Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne frage, für die 100% muss ich die Gesundheit, Ausdauer und dead eye auf maximum bringen, in der statistik ist es noch nicht abgehackt und mit weißer Schrift. Ich habe aber alles schon suf stufe 8, gibt es da noch ein trick? 

 

Und dann nochwas, der talisman den ich gekauft habe weil ich das legendäre krokodil besiegt habe is nach kapitel 6 weg, beim heler ist es auch ausgegraut und kann es nicht mehr anwählen,  alle anderen sind noch da, man kann ja nur 2 aktiv haben, das Krokodil is natürlich tot, echt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb corleone0405:

Hi, mal ne frage, für die 100% muss ich die Gesundheit, Ausdauer und dead eye auf maximum bringen, in der statistik ist es noch nicht abgehackt und mit weißer Schrift. Ich habe aber alles schon suf stufe 8, gibt es da noch ein trick? 

 

Und dann nochwas, der talisman den ich gekauft habe weil ich das legendäre krokodil besiegt habe is nach kapitel 6 weg, beim heler ist es auch ausgegraut und kann es nicht mehr anwählen,  alle anderen sind noch da, man kann ja nur 2 aktiv haben, das Krokodil is natürlich tot, echt ärgerlich

Du musst Gesundheit,..., auf Stufe 10 bringen. Das schaffst du, wenn du alle Herausforderungen machst und beim Trapper die verstärkte Ausrüstungen kaufst.

Zu dem Kroko kann ich nichts sagen, aber wenn das Amulett im Kompendium ist brauchst du da kein Neues.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, kurze Frage, ich stehe vor Kap 4 und diese Mission in Kap 3 taucht einfach nicht auf. Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen ? Ich konnt mit der Suche nichts finden und spiele zur Zeit nicht weiter, damit ich die Throphy noch holen kann ohne ein zweites Spiel zu starten:

Spoiler

"Zur Hand gehen".
Kapitel 3:

    Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager.

 
In Kap2 habe ich die Mission Teil I - III gemacht, obwohl mir in der Übersicht Kap2 nur Teil III angezeigt wird. Ist hier irgendwa s buggy ?

 

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb shadowknave:

moin, kurze Frage, ich stehe vor Kap 4 und diese Mission in Kap 3 taucht einfach nicht auf. Gibt es hier irgendwelche Voraussetzungen ? Ich konnt mit der Suche nichts finden und spiele zur Zeit nicht weiter, damit ich die Throphy noch holen kann ohne ein zweites Spiel zu starten:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Zur Hand gehen".
Kapitel 3:

    Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager.

 
In Kap2 habe ich die Mission Teil I - III gemacht, obwohl mir in der Übersicht Kap2 nur Teil III angezeigt wird. Ist hier irgendwa s buggy ?

 

schau eine seite zurück, da wurde deine frage zwei oder drei mal beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann beim Trappe keine wurfmesser kaufen. Dort steht es ist gesperrt. Kann mir einer weiterhelfen? Habe die Story durch

BZW beim anderen Hähler hab ich gesehen das ich schon 8 von 8 besitze, kann die aber nicht auswählen, die sind nicht in meinem Inventar

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Danifur:

Ich kann beim Trappe keine wurfmesser kaufen. Dort steht es ist gesperrt. Kann mir einer weiterhelfen? Habe die Story durch

BZW beim anderen Hähler hab ich gesehen das ich schon 8 von 8 besitze, kann die aber nicht auswählen, die sind nicht in meinem Inventar

 

Schau doch mal im Waffenrad nach, im gleichen Slot sind auch Dynamit und Lasso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Chaoshirn:

Während des Dead Eyes wurden die Gegner und Tiere bei mir bisher immer automatisch anvisiert wenn man das Fadenkreuz über sie bewegte. Das geht jetzt auf einmal nicht mehr. Nun muss ich R1 benutzen. Weiß jemand wie man das einstellen kann,  das es entweder automatisch oder manuell funktioniert?

Das geht nicht. Du bist in der deadeye-Stufe gestiegen. Mit jeder Stufe bekommst du mehr Vorteile. Das manuelle ist auch besser. Du verbraucht nicht soviel deadeye und kannst kontrolliert auf Hände und Köpfe zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coyote:

Das geht nicht. Du bist in der deadeye-Stufe gestiegen. Mit jeder Stufe bekommst du mehr Vorteile. Das manuelle ist auch besser. Du verbraucht nicht soviel deadeye und kannst kontrolliert auf Hände und Köpfe zielen

Ah, O.K. Danke. Ich fand es aber doch schon sehr praktisch, besonders bei den zappeligen Tieren und berittene Gegner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb DefenderOfAll:

DeadEye verlangsamt aber auch und man hat deutlich mehr Zeit, um seine Markierungen zu setzen. Man gewöhnt sich schnell um und findet es dann auch besser, weil zB unnötige Markierungen vermieden werden.

Das stimmt auf jeden Fall. Ich muss daran gewöhnen, wie Du sagst.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FreAk47:

Moin Moin. Seit gestern startet das Spiel nicht habe ich alleine das Problem und gibt's eine Lösung?

Kann ich nicht sagen. Gestern alles normal, vorhin auch normal gestartet. 

Was geht denn nicht? Kommt ein Fehler? Im PSN selbst oder im Spiel direkt? Story oder Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Spiel starte , wähle ich Einzelnspiel läuft es bis 90% und dann bleibt es  über 10 lang hängen. Länger habe ich nicht gewartet.

vor 52 Minuten schrieb st-o-ck:

Kann ich nicht sagen. Gestern alles normal, vorhin auch normal gestartet. 

Was geht denn nicht? Kommt ein Fehler? Im PSN selbst oder im Spiel direkt? Story oder Online?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständisfrage zu legendären Viechern bzw deren Felle.

 

Ich habe gerade mein erstes legendäres Tier (Wildschwein) erledigt. Auf der Karte ist das Tier nun durchgestrichen. Das bedeutet doch nun, das es kein legendäres Widschwein mehr gibt? Wie kann ich denn dann ein volles Bekleidungsset erhalten? Beim Bärenjäger-Outfit z. B. brauch man ja jeweils ein legendäres Bärenfell für die Mütze, den Mantel und die Lederstiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...