Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

Kann man nicht nach jeder Mission speichern und wenn du dann ein Kapitel weiterkommst, dann nachschauen und den letzten Speicherstand laden? Ist auch nur ein bisschen mehr Aufwand...also einfach vor jeder Mission speichern...danach weiß man doch das das  die letzte mission in diesem kapitel ist und geht zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Die Einbrüche kann man vollkommen unabhängig vom Lager begehen. Man braucht die Aktivitäten der Gefährten mit den Einbrüchen daher nicht unbedingt, kann sie aber machen, selbst wenn man das Haus zuvor schon mal ausgeraubt hatte. Man muss einfach nur in das jeweilige Haus gehen und das Geheimversteck (und am besten alles andere) abstauben. Ich glaube, es ist egal, ob man die Leute abknallt, solange man das Geheimversteck plündert. Hab in einem Haus auch die Leute getötet, als sie mich entdeckt hatten xD

Und @AlBundy schreibt, dass sie verpassbar sind.

Wenn man es nicht weiß Al, dann bitte nix schreiben. Is besser, als mich und andere noch mehr verrückt zu machen mit Falschwissen, wie wir es eh schon sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht verpassbar ist auch die Trophäe für die 100%. Es gibt einige Waffen die es nur einmalig gibt. Hauptsächlich in der Quest wo man die Revolverhelden von früher aufsucht. Man kann einige verpassen, sollte aber nicht an allen vorbei Rennen. Ich glaube man braucht 48 von 59 Waffen für die 100%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dr.MZ:

Kapitel 2:

Freunde mit Gewissen Vorzügen

  • Kapitel 2:
    • Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen
    • Charles möchte einen Bison jagen gehen

Bis auf erstere ist nix auffindbar!?!?

Ich hab aktuell die beiden o.g. Missionen im Lager zur Verfügung sowie die "Ölmission" von John, alles nach der Mission vom Javier in der man Sean rettet.

Die Ölmission hab ich gestern schon angenommen, bevor ich aufgehört habe. Nun bin ich unschlüssig, weil hier geschrieben wurde, dass irgendwas nach einer Zeit wegfällt.

Ich hab einen Spielstand vor Annahme der Mission, ist es ratsamer zuerst die Freundesmissionen zu machen und dann die Öl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Long John Don:

Und @AlBundy schreibt, dass sie verpassbar sind.

Wenn man es nicht weiß Al, dann bitte nix schreiben. Is besser, als mich und andere noch mehr verrückt zu machen mit Falschwissen, wie wir es eh schon sind

Er hat recht damit, dass es einen oder zwei Einbrüche gibt, die nach der Story nicht mehr verfügbar sind, weil die Bewohner nicht mehr da sind. Allerdings sind es trotzdem noch genug Geheimverstecke, um die Trophäe erspielen zu können.

vor 42 Minuten schrieb DerTod84:

Leicht verpassbar ist auch die Trophäe für die 100%. Es gibt einige Waffen die es nur einmalig gibt. Hauptsächlich in der Quest wo man die Revolverhelden von früher aufsucht. Man kann einige verpassen, sollte aber nicht an allen vorbei Rennen. Ich glaube man braucht 48 von 59 Waffen für die 100%. 

Es stimmt, dass einige Waffen verpassbar sind, aber ich habe mal nachgezählt gehabt. Von 59 Waffen sind 8 verpassbar, es bleiben also 51. Für 100% braucht man nur 48 - also kann man genügend einsammeln und die 100% sind nicht verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, wäre einer so nett und könnte mir sagen welche Mission man machen muss damit der Brief in Arthurs Zelt liegt für die Nebenquest Wir liebten uns einst - Teil I-III: Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen.

danke

weil bei mir liegt da imer noch nix und ich hab schon ein paar Missionen gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb CaseyT4Y:

HAllo, wäre einer so nett und könnte mir sagen welche Mission man machen muss damit der Brief in Arthurs Zelt liegt für die Nebenquest Wir liebten uns einst - Teil I-III: Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen.

danke

weil bei mir liegt da imer noch nix und ich hab schon ein paar Missionen gemacht.

 

Der Brief war bei mir im Zelt, nachdem ich die Mission von Kieran gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Er hat recht damit, dass es einen oder zwei Einbrüche gibt, die nach der Story nicht mehr verfügbar sind, weil die Bewohner nicht mehr da sind. Allerdings sind es trotzdem noch genug Geheimverstecke, um die Trophäe erspielen zu können.

Es stimmt, dass einige Waffen verpassbar sind, aber ich habe mal nachgezählt gehabt. Von 59 Waffen sind 8 verpassbar, es bleiben also 51. Für 100% braucht man nur 48 - also kann man genügend einsammeln und die 100% sind nicht verpasst ;)

 

Danke auch hier nochmal für die Info.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Ich hab aktuell die beiden o.g. Missionen im Lager zur Verfügung sowie die "Ölmission" von John, alles nach der Mission vom Javier in der man Sean rettet.

