Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darkness-shadow

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darkness-shadow's Abzeichen

  1. Ich würde mich der online koop Trophäen gerne anschließen falls es noch möglich ist? geht es noch?
  2. Ja Oki wie heißt du im psn habe grad gesehen mir fehlt da rang 55 und kills mit allen Waffen oder so und eine offline trophy mit 500 Besatzungsmitgliedern
  3. Geht eigentlich Doppel Platin auf ps5 und ps4 LG
  4. Habe dasselbe Problem ich habe jetzt keine Rekruten mehr , ich Quitte jetzt immer die rally’s hab auch schon davor alles probiert mit Hersteller Fahrten usw hab so ein Gefühl das es absolut random ist. habe woanders gelesen das man die Manufaktur Events spielen soll wo man bis zum gelben Strich links in der Leisten fahren soll. Allerdings klappte auch nicht das. Sehr am verzweifeln das ganze. probiere es später nochmal indem ich die Konsole Neustarte und das Spiel beende richtig bis ins Hauptmenü und das spiel Neustarten wo man die options taste drücken muss erst. vielleicht habt ihr noch andere Tipps bei YouTube gibt es ein Video das sieht so einfach aus leider ist es bei mir ganz anders . habe auch alle Fähigkeiten gelevelt egal welcher Baum on lila oder gelb passiert einfach nichts.
  5. Guten Abend oder guten Morgen , ich würde es an sich gerne durchziehen mit denn online Trophäen. wollte mir später das Game kaufen und dann können wir das planen? sag Bescheid einfach psn: itakker
  6. Gute Frage Monte Carlo schaffe ich es einfach nicht 1. Platz zu werden am Ende alles wegen denn Reifen habt ihr da ne Idee welche Reifen man da am besten spielen sollte. nur Schnee war auch falsch 😑
  7. Kann dir weder eine psn Nachricht noch dich adden, weil du alles verboten hast also bei der Privatsphäre habe dir eine pn geschickt
  8. Wie ist dein psn nickname ? ich bin heute leider erst später online gegen 22:00 Uhr lass uns ggf. Sonst ein Termin vereinbaren super nett von dir Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...