Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Versorgungstation für die Panzer kann man nicht mehr reparieren. Der Balken bleibt bei 1/3 stehen.

Das ist mir schon vorgestern aufgefallen. Im Hauptmenü steht dass heute um 11:00 ein neues Client-Update veröffentlicht wird.

Hoffentlich bringt das eine Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen.

Das Problem habe ich auch.

Die ersten vier gingen noch auf diese Methode. Dann war die Runde vorbei und ich wollte es zwei Tage später zu Ende machen. Seit dem geht es bei mir auch nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob in der Zeit einer der Patches kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das hatte bei letzten nicht geklappt. Konnte kein neues Geschütz bauen.

 

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Das Problem habe ich auch.

Die ersten vier gingen noch auf diese Methode. Dann war die Runde vorbei und ich wollte es zwei Tage später zu Ende machen. Seit dem geht es bei mir auch nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob in der Zeit einer der Patches kam...

 Also ich hab es auf der Rotterdam Karte gemacht, auf deutscher Seite. Unten am Wasser, mit der Gewehrgranatwerfer von dem Versorger. Hat wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

das nächste mal nen bischen weniger gehässiger. ein bischen mehr freundlichkeit hat noch nie jemanden geschadet.

Mit meiner Aussage habe ich nicht dich gemeint.

Wie du oben lesen kannst, habe ich das Problem selbst gehabt und damit eigentlich mich gemeint...

 

Sorry wenn es falsch rüberkam, war etwas ungünstig formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...