Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Ja Arthur macht an manchen Stellen sogar sein Tagebuch auf und kritzelt was rein, die Map wird an dieser Stelle dann auch ergänzt.

nicht sowas.

Ich meine eher das neues dazu kommt, angefangenes fertig wird. Bei Valetine wird Haus gebaut, am Anfang des Spielst steht eine Wand, jetzt ist der Rohbau fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Gegen Ende von Kapitel 2 und am Anfang von Kapitel 3 erhält man Story bedingt ganz schöne Batzen von Geld. Bin Mitte Kapitel 2 auch ständig nur mit 100-200 Dollar rumgedümpelt, jetzt hab ich die ganze Zeit so 700-1000 :emot-haw:

 

Ansonsten lohnt es sich mithilfe von Schatzkatzen Schätze zu suchen und bei Missionen immer alle Leichen zu plündern. Die Gesetzlosen haben fast immer Wertsachen dabei, die man dann recht teuer beim Hehler verkaufen kann. 

Dank dir.

Als ich nach Valentine reisen wollte:

Spoiler

Kommt ne Kutsche so Typen um die 6 insgesamt ich bin paar mal gestorben bis ich es doch geschafft habe.

Natürlich habe ich die versteckt und geplündert bzw erst geplündert und dann versteckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sakura-24:

habt ihr auch mitbekommen wie sich die Spielwelt sich weiter entwickelt? 

 

Beispiel im Bild, bei 0% und 50%

rdr train.png

An einigen Orten werden auch Häuser gebaut und das kannst du dann in einigen Abständen verfolgen. ? gutes Beispiel ist das Haus, was ganz in Kapitel 2 ganz in der Nähe vom Lager gebaut wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade im 4. Kapitel und habe da ne Frage zur Mission „Geldverleih und andere Sünden - Teil V“ von Leopold Strauß. Und zwar habe ich das Geld des ersten Schuldners eingetrieben (der aus der Hütte mit seinem Vater) und die anderen beiden erschienen mir kurzzeitig mit nem Schloss auf der Karte, jetzt sehe ich sie gar nicht mehr. Wie kann ich die nun „freischalten“?

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

Das weiß ich, habe die Tasche voll.

Ich kann aber nichts damit herstellen, da mir das Rezept fehlt.

Also bräuchte ich den Namen des Gegenstands, damit ich mir das Rezept suchen kann ;)

ok falsch gelesen. aber schlangenöl! dazu brauchst du nur indianertabak!

kann sein, dass du das maximum an schlangenöl in der tasche hast?

hoffe, jetzt hab ich das geblickt! :D

also ein rezept brauchst du nicht dafür. nur platz im inv.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ok falsch gelesen. aber schlangenöl! dazu brauchst du nur indianertabak!

kann sein, dass du das maximum an schlangenöl in der tasche hast?

hoffe, jetzt hab ich das geblickt! :D

also ein rezept brauchst du nicht dafür. nur platz im inv.

Ah danke sehr. Starkes Schlangenöl ist es. Irgendwie übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

kann ich gar nicht bestätigen. den panther hab ich in ca. 30-45 minuten minuten abgehakt. der kam immer sofort angerannt, wenn man da durch den wald schleicht.

hat mich sicher 3-4 mal gekillt in dieser zeit

den puma musste ich zwei tage suchen! 3 mal wurde ich gekillt, 2 mal hab ich gekillt, erster war nur gutes fell.

in der zeit hab ich dort, da ist ja zum glück ein trapper, sicher 100 dollar gemacht durch andere felle, inklusive 4 schwarzbären!

habs inzwischen!!!! :D

habe inzwischen 4 pumas erledigt wärend ich kein einziegen panther gesehen habe. z.b. nicht mal gesucht, da sind dann pumas immer zufällig über den weg gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe inzwischen 4 pumas erledigt wärend ich kein einziegen panther gesehen habe. z.b. nicht mal gesucht, da sind dann pumas immer zufällig über den weg gelaufen

wir hatten hier vor 3 tagen mit mir 3 leute, die alle gejammert haben, dass sie keine pumas finden. bei mir wars zugegeben am heftigsten, aber wir waren uns einig.

 

ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, dass dort unten im absoluten süden in dem kleinen wald, bei mir der panther andauernd ankam. vor allem ist das ein extrem kleines gebiet.

beim puma ist das anders. wie gesagt, meine erfahrung.

 

aber wir beide sind uns eh nie einig! :P

btw. suche ich aktuell wieder pumas und finde keine! :D:D

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie individualisiert man die Kleidungstücke?

Habe gelesen das man die Kleidung anpassen kann, es soll möglich sein z.B das Hemd am Arm hochzukrempeln, zu verkürzen

Wo findet man diese Option was muss man genau für Tasten drücken und was ist noch noch in diesem Bereich veränderbar?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sepp303:

Wie individualisiert man die Kleidungstücke?

Habe gelesen das man die Kleidung anpassen kann, es soll möglich sein z.B das Hemd am Arm hochzukrempeln, zu verkürzen

Wo findet man diese Option was muss man genau für Tasten drücken und was ist noch noch in diesem Bereich veränderbar?

Danke für eure Hilfe

muss im camp gehen. dort kannst du ja alles verändern und dann speichern. ob man die ÄRMEL hochkrempeln kann, weiß ich nicht.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...