Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Celinilein:

In deinem Zelt im Lager bei der Kiste unten am Bett - also da wo man auch Outfits wechselt und speichert. 

 

vor 15 Stunden schrieb Celinilein:

2. Ja kann man. Das Waffenwahlrrad aufrufen, dann zum Gegenstandwahlrad wechseln, da solltest du den Hut dann tauschen oder absetzen können.  Ich hatte da jedenfalls die Möglichkeit zwischen meinem Hut und so einer extrem geilen Waschbärmütze zu wechseln, die einer bei einer Schlägerei im Saloon fallen lassen hat :lol: 

3. Müsste mit L1 gehen. 

6. Ist immer noch nicht geklärt, die Frage stellen sich viele :S 

 

Stimme die bei allen Punkten absolut zu, ich bin auch einfach nur geflasht von dem Game und die Schießereien wirken einfach total beeindruckend, richtig cineastisch und machen übelst Spaß. Würde das gerne die ganze Zeit machen :drool5: 

 Stimme euch beiden vollkommen zu viele schimpfen aber es ist das erste game seit langen wo ich mall wieder bis in die früh gezockt habe und dass soll was heißen. :)

Kopfgeld bezahlen lässt sich normal bei der Postmacherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum Dead Eye.

Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR

so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der

aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen,

setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache?
Habe nix gefunden dazu im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Norman-87:

Frage zum Dead Eye.

Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR

so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der

aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen,

setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache?
Habe nix gefunden dazu im Spiel.

Das ist mir auch aufgefallen. Hab bei einem Duell gestern 4x versucht Ziele manuell zu markieren aber keine Chance O.o

 

vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan:

Von Gegnern die du plündern kannst. 

Weißt du vielleicht auch woher man ein Buch oder einen Schiffskompass bekommt?  :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Norman-87:

Frage zum Dead Eye.

Wenn Ihr das aktiviert und einen Gegner anvisiert, war es doch im ersten Teil von RDR

so, dass man R1 drücken muss um die Kugel/Kugeln zu platzieren. Bei mir markiert der

aber sofort automatisch, heißt: Wenn ich am Bauch anfange auf den Gegner zu zielen,

setzt der Sofort ein X. Ich kann das nicht manuell steuern. Ist das eine Einstellungssache?
Habe nix gefunden dazu im Spiel.

Ich glaube ab Dead Eye Level 3 kannst du mit R1 manuell markieren.

Dein Dead Eye Level steigerst du durch Survivalaktivitäten, Crafting oder Arbeit im Lager (Holz hacken, Heuballen zu den Pferden tragen, Maissäcke zu Pearson tragen)

Diese Arbeiten sind durch einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Radar markiert.

 

Ich hab eh manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige der im Lager arbeitet...faule Bande, vorallem der versoffene Uncle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Ich glaube ab Dead Eye Level 3 kannst du mit R1 manuell markieren.

Dein Dead Eye Level steigerst du durch Survivalaktivitäten, Crafting oder Arbeit im Lager (Holz hacken, Heuballen zu den Pferden tragen, Maissäcke zu Pearson tragen)

Diese Arbeiten sind durch einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Radar markiert.

 

Ich hab eh manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige der im Lager arbeitet...faule Bande, vorallem der versoffene Uncle.

Die schwarzen Punkte auf der Karte im Lager sind mir auch schon aufgefallen, konnte mit denen aber noch nicht viel anfangen.

Danke! Werde ich mal beobachten. :cool2:

 

Das Gefühl habe ich auch. Vor allem beim Spenden wenn es um Bares geht. Da ändert sich wenig bis gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Controller mit ausgeierter R2 Taste hat, kann vergessen Red Dead Redemption 2 vernünftig zu spielen. Bei den Duellen braucht man eine voll funktionsfähige R2 Taste, also wo der maximale Druckpunkt erreicht werden kann. Mit meinem alten PS4 Controller hat Arthur nie die Waffe gezogen obwohl ich die Taste komplett durch gedrückt hatte. Dann mit den 2. Neueren Controller probiert und es hat auf Anhieb geklappt.

 

Also wer sich wundert warum Duelle nicht klappen, Controller wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu Kapitel 2, ich bin aktuell in Kapitel 3.

 

Spoiler

Kann ich diese Mission noch nachholen? Bin ja schon in Kapitel 3.

