Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Jawohl hast mich gleich 5 mal zitiert! Fühle mich geehrt :ihih:

Ja stimmt mit den Tieren. Dennoch denke ich mal an die 100 legendäre Sorten oder? Wäre der Hammer.. mag Jagen in Games 9_9

 

@PlebejerJa die Trophy sagt mir was. Ich weiß noch wie ich ne Gruppe ausm Forum gemacht habe und wir die zusammen geholt haben.. Weiß garnicht mehr was man da machen musste.

Allgemein, kann man sich ja immer gegenseitig helfen. Verstehe auch manch einen der Online garnicht mag. Aber es gibt halt immer mal Trophys wo man "durch" muss wenn man schon so scharf drauf ist.

Aber MP Platin und SP Platin finde ich auch cool. Könnte ich mir gleich zwei holen =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Naja Leak muss auch nicht sein. Fand damals bei RDR1 mit Mexiko einfach überraschend!

Freu mich immer wenn ich denke "ah ok große Open World, geil" und danach kommt nochmal ein Abschnitt.. so wars glaub bei Mittelerde Mordors Schatten / Schatten des Krieges der Fall.

 

 

Es soll ja für jedes Tier eine legendäre Version geben die man jagen darf und anschließen fette einzigartige Rüstung.. d.h. 200 legendäre Tiere??!!! WTF, das wäre mega.

 

Sehe auch am liebsten die Map erst am Release, hab aber leider durch den alten Leak der Map fast eh schon alles gesehen von daher würfe ich mich nicht stören.

Aber hast Recht lieber überraschen lassen, Internet vermeiden....

 

Das mit den 200 Tiere bezog sich doch auf alle Tiere.

Fische und Vögel gehören auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sepp303:

 

Sehe auch am liebsten die Map erst am Release, hab aber leider durch den alten Leak der Map fast eh schon alles gesehen von daher würfe ich mich nicht stören.

Aber hast Recht lieber überraschen lassen, Internet vermeiden....

 

Das mit den 200 Tiere bezog sich doch auf alle Tiere.

Fische und Vögel gehören auch dazu

Und nochmal! Wird ja immer besser hier :x Hoffe du hast auch kein Copy&Paste benutzt sondern alles getippt!!?

 

vor 7 Minuten schrieb Plebejer:

Mit einer Explosion 7 oder 8 Spieler gleichzeitig töten. :D

Ja stimmt.. war nicht einfach aber mit Verabredung gehts und vllt findet ja der ein oder andere Soloplayer gefallen am Zusammenspiel/Koop.

 

Paar weitere, nette Details (play3):

Spoiler

Details zu Red Dead Redemption 2

  • Transportmöglichkeit findet ihr nicht nur in den Städten. Wenn ihr unterwegs seit, könnt ihr auch NPCs bitten, euch mit dem Pferd oder der Kutsche mitzunehmen. Es ist nicht immer Gewalt nötig, um sich eine Transportmöglichkeit zu beschaffen.
  • In der Spielwelt gibt es von jeder Tierart auch eine legendäre Version, die ihr jagen könnt. Wenn ihr sie zu Trappern bringt, kann aus dem Fell eine spezielle Kleidung hergestellt werden.
  • Im Gespräch mit Bandenmitgliedern am Lagerfeuer verraten diese Hinweise auf versteckte Gegenstände in der Welt. Wenn ihr diese nicht findet, werdet ihr dafür auch kritisiert.
  • Arthur Morgan kann auf jedem Stuhl Platz nehmen. Sitzt ihr neben einem NPC, hört man dessen Gespräche mit, erhält Informationen und Anekdoten anderer Geschehnisse.
  • Am Bahnhof muss ein Zugticket erworben werden, wenn ihr mit dem Zug fahren wollt, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geratet.
  • Die Jagdbeute wird mit 1 mit 3 Sternen bewertet, womit die Qualität und der Wert des Fleisches deutlich gemacht wird

