Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Plebejer:

Ja und nein. Ja, wenn du die Missionen nicht startest und die entsprechende Anzahl für die Trophäe nicht zusammen bekommst. Nein, weil noch genug (13) Missionen verfügbar sind.

Du hast die Missionen in den Kapiteln, die ich angegeben habe, danach nicht mehr.

Ok, 13 scheinen es aber nicht zu sein, wenn man die 7 verpasst, lt. eine Seite vorher zählen die EinStep Aufträge von Fremden nicht für "Fremder aus dem Westen"

 

Mich hat die Trophy "Zur Hand gehen" aus der Reihe gebraucht, da für diese die o.g. Missionen ja auch teilweise zählen.

Zudem hat mich dein "zeitlich begerenzt" verwirrt, ich dachte gleich an die Ölmission, du meinst auf ein Kapitel begrenzt.

Also ist z.B. "Wir liebten uns einst" für mindestens zwei Trophäen relevant!?

 

EDIT:

@Plebejer Bist Du dir wirklich sicher? Für die genannte Trophy sind 10 Stranger Missionen notwendig, die werden mit einem schwarzen ?, weiss unterlegt auf der Map gekennzeichnet, wie z.B. die Zigarettenbildersammler Quest, die "Wir liebten uns einst" war doch mit Initialen in einem weißen Kreis auf der map vermerkt?

Lt einer anderen Seite sind die Stranger nicht verpassbar...

 

Ich hoffe ich stifte jetzt nicht die totale Verwirrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Erledigt, ist erledigt. Das ändert R* nicht auch noch. :hurray:

Ok gut, dann bin ich beruhigt :)

Danke für die Infos :thumbsup:

 

Ich muss jetzt dann doch mal Kapitel zwei so langsam beenden, sonst sind hier alle durch und ich gurke immer noch am Anfang rum :D

 

Wobei ich mich jetzt mal drauf konzentrieren sollte Sachen herzustellen weil da hab ich bisher erst ein Teil gemacht und da sollte ich doch mal aktiver werden...

 

 

Ne Frage zu den "Fremden"

Gibt es ne Übersicht wer wie viele Missionen hat ?

Beispiel: Hab den Fotoknipser getroffen und 3 Missionen von dem erledigt aber woher weiß ich wie viele er noch hat bzw. ob ich fertig bin ?

Entweder gibt´s da nichts oder ich bin einfach blind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Ok gut, dann bin ich beruhigt :)

Danke für die Infos :thumbsup:

 

Ich muss jetzt dann doch mal Kapitel zwei so langsam beenden, sonst sind hier alle durch und ich gurke immer noch am Anfang rum :D

 

Wobei ich mich jetzt mal drauf konzentrieren sollte Sachen herzustellen weil da hab ich bisher erst ein Teil gemacht und da sollte ich doch mal aktiver werden...

 

 

Ne Frage zu den "Fremden"

Gibt es ne Übersicht wer wie viele Missionen hat ?

Beispiel: Hab den Fotoknipser getroffen und 3 Missionen von dem erledigt aber woher weiß ich wie viele er noch hat bzw. ob ich fertig bin ?

Entweder gibt´s da nichts oder ich bin einfach blind...

Es sind vier Ziele, die Abschlussmission ist erst ab Mitte Kapitel 4 möglich. Falls du die Revolverhelden Quest meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Johannsup:

Es sind vier Ziele, die Abschlussmission ist erst ab Mitte Kapitel 4 möglich. Falls du die Revolverhelden Quest meinst. 


Hab grad keine Ahnung was die Revolverhelden Quest auslöst :D

Ich sag ja, ich bräuchte ne Übersicht...

 

Ich weiß nur sicher, dass ich den Fotoknipser aktuell am Laufen habe und von dem jetzt 3 Missionen abgeschlossen hab...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:


Hab grad keine Ahnung was die Revolverhelden Quest auslöst :D

Ich sag ja, ich bräuchte ne Übersicht...

 

Ich weiß nur sicher, dass ich den Fotoknipser aktuell am Laufen habe und von dem jetzt 3 Missionen abgeschlossen hab...

