Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hi also für die 100% braucht man ja auch 48 Waffen...reicht das diese 1x aufgenommen zu haben oder muss man die immer im Besitz haben ? bin kapitel2 und hatte alle möglichen Waffen die man sich im waffenladen (Valentine) kaufen kann "in Besitz"...jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder dort und könnte wieder 1-2 kaufen weil ich sie wohl nicht mehr habe¬¬ habe sie wohl ausversehen getauscht und somit nicht mehr im besitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2018 um 17:10 schrieb Harrispilton0:

Hi also für die 100% braucht man ja auch 48 Waffen...reicht das diese 1x aufgenommen zu haben oder muss man die immer im Besitz haben ? bin kapitel2 und hatte alle möglichen Waffen die man sich im waffenladen (Valentine) kaufen kann "in Besitz"...jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder dort und könnte wieder 1-2 kaufen weil ich sie wohl nicht mehr habe¬¬ habe sie wohl ausversehen getauscht und somit nicht mehr im besitz

normalerweise verliert man keine waffen. wenn du eine tauscht dann ist sie wieder bei deinem pferd. so ist es zumindest bisher bei mir immer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Leute, ich wollte euch allen mal danken. So schnell wie man hier immer Antworten findet und an Erfahrungen teilhaben kann, so hab ich ein derart komplexes Spiel noch nie spielen können.
Screenshots, Tipps und Herangehensweisen - top. Mich bereichert das RDR2-Forum beim Spielen hier ungemein.
Danke! an die üblichen Verdächtigen :D

Muss ich dir in absolut allen Punkten zustimmen. 

Das ist schon abnormal was hier bei diesem Game los ist. Sowas ist echt schon Jahre her das soviel gepostet  geholfen, fotografiert wird.

Zudem die ganzen Leitfaden Ergänzungen. Das erinnert echt an alte Foren Zeiten, herrlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Senik_de:

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Woche den Legendären Hirsch zu finden bzw. zu töten, aber es kommt nur die Meldung "es ist zu viel los um das Tier aufzuspüren".

Kann mir da jemand helfen?

Im Internet habe ich nur gefunden das es mit dem Kopfgeld zusammen hängt oder mit dem Lager der Feinde, welches dort ist, aber beides hilft bei mir nicht...

Ich hatte das auch bei einem Tier. Ich musste ca. 5 mal in der Umgebung campen, bis diese lästige Meldung nicht mehr kam. Erst dann konnte ich die Spur finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb wecker:

Ich habe für die sammel trophy 10 felsenschnitzereien gesammelt und per Post versendet im Kapitel 6, nun bin ich schon im epilog und ich kann diese aber nicht abgeben in der Hütte ist keiner mehr und Tür ist verschlossen, was kann ich tun? 

 

Wenn du die schon per Post versendet hast, dann hast du sie ja sozusagen abgegeben.  Hast du denn schon 24 InGame-Stunden auf die Antwortpost gewartet? Da ist nämlich eine Einladung dabei.
Erst dann solltest du in das Haus können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mitstreiter:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Das beste ist, wenn man in der Wohnung beim Aufräumen alte Zettel von längst abgeschlossenen Spielen sieht und kurz lächelt, weil man sich zurückerinnert, was das für ein Graus war :)
Geht es euch nicht auch so? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Das beste ist, wenn man in der Wohnung beim Aufräumen alte Zettel von längst abgeschlossenen Spielen sieht und kurz lächelt, weil man sich zurückerinnert, was das für ein Graus war :)
Geht es euch nicht auch so? ^^

Ja und ob...erst grad letztens den zettel von mafia zwei gefunden für die steckbrief sammelei :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle: Das geht nur auf dem Desktop-Rechner. Nicht auf dem Smartphone. Es ist eine einfache Browsererweiterung!

 

Zitat

I don't think any of the current iOS browsers even supports extensions, so currently this is not possible.

 

 

Zitat

How does it work:

  • The script contains master list of all 178 animals, their image URLs, whether they are skinnable, legendary, Guarma etc...
  • Positions in the grid are fixed so it's really easy to figure out which animals are missing
  • Once you have the master list and you combine it with individual user data, you can easily hide animals which are no longer necessary
  • The code is spaghetti

 

 

Beschreibung steht dabei und die ersten Kommentare geben auch Auskunft. Das Ding wird wohl auch stetig weiterentwickelt. Aktuell Version 0.4

 

Sollte ich heute Abend zocken, teste ich das mal. 

 

vor 27 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sicher nicht schlecht und äußerst nützlich, aber ich bin immer noch ein Fan von der guten alten Zettel und Stift-Variante. Ich persönlich mache nichts lieber als bei einem Videospiel erst einmal gedanklich einen Plan zurecht zulegen und dann den Stift zücken, um alles in Tabellenform aufs Papier zu bringen.

Sicherlich ist es bei RDR2 mit einem oder zwei Zettel nicht getan, aber egal!  *Alte Schule*

Von mir aus kannst du dir deine Pläne auch ins Holz ritzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb mitstreiter:

Oder so! Dachte Cowboys ritzen/schnitzen/schwitzen eher. Daher hab ich das mit den meißeln nicht erwähnt :D .

Stimmt, da hast du recht! Nur fortschrittlich gebildete Cowboys (also die gemeinhin als Bildungscowboys bezeichneten) meißeln in Stein, weil das nachhaltiger im Sinne der Haltbarkeit und Verewigung ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...