Dateigröße und Day One-Update

Außerdem ist inzwischen bekannt geworden, dass „Red Dead Redemption 2“ auf der PS4 etwa 50 GB groß ist.  Zum Verkaufsstart wird bereits ein rund 3 GB großer Day One-Patch zur Verfügung stehen. „Red Dead Redemption 2“ wird am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One in den Handel kommen.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR Natürlich gibt es Trophäen durch die man mal durch muss. Ich finde nur,  dass sowohl GTAOnline als auch das kommende RDR Online als eigenständige Spiele durchgehen und nicht mehr nur ein hingepflatschter Multiplayer mit 3 Maps und Deathmatch ist. Und da mein persönlicher Spielspaß bei 80 und höher sein muss, um Schmerz zu ertragen respektive ein Game auf 100%/Paltin zu bringen, kann ich für mich sagen, dass dies bei GTA nicht der Fall war. Aber vielleicht belehrt mich RDR 2 Ende November, wenn der Onlineteil nachrückt eines Besseren. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ich zitiere mal. Vllt sind die Gehirnzellen etwas verostet. War gleich das erste was du hier schreibst. Die letzen Beiträge sind auch nicht mehr als Luft.

Dich hat keiner gefragt.  Anstoß dafür hast dennoch gegeben und dann noch "beschweren" von wegen beim Thema bleiben.

 

Etwas zum Thema kam von dir auch nichts. Lediglich irgendein gelaber von PC Games und wie toll dein PC doch ist. Und iwelchen Bullshit von Fanboy da Fanboy hier.

Gibt doch bestimmt Kaffeklatsch Foren hier. Kein Wunder bei der Beitragzahl muss man ja irgendwo was ablassen (auch wenns Dünnschiss ist).

 

Ahja gegen einen Fanboy RDR2 Altar hätte ich nichts dagegen :smoking:

Sag mal, was kann ich dafür, wenn du rein gar nichts begriffen hast? Was kommst du mir jetzt mit dem PC-Thema? Das ist doch längst erledigt. RDR 2 auf der PS4 ist gut, RDR 2 auf dem PC ist scheiße. Hab ich doch schon verstanden. Hat das dich so derat gewurmt, dass du jetzt damit kommst? Habe hier gerade mal vier Posts abgegeben und schon drehst du durch. Du musst aufpassen, dass du deine Zunge nicht verschluckst. Du bist so aufgeregt, dass das leicht passieren könnte. Machst hier gleich aus ner Mücke einen Elefanten.

Wie gesagt, dreh dich wieder um und bete weiterhin dein RDR an. Ich werde dich mit Sicherheit nicht daran hindern. Dann würde ich mir ja selber den Spaß verderben. Ist einfach herrlich, wie du hier in deinem RDR-Wahn abgehst.

 

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Und ich würde auch gerne mal über das Spiel diskutieren.. also vllt sollte ich auch mal den ein oder anderen hier auf die Igno-Liste setzen..

Dann wäre für mich das Forum um ca. >12k Beiträge Kaffeklatsch-PC-Highend-Ultra-Grafik-Geschiss befreit :emot-frog:

Dann geh mir nicht wegen Kleinigkeiten auf den Sack und diskutier weiter über das Spiel. Und nicht über irgendwelche User von denen du dich bei deiner Anbetung gestört fühlst.

Ich werde weiterhin möglichst still mitlesen, weil mich das Game genauso interessiert. Wenn ich dann hin und wieder etwas zu sagen habe, werde ich das auch tun. Von dir brauche ich ganz sicher keine Erlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Plebejer:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Silbermedaille, für die man Red Dead Redemption beenden und die Goldmedaille, für die man den Epilog beenden soll, sprechen tatsächlich dafür, dass man den ersten Teil als Remaster im Spiel bekommt. Das wäre in etwa so wie in Zack MacKracken in dem man Maniam Mansion spielen konnte. Interessanterweise hat Ubisoft damit so ähnlich angefangen, als sie Far Cry 3 im Season Pass von Far Cry 5 inkludiert hat.

 

Oh Mann, wenn das nur ein Tippfehler in der Liste ist, bin ich echt enttäuscht.

