Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben???

 

ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht.

da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren.

aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit?

wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.)

im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe.

von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe???

es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen.

also meine konkreten fragen:

1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3?

2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt?

3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen?

 

wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Liberty-Playerr:

Ja, einfach davor speichern, dann rein und looten und wenn nicht das gewünschte dabei war einfach neu laden und von vorne. Hat bei mir keine 10min gedauert und ich hatte die gesuchten Sachen

Ich hab das jetzt 30x gemacht und immer nur Silberohrstecker oder Silberring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

nochmal: kann mir keiner eine vernünftige antwort geben???

 

ich habe in kapitel 3 alle verfügbaren missionen gemacht.

da ich dort schon seit wochen bin, hab ich natürlich nicht mehr im sinn, ob die optionalen ehrenmissionen dabei waren.

aber da ich keine mehr machen kann bei strauss, muss ich sie doch wohl abgeschlossen haben, oder verschwinden die nach einiger zeit?

wie gesagt, ich hab zuletzt in kapitel 3 immer drauf geachtet, aber bei strauss gab es keine mission. (die wochen davor überblick ich nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, ob ich die früher gemacht habe.)

im fortschritt steht nur in kapitel 2, dass ich "geldverleih und andere sünden,teil3" abgeschlossen habe.

von teil 4 in kapitel 3 steht da nix. aber wenn ich doch alle missionen gemacht habe???

es war nix mehr da an missionen und jetzt bin ich in kap4 und kann teil 5 annehmen.

also meine konkreten fragen:

1. verschwinden die missionen von strauss nach einer gewissen zeit IN kap3?

2. oder werden manche missionen einfach nicht im fortschritt angezeigt?

3.wenn ich teil 5 annehmen kann, hab ich dann ALLE vorigen teile abgeschlossen?

 

wäre nett, da mal eine antwort zu bekommen, weil es mich grad echt nervt, diese ungewissheit.

Es werden nur Missionen im Fortschritt angezeigt in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann. Es ist also alles safe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb Johannsup:

Jap das ist normal. Im Fortschritt werden nur Missionen mit Herausforderungen und erspielbaren Medaillen gelistet. 

ok, hoffentlich. danke dir!!!

 

edit: spinnt nur bei mir das forum gerade oder habt ihr das auch???

 

es braucht teilweise minuten, eine seite aufzurufen oder bis ein post gespeichert ist.

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Ich hab das jetzt 30x gemacht und immer nur Silberohrstecker oder Silberring.

hmm, komisch. Da scheinst du echt Pech zu haben... Ich hab meine in Lakay gefunden, da gubt es eine gruppe mit ein paar Hütten, in der größten davon gibt es einen Nachttisch, in dem waren bei mir Goldohrringe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Ja leider am besten zum Saloon gehen und futtern was das Zeug hält und dann heia machen. :D

Es soll realisischer wirken.

Komisch bei meinem Pferd ''Nerd'' ist Gut im Form.

Da nimmt er schnell zu.

Aber erst essen bestellen und dann so schnell fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja leider am besten zum Saloon gehen und futtern was das Zeug hält und dann heia machen. :D

Es soll realisischer wirken.

Komisch bei meinem Pferd ''Nerd'' ist Gut im Form.

Da nimmt er schnell zu.

Aber erst essen bestellen und dann so schnell fertig. :D

Werd ich mal probieren :D Vielleicht ess ich mal nen paar Tage durch bis ich Übergewicht habe. Will mal sehen wie das aussieht und umgesetzt wurde. Sollte ja dann im Saloon gehen, den ganzen Tag essen, schlafen, aufstehen und wieder essen usw. ich werde dann berichten und mal nen Bild posten. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie bekomme ich eigentlich perfekte felle?

Ich sehe die Tiere mit dem Fernglas das sie perfekt sind, aber sobald ich schieße mit Gewehr oder auch Bogen und das Fell dann abziehe, ist dass Fell nur noch gut oder gar schlecht...

Wenn ich Tiere mit dem Lasso fange bekomme ich es hin, allerdings klappt es z.B. bei den Hasen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Also ich hab optisch keinen Unterschied feststellen können, sehe das nur im Menü in der Statistik :biggrin:

Viel essen und danach viel schlafen scheint gut zu helfen, ja :yesnod:

Untergewichtig hat Arthur allerdings mehr Ausdauer, kann also auch hilfreich sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Liberty-Playerr:

hmm, komisch. Da scheinst du echt Pech zu haben... Ich hab meine in Lakay gefunden, da gubt es eine gruppe mit ein paar Hütten, in der größten davon gibt es einen Nachttisch, in dem waren bei mir Goldohrringe drin.

Die Ohrstecker habe ich schon länger, mir fehlen noch die beiden Armbänder.

Oder bekommt man die nicht so und ich habe das missverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nervig ist das denn??? hab in rhodes eine begegnung getriggert, wo man 5 steckbriefe abnehmen muss.

man hat nicht mal die chance, nein zu sagen.

aber diesen verkackten fünften steckbrief finde ich seit stunden nicht.

was soll sowas?

 

edit: wtf??? ich war genervt und bin unabsichtlich auf den postkutschenfahrer los, hab ihn gewürgt.

da ich keinen gesucht status haben wollte und kurz vorher gespeichert hatte, habe ich das spiel neu geladen ...

... und bin exakt an dem mast gespawnt, wo der letzte steckbrief war.

are you kidding me????

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Sagt mal seit ihr auch die ganze Zeit Untergewichtig im Spiel? Warum haben die son Mist überhaupt eingebaut? Sieht total beknackt aus wenn Arthur wie son Strich in der Landschaft rumsteht. Bin sogar schon am Schokolade und Süßigkeiten essen, damit er wieder zunimmt. Würde mich mal Interessieren ob ihr das auch habt?

Optisch sieht man da sowieso nie einen Unterschied. 

Arthur sieht immer gleich aus, egal ob man untergewichtig, normal oder übergewichtig ist. Man kann es nur im Menü --> Spieler sehen, welches Gewicht er gerade hat.

Ich denke, die meisten Spieler vernachlässigen das Essen sehr, so dass er eigentlich bei fast allen untergewichtig sein dürfte. Aber man sieht es eben nicht am Charakter, was ich blöd finde. Da hätte Rockstar sich echt mehr Mühe geben können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...