Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie genau kann ich denn Fleisch kochen? Hab rohes Fleisch was ich gerne verzehrfertig machen möchte und wo finde ich mein ursprüngliches Pferd wieder hab so ein Leihpferd und finde das "normale" nicht mehr :D

 

Am Lagerfeuer kannst du Fleisch kochen.

 

Und schau mal im Stall in Valentine nach, da müssten eigentlich all deine Pferde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kakarott:

 

Am Lagerfeuer kannst du Fleisch kochen.

 

Und schau mal im Stall in Valentine nach, da müssten eigentlich all deine Pferde sein.

Da war ich, aber die Option ist bei mir ausgegraut, dachte das geht evtl nur an besonderen Stellen und man braucht noch etwas dazu. Danke ich schau gleich mal ob ich da mein Pferdchen finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb tonga:

Während du im Dead Eye Modus bist kannst du mit R1 manuell Ziele festlegen.

 

@Rbull07 Jein. Geht zwar immer mal wieder was verloren, aber die Missionen kann man soweit schon durchziehen. Bin Ende Kapitel 3 und honorable dürfte auf Stufe 6 von 8 sein, obwohl ich ab und an auch Leute oder Geschäfte ausraube. 

 

Bei Problemen mit der Ehre hilft es notfalls auch zu angeln und die Fische wieder ins Wasser zu werfen. 

Danke. 

Wo sieht man noch schnell die stufe von der ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rbull07:

Wenn man auf ehre spielt muss man ja auch aupassen was für aktivitäten man annimmt. Mit javier einen hof ausrauben gehört sicher zu den schlechteren missionen.

 

das spielt keine rolle. habe eben selber vor kurzem die mission gemacht und hatte keine schlechte ehre bekommen. es wird am rechten seite des bildschirm weisses oder rotes symbol angezeigt. z.b. für gute oder schlechte ehre. ausserdem sind das selber banditen auf dem hof, von daher kümmert es eh niemanden, das du sie ausgeraubt hast. allein in dem hof habe ich etwas über 200 dollar bekommen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Bei mir kam der erste an, nachdem ich in Kapitel 2 schon einige mehrere Missionen gemacht habe.

 

Auf die Medizin und Munitionskisten kannst du dann zugreifen, wenn neben der Spendebox im Lager noch so ein Buch liegt. Weiß grad nicht ab wann genau das der Fall ist. In dem Buch weiterblättern, dann kannst du entsprechendes freischalten (mit dem Geld, welches in der Spendebox ist).

Danke :) dann werde ich mal noch ein paar Missionen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb higha:

ist das pferd bei dir an der besagten stelle erschienen? ich habe ca eine stunde dort rumgesucht aber nix gefunden :/

Ja stand gleich am See rum.

 

Mir fehlt es irgendwie, die Hufe meines Pferdes neu beschlagen lassen zu müssen. 

 

Noch etwas für die Detailverliebten. Erlegt mal ein Eichhörnchen und werft es einer Katze hin. Ca. drei Meter entfernen, hinhocken, beobachten.

Eigentlich unglaublich an was Rockstar alles gedacht hat.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Mission, in der man Sean retten muss, ist ein Ziel, dass man keine Gesundheitssteigernden Mittel nehmen darf. Habe ich nicht. Trotzdem habe ich das Ziel nicht erreicht. 

 

Meine Frage: Häh?

 

Außerdem habe ich JEDEN mit Headshot getroffen und auch getötet. Ziel nicht erreicht.

 

Meine Frage: Häh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also paar grundlegende Sachen, da ich die gelesen habe..

 

1. "Habe eine Kutsche angehalten, aber kein Dietrich" - Spiel ist sehr sehr offen - einfach Schloss aufschießen

2. "Meine PS4/PS4Pro dreht teilweise extrem durch (Lüfter) - Mal entstaubt? Ich lese das so oft und hatte sogar mit meiner 1.Gen PS4 keinerlei Probleme, nicht mit RDR2, auch nicht mit GOW, SPiderman usw.