 

Spoiler

Ich bin da noch nicht so ganz sicher ob man Red Dead Redemption spielen können wird. Geil wäre es, ohne Frage! Die Story könnte man wenn dann ja nur nach Red Dead Redemption 2 spielen, in der Reihenfolge der storyrelevanten Trophäen kommt die Trophäe aber bereits vor der des Epilogs. Und dann wäre der gesamte Aufwand, dass alles nochmal durchzuspielen und nur eine silber Trophäe zu erhalten doch irgendwie ein bisschen wenig. Aber wer weiß was genau die Trophäe bedeuten wird... Wir werden es ja sehen. Ich hätte da auch noch eine Theorie: Erinnert ihr euch an Franklins Apartment in GTA V? Dort gab es ein Buch im Bücherregal namens "Red Dead", geschrieben von einem gewissen "J.Marston". Viele waren der Meinung es wurde von Jack geschrieben. Was aber wenn es eine Art Geschichte von Vater John ist, die er bereits zu Zeiten der Geschehnisse von RDR2 geschrieben hat? Eine Art Fanatsie Roman der auf Erlebnissen seiner Gang Zeit beruht. Und es würde erklären woher Jack seine literarische Ader hat. Und was wäre, all dies vorausgesetzt, wenn John Arthur Morgan immer wieder von diesen Geschichten vorliesst, bis wir irgendwann in einem (Alp)Traum einen Teil dieser Geschichte nachspielen. wohlgemerkt das diese nichts mit den Ereignissen aus dem Spiel Red Dead Redemption von 2010 zu tun haben kann, da diese erst in der Zukunft stattfinden. Halte das für gar nicht so abwegig, immerhin durften wir in GTA 5 schon Drogentrips nachspielen, also warum nicht auch Träume? Das meine Theorie sehr fantasievoll ist, dessen bin ich mir aber bewusst. Bin schon gespannt drauf was uns genau erwarten wird mit dieser Trophäe!

Ich habe aus Versehen einmal zuviel auf Spoiler geklickt und kann das nicht mehr löschen. Hier steht nix wichtiges, aber wo du gerade einmal hier bist: schönen Tag nach! :D 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bullymotti:

Ich würde mir wünschen, dass es bei solchen Games wie GTA 5 oder RDR 2 zwei komplettierbare Trophäenlisten gäbe, je eine für den umfangreichen Story/Offlinebereich sowie eine für den Onlineteil. Es soll ja durchaus Menschen geben, die den Onlinemodus aus verschiedensten Gründen nicht gerne spielen (so wie meine Wenigkeit). Auch wenn ich die Rockstargames liebe und jedes mehrfach gespielt habe, ist online einfach nicht mein Ding. Insbesondere es dann noch auf Level 50 zu bringen. Ich bin da nur ein Ärgernis für kompetente Multiplayerspieler und habe dann selber keine Freude dran, wenn ich rumstümper und die anderen es ausbaden.

Genau das ist auch meine Meinung. Jetzt aber auch nicht nur bei den zwei grossen Spielen. Ich würde mir allgemein wünschen dass bei grösseren Online Parts es zwei Trophylisten gibt. 1. Kann man dann noch mehr Trophäen reinpacken, die auch herausfordernd sein können, darum gehts nicht. Sondern da könnten die Entwickler noch mehr kreativität hineinbringen für mehr Trophäen. 2. Wie du schon sagtest gibt es leute die einfach den MP nicht spielen wollen/können oder ähnliches.

 

Naja meine Meinung. Allgemein bin ich zu Online Trophäen nicht so positiv eingestellt :P

 

Ich werde das Spiel wohl erst später holen...Weihnachten oder so. Bin aber schon gespannt wies wird, da der erste Teil hammer war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93 Die beiden Games sind die, die mir als Vorreiter des sowohl großer Singleplayer, als auch ein riesen und ausgereifter Onlinemodus einfallen. Die Herausforderungen online könnten, wie Du sagst, noch ganz anders sein.

