Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

 

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

 

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Ich fand Plötze aber auch sehr gut animiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

 

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Plötze lässt grüßen ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

 

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Och, da hab ich nach massig Überschlägen auch schon geschafft alles an Ballast abzuwerfen und quasi nur noch mit dem Skelett rumzugurken :xd:

 

Das stimmt, das hab ich auch gefeiert, als ich es zum ersten Mal gespielt hab :yesnod:

Und jetzt sind ja sogar noch weiter, bis ins aller kleinste Detail animiert :eek6:

Spoiler

sich in der Größe verändernde Pferde-Eier :J:  :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das gehört zu den Dingen, die ich nicht sehen möchte, ;)

 

Und was Plötze angeht, habe nur mal kurz bei W3 reingeschaut, als Sohnemann das gespielt hatte, aber fand das nicht so gut wie bei RDR1, aber das war nur ein schneller Nebenbeiblick.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Und keiner hats bisher...

Doch, eine hat es scheinbar schon^^

vor 5 Stunden schrieb Svea-Linn:

so ich habs eben bei Saturn geholt und kann dann endlich heut Abend anfangen :>

 

 

Wobei der Beweis zwar ausblieb, aber wollen wir ihr einfach mal glauben und viel Spaß beim Spielen wünschen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von nun an mische ich auch mit xD

Mein Händler des Vertrauens bekommt das Spiel laut Aussagen auch erst morgen. Vermute allerdings das es eigentlich schon vorrätig ist. Vor ein paar Jahren hat der Laden scheinbar eine saftige Strafe bekommen, eben weil Sie ein Spiel zu früh veröffentlicht hatten. Sonst hat der Laden fast alle Spiele 2-3 Tage früher, manchmal sogar bis zu 5 Tage wie das COD WW2.

 

Ich bin ja echt gespannt was Uns alles so erwartet. Ein paar Videos habe ich mir angeschaut und bin bisher, von dem gesehenem nicht enttäuscht worden. Auch wenn diese keinerlei Spielgefühl oder genauere Informationen über die Story wiedergaben, bin ich davon echt schon begeistert O.o:x 

Bearbeitet von Froozen_Bel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mitstreiter:

In einer Facebookgruppe hat es auch schon einer, bei dem wurde die Ultimate gestern bei Amazon verschickt und is heute angekommen ?.

Bei mir in der Friendlist sind auch schon 2 die das zocken, naja wird schon genug Leute geben die es seit heute haben ! Und ab Morgen hats eh Jeder ;P

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandmail von Gameware steht noch aus. Hatte es bei denen aber die letzten Spiele immer, dass die Mail erst am Tag kam, als das Spiel schon längst in Zustellung war. Na mal morgen abwarten was passiert, wenn nicht dann eben Freitag. 

Wir sind ja erwachsen und können geduldig warten. Obwohl, nee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich einfach mitjammern, ich hab letzten Freitag die Tracking Nummer von Rockstar Warehouse erhalten, bis heute hat ups das Paket noch nicht gescannt, wird bei mir aufgrund des Feiertages in Österreich & der Tatsache daß ich als Adresse den Arbeitsplatz angegeben habe (keine Lieferung am Samstag) erst am Montag das Spiel geliefert, wie bitter ist das eigentlich... ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb AlWaschi:

Jetzt muss ich einfach mitjammern, ich hab letzten Freitag die Tracking Nummer von Rockstar Warehouse erhalten, bis heute hat ups das Paket noch nicht gescannt, wird bei mir aufgrund des Feiertages in Österreich & der Tatsache daß ich als Adresse den Arbeitsplatz angegeben habe (keine Lieferung am Samstag) erst am Montag das Spiel geliefert, wie bitter ist das eigentlich... ??‍♂️

Man bekommt die Tracking Nummer ja wenn man den Versandschein kauft, das heißt aber NICHT das Rockstar es schon an UPS übergeben hat. Die können halt keine zig Pakete an einem Tag labeln und arbeiten deshalb vor. Sendungsnummer wird dann auch direkt dem Kunden angezeigt aber das Paket bleibt dennoch genauso lange im Lager liegen wie die anderen und wird dann pünktlich zu Release weitergeleitet bzw. aus dem Lager geholt (Terminversand) Das mit dem Feiertag und der Arbeitsadresse ist allerdings wirklich sehr bitter :D
Wär ich Österreicher hätte ich wohl erst recht im Store vorbestellt. Aber mach dir nichts drauß. Ich hab bis morgen frei, hab es im Store vorbestellt und wollte eigentlich ab 0 Uhr durchstarten muss aber am Freitag früh raus und verbringe das Wochenende in einem anderen Bundesland als meine Konsole, kann also auch erst Sonntag abend anfangen :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlWaschi:

Jetzt muss ich einfach mitjammern, ich hab letzten Freitag die Tracking Nummer von Rockstar Warehouse erhalten, bis heute hat ups das Paket noch nicht gescannt, wird bei mir aufgrund des Feiertages in Österreich & der Tatsache daß ich als Adresse den Arbeitsplatz angegeben habe (keine Lieferung am Samstag) erst am Montag das Spiel geliefert, wie bitter ist das eigentlich... ??‍♂️

Hab heute von Rockstar meine Versandnummer bekommen. Ich hoffe UPS liefert spätestens Am Freitag, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

Versandmail von Gameware steht noch aus. Hatte es bei denen aber die letzten Spiele immer, dass die Mail erst am Tag kam, als das Spiel schon längst in Zustellung war. Na mal morgen abwarten was passiert, wenn nicht dann eben Freitag. 

Wir sind ja erwachsen und können geduldig warten. Obwohl, nee ?

Meins ist Heute raus bei Gameware und ist eigentlich immer am nächsten Tag bei mir ^_^   Naja obs dann Donnerstag oder Freitag ist mir dann auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...