3. "Wie sieht man seinen Ehrenstatus?" - Steuerkreuz nach unten halten

 

So und jetzt mal mein bisheriger Eindruck:

 

Anfang des Spiels fand ich etwas langweilig und träge bis es richtig an Fahrt genommen hat. Bin im Kapitel 2 und erkunde, jage usw..

Charaktere, Story, Gameplay ist bisher mMn perfekt umgesetzt.

 

Gunplay: Noch nie so geilen Gunplay erlebt.. Waffen kann man ziemlich detailliert anpassen. Man muss die pflegen und vorallem die Schießereien sind einfach nur göttlich :x Die Killcam hat mir schon so geile Screenshots ermöglicht...

Geilste Situation bisher: Reite über die Brücke und werde von den ODriscols angehalten (3. Stück) .. wollen Stress - ich steige vom Pferd und schieße alle 3 aus der Hüfte ... einfach nur geil. Auch wenn man angeschossen wird, wird die Sicht etwas wachelig und verschwommen.. einfach sehr echtes "Gefühlt" eines Gunplays.

Grafik: Oberhammer.. bisher in keinem Spiel so eine heftige, detaillreiche Welt gesehen (auch nicht auf dem PC). Was Rockstar immer wieder schafft ist erste Sahne.. Wieviel Spielzeit habe ich schon, wo ich nur in die Gegend glotz...

Bester Moment: Gewitter mit Blitzen... ach du kake.. sowas habe ich noch nie gesehen.. einfach unglaublich. Wolkendetails, Schlamm, Schneeabdrücke usw. In den Seen sieht man Fische schwimmen usw. Die Weitsicht ist der Hammer.

 

Ich hör lieber mal auf, gibt soviel, zu viel. Missionen sind klasse.. gibt auch viele Ereignisse die mega sind.  Beispiel: Wo man ein Haus mit einem netten Paar trifft die einen zu sich einladen: 

Spoiler

Die Mission ist der hammer. Es geht um den dicken und seine Frau die so gastfreundlich sind. Beim ersten Drink wollte ich erst gehen, bin raus.. und die fandens schade dass ich gehe.. dann bin ich wieder rein und die reagieren einfach dynamisch darauf.. einfach geil.

 

Die Steuerung ist wie bei GTA nur deutlich verbessert... und ich finde die Steuerung garnicht träge wie manch einer hier behauptet.. klar ist mit einer menschlichen Masse verbunden, die Steurung aber die geht flott von der Hand finde ich. Also meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Was mich auch stört sind die Untertitel.. und teilweise der zu sehr fehlende Tutorial.. vor der Mission mit dem Nahkampf hatte ich paar Situationen wo ich kämpfen musste und bin fast gestorben weil ich nicht gecheckt habe wie ich blocke. Vieles wird einfach nicht erklärt und wenn dann muss man Multitask LVL 9000 sein.. z.B. hatte ich einen zufälligen Ereignis und das war ein Duell: Die Zeit im Duell lief schon und ich musste oben links lesen wie das überhaupht funktioniert: End vom Lied - > Bin tot bevor ich überhaupt das komplette Tutorial gelesen habe.. habs auch immernoch nicht ganz verstanden.. nachlesen kann mans nirgends.

Bisher hat Rockstar nicht zu wenig versprochen.. mMn ist das ein Quantensprung in der Gaming-Industrie und daran sollten sich die anderen Entwickler jetzt orientieren so als Ziel. 10/10 Punkten ist bei dem Spiel echt ein Muss und gerechtfertigt.

 

Paar Fragen:

 

1. Hasen und paar Tiere die ich erjage (Kopfschuss mit Bogen etc.) weisen eine schlechte Qualität auf. Was mache ich falsch?

Gibt es ne gute Wumme, statt Bogen fürs Jagen?

2. kann man seinen Hut absetzen?