 

Übrigens, bis vor ein paar Monaten hatte unser Dorf nur eine mit Ach und Krach-1.000er Anbindung, da ist mit Online schlecht Kirschen essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb lasthero93:

Genau das ist auch meine Meinung. Jetzt aber auch nicht nur bei den zwei grossen Spielen. Ich würde mir allgemein wünschen dass bei grösseren Online Parts es zwei Trophylisten gibt. 1. Kann man dann noch mehr Trophäen reinpacken, die auch herausfordernd sein können, darum gehts nicht. Sondern da könnten die Entwickler noch mehr kreativität hineinbringen für mehr Trophäen. 2. Wie du schon sagtest gibt es leute die einfach den MP nicht spielen wollen/können oder ähnliches.

 

Naja meine Meinung. Allgemein bin ich zu Online Trophäen nicht so positiv eingestellt :P

 

Ich werde das Spiel wohl erst später holen...Weihnachten oder so. Bin aber schon gespannt wies wird, da der erste Teil hammer war.

 

Die Idee hätte auch Vorteile für die Entwickler. Es würde der Industrie nämlich zeigen wie viele sich einen MP antun, weil sie ihn spielen müssen, um Platon zu erreichen. Würde man im SP eine Platin erhalten, würden sich einige den Aufwand aus verschiedenen Gründen schenken. Ich wette auf eine Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber generell nicht nur das "Problem" von RDR2 mit dem MP und SP ungetrennt.

Ich denke wenn sie es trennen würden, würden sich die Leute was neues zum "beschweren" suchen.

Das nächste nämlich wäre: "WIeso muss ich, auch wenn mich nur der SP interessiert, auch für den MP zahlen?"

 

Ist alles nicht so einfach .. man sollte sich mehrere Blickwinkel dazu anschauen. Für mich ist es total egal solange ich in einem Spiel beides habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Das ist aber generell nicht nur das "Problem" von RDR2 mit dem MP und SP ungetrennt.

Ich denke wenn sie es trennen würden, würden sich die Leute was neues zum "beschweren" suchen.

Das nächste nämlich wäre: "WIeso muss ich, auch wenn mich nur der SP interessiert, auch für den MP zahlen?"

 

Ist alles nicht so einfach .. man sollte sich mehrere Blickwinkel dazu anschauen. Für mich ist es total egal solange ich in einem Spiel beides habe.

 

Dass es nicht nur das Problem von RDR2 ist habe ich ja gesagt. Und es geht nicht darum sich zu beschweren...sondern Kritik auszuüben, Verbesserungen zu teilen und Meinungen zu diskutieren. Das der Mensch nie 100% glücklich dass ist ein anderes Thema aber desshalb kann man dennoch Vorschläge anbringen, wobei dies ja nicht so ist da R* dies nicht mitbekommt, aber dennoch kann man darüber diskutieren.

 

Und dein Beispiel mit: Wieso MP zahlen wenn mich nur der SP interessiert. Finde ich ein schlechtes Beispiel. Man kann ja auch nicht sagen: wieso muss ich bei einem Game Alle Features mitbezahlen wenn ich nur die Hälft brauche.

 

Ich denke da hat niemand was dagegen für den MP und SP zusammen Geld auszugeben, da für den SP die meisten wohl genau auch das gleiche Geld ausgeben würden. Es geht nur darum die Trophies zu teilen. Dann hätten alle mehr Möglichkeiten, meiner Meinung nach. Aber wie du schon sagtest das ist leider überall so. Die Trophäen werden von vielen Entwicklern oder Sony selbst leider nicht so "wertgeschätzt" (ist glaube ich das falsche Wort) als von uns :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein reiner SP Typ und fand es schon schade, dass Rockstar den SP von GTA V total vernachlässigt hat. Paar DLCs mit einer Hintergrundstory wäre ja schon geil gewesen wie damals mit TBOGT oder TLAD. 

Jetzt hab ich leider wieder die Befürchtung, dass Rockstar die Geldkuh, dank dem MP, ordentlich melken wird. 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Und nochmal! Wird ja immer besser hier :x Hoffe du hast auch kein Copy&Paste benutzt sondern alles getippt!!?

 

Wieso sollte ich Cooy&Paste benutzen?  Heiner hatte das hier geschrieben.

Außerdem hatte ich Schreibfehler drinnen weil ich mit dem Handy schnell getippt hatte.

Habe noch nie Copy&Paste genutzt, warum sollte ich das tun.