 

Ölvergießen – Teil II

 

Bitte markiert mich mit @, sonst sehe ichs nicht bei den vielen Posts hier :D .

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Aaaaaah, danke dir, das hilft mir weiter :2thumbsup: In dem Fall kann ich die Mission mit John in Blackwater getrost starten, dann taucht Jack vielleicht wieder auf. 
Du meinst dann wohl Strawberry, die Mission habe ich auch schon gemacht. 

 

Abigail fehlt auch :xd: Sowie auch John xD Aber mal schauen, wie es nach der Mission in Blackwater ist. 

 

 

Das mit Teil I, II und III von den Missionen ist in dem Fall ja doch nicht so logisch in übersichtlich O.o da kann man ja mega leicht was verpassen :willy_nilly: Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die jeweiligen Teile alle gemacht habee :S 

 

Is mir jetzt egal xD Ich spiel jetzt einfach mal, wenn ich was verpasst habe ist das halt so :D

 

@coupefx2 wo finde ich denn die ÜBersicht der Missionen so wie auf deinen Bildern? Bei mir sieht das nicht so aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Is mir jetzt egal xD Ich spiel jetzt einfach mal, wenn ich was verpasst habe ist das halt so :D

 

@coupefx2 wo finde ich denn die ÜBersicht der Missionen so wie auf deinen Bildern? Bei mir sieht das nicht so aus :D

 

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/story

 

Dort siehst du auch prozentuale Trophiefortschritte, kannst Items wie bei den Händlern Ingame kaufen etc. .

vor 4 Minuten schrieb tonga:

 

Nein, die Züge haben nichts damit zu tun. Schnellreise funktioniert sobald man den Ort entdeckt hat.

Es gibt noch eine erweiterte Funktion die man sich holen sollte .

 

https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-how-to-unlock-fast-travel/

 

 

 

 

 

 

@ All :

 

https://rdr2map.com/

 

auch sehr hilfreich - nutze ich seit gestern früh.

Bearbeitet von coupefx2
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

TIPP ZUM KOPFGELD!: man kann sich auch einfach verhaften lassen und in s gefängnis gehen! dann wird das kopfgeld wieder auf 0 gestellt und nebenbei alle kerne gefüllt.

 

OH!!! Wie geht das ohne dass man abgeknallt wird? 
Und was ist der Nachteil davon? 

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

Is mir jetzt egal xD Ich spiel jetzt einfach mal, wenn ich was verpasst habe ist das halt so :D

 

@coupefx2 wo finde ich denn die ÜBersicht der Missionen so wie auf deinen Bildern? Bei mir sieht das nicht so aus :D

Mir geht's dabei eh auch gar nicht um die Trophäen :xd: Ich will einfach alle Missionen machen und jetzt mal angeln gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

OH!!! Wie geht das ohne dass man abgeknallt wird? 
Und was ist der Nachteil davon? 

Mir geht's dabei eh auch gar nicht um die Trophäen :xd: Ich will einfach alle Missionen machen und jetzt mal angeln gehen ^^

Ja mir ist das dennoch zu anstrengend grade, mache dann lieber noch nen zweiten Run und nehme dann alle Missionen und 100% mit. Im LB steht nämlich um nochmal das Geldverleihbeispiel aufzugreifen auch nicht mehr zu Teil II und I als das was ich gemacht habe :D
Viel Spaß beim Angeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

OH!!! Wie geht das ohne dass man abgeknallt wird? 
Und was ist der Nachteil davon? 

am besten in der stadt was machen, was die kopfgeldjäger herbeiruft.

denen kann man sich ergeben. sollte ne option sein, wenn man L2 gedrückt hält.

habs aber auch nur in nem video gesehen.

von nem nachteil hat er nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

:D alle guten dinge sind 3! :D  

 

falls das noch jemand nicht wusste: "optionen" gedrückt halten öffnet direkt die karte!!!

finde das hilfreich!

Stimmt. Glaube das gabs nicht als Tooltipp. Habe es auch nur durch Zufall entdeckt.

 

Ebenso das beim Zeltlager verlassen längeres Kreis gedrückt halten gleich noch den Abbruch des selbigen mit anschließt, anstatt  über Schritte gehen zu müssen bei denen der letzte noch unverhältnismäßig länger dauert.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...