Die Ölmission hab ich gestern schon angenommen, bevor ich aufgehört habe. Nun bin ich unschlüssig, weil hier geschrieben wurde, dass irgendwas nach einer Zeit wegfällt.

Ich hab einen Spielstand vor Annahme der Mission, ist es ratsamer zuerst die Freundesmissionen zu machen und dann die Öl?

Also ich hab zb die Mission von Micah in Kapitel 2 vergessen un bin in Kapitel 3 gekommen. Konnte trotzdem die Mission machen un die zählte dann für Kapitel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Long John Don:

Und @AlBundy schreibt, dass sie verpassbar sind.

Wenn man es nicht weiß Al, dann bitte nix schreiben. Is besser, als mich und andere noch mehr verrückt zu machen mit Falschwissen, wie wir es eh schon sind

Quelle allein ist das Lösungsbuch. Es wird von mir nichts erfunden. Sei froh das sich manch einer das Lösungsbuch kauft und hier Informationen rein schreibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Quelle allein ist das Lösungsbuch. Es wird von mir nichts erfunden. Sei froh das sich manch einer das Lösungsbuch kauft und hier Informationen rein schreibst. 

Absolut.

 

Es soll nicht all zu despektierlich klingen..... obwohl.... eigentlich doch.... 

 

Ich habe nichts dagegen wenn  jemand fragt....

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mehrfach fragt....

 

Ich habe jedoch etwas dagegen wenn bestimmte Leute unmittelbar nach dem Release eines solchen Umfangmonsters ständig am bohren sind wann denn "endlich" eine Roadmap erscheine.

NEIN! Ihr bekommt verdammt hier auf absehbare Zeit keine tragbare Roadmap. Weder hat hier ein privater Zocker Ambitionen euch mit diesem Aufwand den Arsch nachzutragen, geschweige denn werden dies die Professionellen Tutorial-Tuber a´la PowerPyx tun, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum zu erwartenden monetären Erfolg steht.

Hättet ihr das Lösungsbuch, wüsstet ihr wie verschachtelt die Scheiße ist ... und das ist auch gut so.

Selbst mit dem LB ist hier kein Erfolg garantiert, da sich ja mittlerweile sogar Bugs herauszeichnen.

 

Ich vermute mal in 2-3 Monaten wird hier was tragbares existieren. Wer dann jedoch den MP nachschieben will darf sich gerne mit dessen Cracks herumschlagen.

 

Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich bisher nur selten auf Nachfrage im mir vorliegenden Lösungsbuch nachschlage.

Warum soll ich bei einem solch neuen Titel, bei dem ich selbst kaum Ambitionen an mich persönlich habe etwas nachzulesen, für irgendjemanden Schmökern der/die meint dies sei als "übliches" 40-60 Stunden Platingame anzusehen.

 

Wenn ich hier Tipps geben soll, muss ich schon ein Blutopfer in Form eines akzeptablen Zeitinvest sehen.

 

"Aber Papa, Mama, 5 Kinder und 10 Cousins warten......"  Sorry... dann ist dies das falsche Spiel für Dich. Auch heute muss nicht jeder alles können.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das die Mission Geldverleih und andere Sünden  - Teil IV nicht unter Storyfortschritt aufgeführt ist?Hab das Geld bei beiden eingerieben und in die Kasse gegeben aber da steht bei mir nix.Und Herr Strauss hilft mir auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Snert:

Ist das normal das die Mission Geldverleih und andere Sünden  - Teil IV nicht unter Storyfortschritt aufgeführt ist?Hab das Geld bei beiden eingerieben und in die Kasse gegeben aber da steht bei mir nix.Und Herr Strauss hilft mir auch nicht weiter.

Ist völlig normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt gerade in Kapitel 5 angekommen und mach mir echt Sorgen um meine Ehre. Hab Storybedingt am Ende von Kapitel 4 extrem viel Ehre verloren. Ich hoffe, ich hab die Chance bis Kapitel 6 meine Ehrenstufe wieder zu erhöhen bevor die Mission kommt wo man eine bestimmte Ehrenstufe braucht. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Bin jetzt gerade in Kapitel 5 angekommen und mach mir echt Sorgen um meine Ehre. Hab Storybedingt am Ende von Kapitel 4 extrem viel Ehre verloren. Ich hoffe, ich hab die Chance bis Kapitel 6 meine Ehrenstufe wieder zu erhöhen bevor die Mission kommt wo man eine bestimmte Ehrenstufe braucht. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Mach dir keine sorgen, in Kapitel 6 gibt es jede Menge Möglichkeiten, Ehre zu gewinnen. Ich hatte auch den Eindruck, dass der Balken schneller steigt, bzw du mehr Ehre für die kommenden Missionen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machen nur noch die tiere im 5ten Kapitel Sorgen. Weiß schon jemand ob die verpassbar sind oder nicht? 

Und da in der Trophäen Beschreibung ja steht jede TIERART dann heißt es ja ich müsste nur den papagei häuten und untersuchen egal welchen oder muss ich da jede verschiedene Spezies von den Papageien untersuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...