 

Der Fokus liegt auf Online, da werden DLC's für programmiert, sollte der Online-Modus floppen und nicht genug Geld einbringen wird es Story DLC's geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei RDR1 gabs glaube ich nur die Undead Nightmare Erweiterung für den SP oder war das auch im MP?

Könnte mir sowas von gut Zombies in GTA V vorstellen.. vorallem wie der Trevor darauf abfahren würde bestimmt haha

 

Meistens ist die RDR/GTA Story sehr umfangreich und vllt wollen die Entwickler einfach eine Story komplett abliefern (das haben die mMn in RDR1 und GTAV wunderbar geschafft). Da war ja nix offen.

Klar bisschen SpinOff hätte ich auch gerne gezockt aber die denken da vllt auch anders. Aber ja Geld spielt ne wichtige Rolle.. MP verdienen die schon haufenweise mehr... Wobei mich da auch der Unterschied mal interessieren würde? Entweder 20-30 €für SP DLC wo viele Kaufen werden oder Mikrokake vom MP?? Ich frage mich bis heute wer diese Shark Cards überhaupt kauft:(

 

@Sepp303naja war nur ein Joke. War bezogen auf die ersten Beiträge auf dieser Seite. Da hast du mich in einem Beitrag 5 mal zitiert und das gleiche geantwortet xD Oder wird das nur mir hier aufm Browser so angezeigt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR

Achso, hab es gerade gesehen da war wohl irgendwie ein Bug im forum war wirklich 5 mal zitiert und drauf geantwortet.

 

Zombies Undesd Nightmare war Offline.

Zombies waren auch für GTAV Story-Mode geplant, sollte einen Apokalypse DlC geben, wurde aber wegen Online gecanceld.

 

MP lohnt mehr wie Story DLC, Story wie du schon sagst nur einnal 20-30€.

Beim MP kostet ein Item oft schon 20-30€ alleine, die verdienen das 3-4 Fache wie mit Story DLC wenn nicht sogar noch mehr.

Ja wer die Sharkcards kauft, verwundert mich auch.

Jährlich 1 Milliarde $ Umsatz durch Sharccards ist schon heftig, okey die Spieleverkäufe werden auch noch dazu zählen.

Aber Sharccards generieren schon seit längerer Zeit mehr Umsatz wie die Spieleverkäufe 

 

@mitstreiter

Der Launchtrailer wird in der Launchwoche erscheinen und im November dann noch ein Onlinetrailer.

Weitere Trailer werden nicht erscheinen, alles nur Vermutungen.

Wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Screens und Videos 

 

Spoiler

Weapons 

 

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/c6686575c17450b4749f746dd2b9c311.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/4463be68b6216ae57e71ea19ea97fe17.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/3c545767028516218baa6c4e702a0c15.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/449942f3ea6bebebe15b3cc67954456e.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/4a121b2d996ab81d00ec6d0163d3aabc.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/e1991bc878aff95ef175621e6a538ace.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/weapons/c2c931ceb0d54dddd71773d7eef926cf.jpg

 

4K Screenshots

 

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/b305cbea978e23b7455a41ceb702d67b.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/61bc508dc368c053780d76d8e7a86d50.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/63fb5aa8c7c2467415ea01152a20733a.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/314f20e8053027bc5d9aceabb815b0f9.jpg

 

4K Dead Eye

 

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/73a6792fe31e5fb7b8d99ead01b39e1f.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/e723e37493334ad1cdb2ea2c64edabfe.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/273c3c68314e20da955a2010ce175058.jpg
https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/8acb5fb5966325057b209d091413a70b.jpg

 

Videos

 

The Bolt-Action Rifle - https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/videos/518cdeeb54c182180ebc5e1f1ae04e7d.mp4
The Carbine Repeater - https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/videos/2bf05db25e0c919b0559baa2f469aa11.mp4
The Cattleman Revolver - https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/videos/7d004cb5741e81e3ba1c4c8d2aabf7b9.mp4
The high-powered Pump-Action Shotgun -https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/dist/img/global/features/weaponry/videos/9047957308e935fc0b2990dab28fe24b.mp4
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...