Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Kinobesucher:

Das Fragst mich jetzt was ? spontan würde ich behaupten, dass es die fast überall gibt.. aber sicher bin ich mir gerade auch nicht wirklich. Sind halt eher die kleinerer. Ach und meine habe ich bei einer Camp Aktivitäten geangelt. Du wirst halt zum Angeln eingeladen und dort waren die dann. 

Alles klar danke, dann werde ich wohl dich mal Angeln müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thanrj:

Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis?

Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? 

Mit Sicherheit steht in den Lösungsbüchern was zu den Amuletten und Talismane. Darüber hinaus kannst du diese beim Hehler selbst begutachten und was für diese benötigt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb thanrj:

Steht im Lösungsbuch was zu den Bonis?

Wieviele Amulette gibt es? Was bringen Sie und wo/wie findet man sie? 

15 amulette und 12 talismane. 

Habe bis jetzt nur ein amulett, weil ich mich auf das zur zeit nicht konzentriere. ( du verträgst doppelt so viel alkohol) hehe

Das hätte ich bei der saloon quest gebraucht. LEEEENY xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb KaraCeri:

@Kinobesucher

 

Daran hab ich schon gedacht. Es wird keine Info eingeblendet. Drei solcher Punkte habe ich schon auf der Karte entdeckt.

Dann wirds mysteriös ? jedenfalls kenn ich diese Punkte beim raus zoomen der Karte. Was deine Punkte für eine Funktion haben.. vielleicht weiß es ja jemand ?

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Wenn ich ein legendäres Tier jagen möchte, aber in dem Gebiet zu viel los ist, wie bekommt man das gelöst?

Dann sind wahrscheinlich Kopfgeldjäger hinter dir her. Das merkst du an der Musik und siehst es auch auf der Karte. Dann einfach in die entgegengesetzte Richtung reiten, bis diese halt verschwunden sind. Dann kannst du das legendäre Tier wieder Jagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kinobesucher:

Dann sind wahrscheinlich Kopfgeldjäger hinter dir her. Das merkst du an der Musik und siehst es auch auf der Karte. Dann einfach in die entgegengesetzte Richtung reiten, bis diese halt verschwunden sind. Dann kannst du das legendäre Tier wieder Jagen ?

Danke, aber nein. Alles völlig ruhig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jo ist echt knackig das ganze.. bei GTA5 gings... aber habe keine Zeit mehr für so zeitaufwändige Trophys wo man null spaß hat

Ich finde solche Trophies cool :smile:

Mochte ich bei Assassins Creed auch schon. Die lassen einen die Missionen dann oft noch auf eine besondere Art und Weise erleben :D

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Mittlerweile sind die meisten hier darauf fixiert keine Storymissionen zu verpassen. Platin hin oder her, aber Storymissionen zu verpassen is jetzt nich so cool :D

Kann andererseits auch den Wiederspielwert erhöhen :P

Bin da aber auch etwas zwiegespalten.

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Also.. ich bin jetzt seit gut 25h am Anfang von Kapitel 3 hängengeblieben und bin nur am erkunden ? schätze sammeln, perfekte Fälle für jedmöglichen krams zusammentragen, knochen, traumfänger, felszeichnungen suchen.. usw.. ? das Spiel bietet soooo viele Möglichkeiten. Ich bin echt begeistert! 

Ja, echt der Hammer :biggrin:

Ich hänge immer noch im Kapitel 2 rum^^

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Möglichkeiten die wenig Spaß machen und nur die Spielzeit künstlich verlängern.............................. wie überall

Nö, mir machen die total viel Spaß und ich liebe diesen ganzen Extrakram :smile:

Kommt halt auf die individuelle Spielweise drauf an und ob das dem Geschmack entspricht ;)

Bei GTA und AC liebe ich die Sammelsachen ebenso :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kinobesucher:

Dann würde ich trotzdem mal aus dem Gebiet und wieder rein. Falls noch nicht gemacht.. sonst weiß ich es auch nicht, sorry 

Bin ein Stück weg und habe 2x gelagert und gepennt, jetzt geht es.

vor 2 Minuten schrieb Kologe69:

Wie mach ich den Sattel von meinem Standard Pferd ab?

L2 und dann Steuerkreuz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...