Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2019 um 21:59 schrieb Letzter_wunsch:

habe in hamada frontline bekommen. teams waren die ersten 30 min sehr balanced und da habe ich die chance ergriffen. kaum habe ich die trophäe bekommen und schon haben wir eine flage nach der anderer verloren >.<

 

jetzt fehlt mir nur noch bomber und 5 gegner überfahren + die ganze punkte.

 

Edit: habe zwar tod aus der luft inzwischen schon solo gemacht aber habe ein paar probleme mit gegner überfahren. evt könnte das video helfen.

 

 

Ich weiß gar nicht, wie man Probleme mit 5 Leute überfahren haben kann 9_9.

Einfach ein Jeep nehmen und etwas beim Flugplatz rum fahren, da hat man schnell 5 Leute überfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich weiß gar nicht, wie man Probleme mit 5 Leute überfahren haben kann 9_9.

Einfach ein Jeep nehmen und etwas beim Flugplatz rum fahren, da hat man schnell 5 Leute überfahren.

 

nach dem video habe ich es auch so gemacht und alle 5 kills in einem spiel bekommen, davor wusste ich nicht, wo ich die leute überfahren soll. z.b. in welcher map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

nach dem video habe ich es auch so gemacht und alle 5 kills in einem spiel bekommen, davor wusste ich nicht, wo ich die leute überfahren soll. z.b. in welcher map.

die Roadkills hatte ich auch einfach nebenbei gemacht, irgendeiner läuft einem immer mal vor den Jeep oder Panzer.

Flugplatz ist natürlich durch die Enge der Map perfekt geeignet, um das schnell  zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dice bzw. EA handeln moralisch immer grenzwertiger. Dinge, die man mit mit CC kaufen konnte, kann man jetzt nur noch mit Echtgeld kaufen. Die Begründung: "Ups, war ein Fehler vorher, (gebt uns Geld)."

Ich weiß nicht, ob es nicht sogar rechtlich relevant werden könnte, wenn Spielmodi, die von Anfang an dabei waren, für die man also bezahlt hat, aus dem Spiel entfernt werden. Klingt nach einem nicht ganz koscheren Geschäfstgebahren. 

 

Dazu kommt ja dann noch der ganze Mist mit dem fehlenden Content. Zwei Maps nach 'nem 3/4 Jahr. 

Immer die Verschlimmbesserungen nach Patches.

Das offensichtliche Ignorieren der Community was Server anbelangt. 

 

Die bringen den vermeintlich guten Scheiß erst endlos spät nach Release. Also zum Beispiel die Serverkonfigurationsmöglichkeiten für jedermann oder neue Fraktionen und Maps...

 

Also vorab gebe ich denen kein Geld mehr. Da können die mit Bf BC3 um die Ecke kommen, wie sie wollen. Das Vertrauen ist zu 100% weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso. Zumal man bestimmte Sachen mit den cc Punkten nicht kaufen kann. Ich weiß, das man es irgendwie finanzieren muss das Modell mit dem kostenlosen content und den anpassbaren Servern, aber dann sollten auch die neuen Spielmodi Rush drin bleiben und auch auf allen Karten spielbar sein. Genauso können sie sich diese Modi für ne Handvoll Spieler sparen. Brauch es meiner Meinung nach nicht mehr. Auch wären ein paar Karten mehr nach Release besser gewesen, als das Patch massaker was da veranstaltet wurde. Auch die zwei Wochen Beschränkung für neue Inhalte muss weg. Ja und der neue Shop ist echt eine Frechheit.  Ist echt dreist wie da versucht wird einen zur Kasse zu bitten.

Auch kam das mit den anpassbaren Servern viel zu spät. Auch kann man nach wie vor nicht das Team wechseln während eines Matches, wenn es sich anbietet. Allen Unken rufen zu trotz bei sw bf 2, aber da haben sie es doch auch hinbekommen mit dem content, nur hier schaffen sie es nicht wirklich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...