 

Der Auslöser ist ein Fremder der in Valentine im Saloon sitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Der Auslöser ist ein Fremder der in Valentine im Saloon sitzt ;)

Das heißt ich sollte noch in den Saloon gehen... War bis jetzt nur einmal mit meinem Kumpel dort und haben dort zwei getrunken :D (will jetzt nicht mehr verraten)

 

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

nervt euch das auch, dass arthur jedesmal die waffe vom rücken am pferd lässt, wenn man absteigt?

macht gar keinen sinn. hab sie doch nicht umsonst ausgerüstet!

man hat die waffe, steigt aufs pferd, steigt wieder ab ... waffe weg! schwachsinn, :D

Ja das stimmt, dass verstehe ich auch nicht. Obwohl ich die Wumme in der Hand halte, lässt er sie beim Absteigen wieder auf dem Pferd :facepalm:

Das wäre dann doch schöner wenn er die direkt mitnehmen würde wenn man sie schon in der Hand bzw. auf dem Rücken trägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Das heißt ich sollte noch in den Saloon gehen... War bis jetzt nur einmal mit meinem Kumpel dort und haben dort zwei getrunken :D (will jetzt nicht mehr verraten)

 

Ja das stimmt, dass verstehe ich auch nicht. Obwohl ich die Wumme in der Hand halte, lässt er sie beim Absteigen wieder auf dem Pferd :facepalm:

Das wäre dann doch schöner wenn er die direkt mitnehmen würde wenn man sie schon in der Hand bzw. auf dem Rücken trägt...

genau!

und dass ich mich keinen millimeter bewegen kann, wenn ich durchs fernglas schaue ist auch unlogisch.

aber das nervt nicht ganz so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade noch etwas ein, ich hatte irgendwie und irgendwo einen Steckbrief erhalten, in dem eine Prinzessin von Luxemburg, die seit 15 Jahren vermisst wird, gesucht wird.

Hatte das ein wenig vergessen und weiss jetzt nicht, ob es nur ein Gimmick ist, oder eine Misione, weiss da jemand mehr?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. wenn man alles an pearson liefert und herstellt, was auf der liste ist, passiert echt garnix???

dafür die quälerei .... oder geht das noch weiter?

 

aber schön siehts aus. auch wie das hemand aus der pumafell-truhe rausquillt. genau wie bei mir zuhause!! :D

arthur.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xorez:

Hat sich schon wer "fett" gefressen ? Und wenn ja kann man ca. sagen wielange es dauert bis man wie Die linke Hand des Teufels aussieht :D

Ich bin leider ständig untergewichtig :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Manchmal nervt das Rechtssystem im Spiel.

Gestern wollte ich einen Entführten retten, der auf dem Pferd einiger Ganover gebunden war. Sofort Kopfgeld und ich musste erstmal aus dem Suchgebiet raus, dann runtergenommen und losgeschnitten und der Typ beschimpft mich und rennt weg, kein Karma-Bonus, dafür aber 40$ Kopfgeld.

 

Dann bei der Eisenbahnmission den Dieb gestellt und wollte den lebend zurück bringen, aber die Wachen greifen mich sofort an, obwohl der Typ deren Lohnkasse gestohlen hat.... im Grunde weiss man nie genau, wie die Umwelt reagiert, auch dann nicht, wenn man einen friedlichen Weg sucht. Alle sind extremst aggressiv und Beruhigen oder Ergeben funktioniert zu 99% nicht, weil sofort geballert wird.

Das haben die ganz schlecht gelöst und es gibt viele Games, wo sowas besser umgesetzt wurde.

Schon interessant, was anderen so passiert...

Ich hab auch schon mal beim Jagen aus Versehen einen vorbeireitenden Typen anvisiert und durch entschärfen wars dann auch gegessen. Keine Konsequenzen, außer angemeckert zu werden. Ebenso wenn ich andere mal fast umreite oder so.

Einmal hab ich zum Test auch mal den Büchsenmacher erschossen, nach Öffnungszeit. Halb zur Tür raus wollte ich wieder rein, um mich dort zu verschanzen, bleibe dabei aber stecken, weil der Laden ja eigentlich schon zu hatte.

Die Sheriffs waren dann auch schon zur Stelle, wollten rein und haben mich gefragt was ich hier mache. Bin nur "zufällig vorbeimaschiert" und gemütlich aus dem Suchbereich gegangen. Kein Kopfgeld^^

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

Nicht jeder der Hinten aufm Pferd gebunden ist wird Tatsächlich entführt. Gerade wenn hinten drauf nen Kerl geschnallt ist. Reite denen mal hinterher die Leute werden oft sagen das is ne offizielle Verhaftung. Wenn du dem Typ dann heofen willst bekommst du sofort nen Kopfgeld.

Richtig, hab lieber noch keinen Gefangenen befreit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...