3. Kann man seinen Bogen manuell an den Rücken machen? manchmal hält er es in der linken Hand.. komischerweise

4. Wie macht man einen Warnschuss?

5.  Wie kann man vorbeireitende Zivilisten um den Pferd "bitten" und nicht stehlen.. Davon war doch in Trailer auch die Rede.

6. Hab durch eine Mission in einem Gebiet einen 300 Dollar Kopfgeld.. muss ich das jetzt bezahlen oder wie? Mich verfolgen dauernd 10 Headhunter

7. Gibts iwelche sonstige hilfreiche Kürzel? z.B. dass ich den Revolver ziehe? Problem ist: ich will vorbereitet sein aber noch mit einem normal reden... mit L1 gedrückt wähle ich Revolver aber er zieht ihn automatisch.. kann man unabhängig davon was man ausgewählt hat den Revolver ziehen? Oft wurde ich z.B. angegriffen und hab dummerweise einen Bogen gezogen obwohl ich den nicht mal verwendet habe..

 

Ahja doof ist doch iwie wenn man übel das Kopfgeld hat aber zum Scheriff direkt geht und andere Kopfgelder holt.. oder wo ist da der Sinn ? XD

Top Game.. vllt kommt es sogar in die Top 3 of all time.. mal sehen. Potential ist da.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

2. kann man seinen Hut absetzen?

2. Ja kann man. Das Waffenwahlrrad aufrufen, dann zum Gegenstandwahlrad wechseln, da solltest du den Hut dann tauschen oder absetzen können.  Ich hatte da jedenfalls die Möglichkeit zwischen meinem Hut und so einer extrem geilen Waschbärmütze zu wechseln, die einer bei einer Schlägerei im Saloon fallen lassen hat :lol: 

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

3. Kann man seinen Bogen manuell an den Rücken machen? manchmal hält er es in der linken Hand.. komischerweise

6. Hab durch eine Mission in einem Gebiet einen 300 Dollar Kopfgeld.. muss ich das jetzt bezahlen oder wie? Mich verfolgen dauernd 10 Headhunter

3. Müsste mit L1 gehen. 

6. Ist immer noch nicht geklärt, die Frage stellen sich viele :S 

 

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gunplay: Noch nie so geilen Gunplay erlebt.. Waffen kann man ziemlich detailliert anpassen. Man muss die pflegen und vorallem die Schießereien sind einfach nur göttlich :x Die Killcam hat mir schon so geile Screenshots ermöglicht...

Geilste Situation bisher: Reite über die Brücke und werde von den ODriscols angehalten (3. Stück) .. wollen Stress - ich steige vom Pferd und schieße alle 3 aus der Hüfte ... einfach nur geil. Auch wenn man angeschossen wird, wird die Sicht etwas wachelig und verschwommen.. einfach sehr echtes "Gefühlt" eines Gunplays.

Grafik: Oberhammer.. bisher in keinem Spiel so eine heftige, detaillreiche Welt gesehen (auch nicht auf dem PC). Was Rockstar immer wieder schafft ist erste Sahne.. Wieviel Spielzeit habe ich schon, wo ich nur in die Gegend glotz...

Bester Moment: Gewitter mit Blitzen... ach du kake.. sowas habe ich noch nie gesehen.. einfach unglaublich. Wolkendetails, Schlamm, Schneeabdrücke usw. In den Seen sieht man Fische schwimmen usw. Die Weitsicht ist der Hammer.

 

Die Steuerung ist wie bei GTA nur deutlich verbessert... und ich finde die Steuerung garnicht träge wie manch einer hier behauptet.. klar ist mit einer menschlichen Masse verbunden, die Steurung aber die geht flott von der Hand finde ich. Also meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.

Stimme die bei allen Punkten absolut zu, ich bin auch einfach nur geflasht von dem Game und die Schießereien wirken einfach total beeindruckend, richtig cineastisch und machen übelst Spaß. Würde das gerne die ganze Zeit machen :drool5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...