenhang mit dem Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich hab den Preorder Code NICHT, bei mir waren dort 2 Leichen, allerdings keine Karte. Bei meinem zweiten Besuch waren die Leichen nicht mehr da, vielleicht ein Bug.

Aber das erklärt zumindest, warum ich dort keine Karte gefunden habe. Ein andere User hatte dies nämlich im allgemeinen Thread geschrieben, aber nicht im Zusammenhang mit dem Bonus.

Hatte gestern ein altes save Game geladen und mal rein geschaut. Da waren dann zu erst Leichen ohne Karte und beim nächsten Besuch nicht mehr. Dann hat sich das Thema ja erledigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Bekommt man für den Vorbesteller-Bonus dieses Mal keinen Code? Ich hab vorbestellt, aber das Englische Vollblut gab's bei meinem Spiel nicht zum Abholen :frown2:

Hab nicht vorbestellt sondern ganz normal im MM gekauft, da war ein Code für so einen Ackergaul und das Outlaw Survival Kit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb juggernaut90:

Und woher bekommt man die Schatzkarte, wenn man die "physische" Version des Spiels hat? (Vorbestellt am 14.08.)

Habe die Boni der Ultimate Edition (offline und online) auch schon installiert und die sind auch im Spiel verfügbar. 

Gar nicht, weils ein Preorder Boni der digitalen Version ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

@stiller doch doch, hatte nen Code den ich eingelöst habe. Da muss er dabei gewesen sein. 

 

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab nicht vorbestellt sondern ganz normal im MM gekauft, da war ein Code für so einen Ackergaul und das Outlaw Survival Kit dabei.

 

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Genau wie bei GTA V (Das völlig sinnlose Luftschiff) ist der Vorbesteller-Code in der Verpackung gewesen. Wobei man den gar nicht braucht.

 

Also, um das nochmal klarzustellen: Von dem Händler, bei dem ich vorbestellt habe, bekomme ich keinen Code, sondern dieser ist in der SE und UE schlicht direkt dabei (hab die Codes nämlich noch nicht eingelöst), sodass das im Klartext eigentlich nix mit der Vorbestellung zu tun hat? :sosp:

Irgendwie ganz schön frech, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

 

 

Also, um das nochmal klarzustellen: Von dem Händler, bei dem ich vorbestellt habe, bekomme ich keinen Code, sondern dieser ist in der SE und UE schlicht direkt dabei (hab die Codes nämlich noch nicht eingelöst), sodass das im Klartext eigentlich nix mit der Vorbestellung zu tun hat? :sosp:

Irgendwie ganz schön frech, oder?

Der Vorbestellercode ist bereits in der Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich irritiert, ist, dass ich den DLC meiner Ultimate nicht installiert habe und ins Gefängnis der abgebrannten Stadt gegangen bin und da zwei Leichen gefunden habe, aber keine Karte. Habe dann den DLC installiert, weil im Lösungsbuch steht, dass die Special-/Ultimate-Spieler die Schatzkarte auch bekommen. Wenn ich aber jetzt ins Gefängnis gehe, sind da keine Leichen mehr. Was‘n da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Was mich irritiert, ist, dass ich den DLC meiner Ultimate nicht installiert habe und ins Gefängnis der abgebrannten Stadt gegangen bin und da zwei Leichen gefunden habe, aber keine Karte. Habe dann den DLC installiert, weil im Lösungsbuch steht, dass die Special-/Ultimate-Spieler die Schatzkarte auch bekommen. Wenn ich aber jetzt ins Gefängnis gehe, sind da keine Leichen mehr. Was‘n da los?

Das verwirrt mich jetzt. Die einen sagen geht nicht und jetzt steht im Lösungsbuch das es sich gehen soll mit der Ultimate. Komisch. Aber hab exakt das selbe Problem wie du, erst sind leichen da und keine Karte und anschließend nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BrZrKr88:

Das verwirrt mich jetzt. Die einen sagen geht nicht und jetzt steht im Lösungsbuch das es sich gehen soll mit der Ultimate. Komisch. Aber hab exakt das selbe Problem wie du, erst sind leichen da und keine Karte und anschließend nix mehr.

Ich habe das LB und da steht, dass die Schatzkarte Bestandteil der Special und Ultimate sein soll. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Bekommt man für den Vorbesteller-Bonus dieses Mal keinen Code? Ich hab vorbestellt, aber das Englische Vollblut gab's bei meinem Spiel nicht zum Abholen :frown2:

Das schwarz gescheckte Pferd samt Sattel gibts in den Ställen im Katalog um 0 Dollar:)(Offlineboni)

Das Schwarzfuchs Vollblut samt Sattel ist ein Online-Bonus.

Um hier für etwas Entwirrung zu sorgen:

Man muss unterscheiden zwischen den Edition Bonis und den Vorbesteller Boni: Pump-Action-Schrotflinte und ein Lancaster-Varmint-Gewehr + Schatzkarte bei Vorbestellung vor dem 15.08.) Im LB steht zwar für Ultimate Edition Besitzer,dürfte sich aber um einen Fehler handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BrZrKr88:

Ja das nervt dann wirklich. Dann gehen uns halt 5 Goldbarren durch die Lappen ?

Dann könntest du dich damit trösten. Aber ich warne vor...es ist ein Glitch, mit dem man 30 Goldbarren bekommt und das nicht nur einmal. Also den Spoiler bitte nur öffnen, wer sich dadurch nicht in seiner Spielerfahrung beeinträchtigt fühlt. Alle anderen schauen einfach weg und ersparen sich und mir sinnlose Kommentare. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...