Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe das dlc abgeschlossen kann es auch nicht mehr starten aber die goldene Trophäe nicht bekommen, in der Statistik stehen auch überall Haken für erledigt. Was kann ich tun?
  2. Bei mir heute geklappt, Speicher mit Rang 29 geladen und bei erreichen Rang 30 kam trophy sofort
  3. Habe es mit anderen Schlächter probiert trophy kam leider nicht 😞😞😞
  4. Gibt es neue Informationen wie die Trophäe schaffbar ist mit digital version? Versuche jede Woche mit Speicher stand von Rang 29 auf 30 aber trophy kommt nicht 😞😞
  5. Sehr schade das der Fehler nicht mit dem Patch beseitigt wurde ob die Entwickler den Fehler kennen?
  6. Der Tipp funktioniert leider nicht wenn man die digitale Version hat, habe jetzt 4x Level 29 gestartet und auf 30 gespielt Trophäe kommt nicht wer kann helfen?
  7. Heute 26.12. Gegen 19.00 Uhr die online trophy zusammen erledigen? Psn: wecker
  8. wecker

    Chernobylite

    Dlc wurden geladen aber wie kann ich diese im spiel anwählen?
  9. Stimme mit 2, alles kommt von allein oder kann am Ende nachgeholt oder geändert werden
×
×
  • Neu erstellen...