Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb klomarvin:

das habe ich jetzt 3 mal gemacht, scheint vergubt zu sein.

Also ich musste die Schlacht nicht machen, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe den Balken des Anführers komplett (!) leer gemacht, ihn dann per Schleichangriff getötet und sofort die Trophäe erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es durch Questscheitern verpassbare Trophäen? Habe jetzt 2 gescheiterte bisher erlebt,  einmal ist Nen Typ gestorben und einmal durch den ersten Kriegsfight .... oder sind alle Trophäen relevanten Questpfade nicht verpassbar?

 

 

Die Trophäe nur mit Frauen aufm Schiff ein anderes spalten kam bei mir mit 2 Frauen und einem Mann als crew, 4. Platz nicht freigeschaltet, zudem den Crewskin ASSASSININEN ausm ubiclub

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Gibt es durch Questscheitern verpassbare Trophäen? Habe jetzt 2 gescheiterte bisher erlebt,  einmal ist Nen Typ gestorben und einmal durch den ersten Kriegsfight .... oder sind alle Trophäen relevanten Questpfade nicht verpassbar?

 

 

Die Trophäe nur mit Frauen aufm Schiff ein anderes spalten kam bei mir mit 2 Frauen und einem Mann als crew, 4. Platz nicht freigeschaltet, zudem den Crewskin ASSASSININEN ausm ubiclub

Beim spalten eines schiffes mit einer frauen crew kommt es nur auf den skin an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

@DerFremdeSpieler

 

OK, danke. Ich versuche es jetzt einmal, das Game neu zu installieren (über Nacht), aber warte dann ab, ob UBI da was hin bekommt. Wobei es bis dahin natürlich nicht mehr wirklich interessant sein wird, wie bei allen Boni-Sachen sind die eh schnell hinfällig

 

Also neu Installieren hat das Problem nicht behoben, also ist es erstmal erledigt.

 

Edit:

Na super, das ist ja mal wieder ein UBI-Knaller.

In einem anderen Forum hat jemand das selbe Problem und als er sich für Helix/Echtgeld einen legendären Leutnant gekauft hat, poppte Evie dann zusätzlich auf... man man man, warum immer diese Art von Bugs bei UBI?

Zitat

So I was a bit salty and just got some helix credits to buy a legendary luitenant. Guess what.. the moment I buy one Evie also unlocked with him >.>. No clue what happened but 2 legendary luitenants now

https://forum.psnprofiles.com/topic/66174-evie-frye-as-luitenant/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jmd auch das Problem das das Spiel plötzlich das ruckeln anfängt und ca. 1 Bild pro 5 Sekunden erscheint? Hatte das jetzt zweimal und werde auch nacher schauen ob die DISC evtl einen Kratzer hat. Ist bis jetzt nur bei AC. Bei Kingdom Hearts lief alles ohne Probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

 

ich habe mir mit Level 2 so eine geile Rüstung mit Pferd und Waffen gekauft, für Echtgeld (Legendär).

Jetzt bin ich Level 9 und wollte sie mal verbessern, so wie in Origins.

Nun brauche ich z.B. für die Mütze und andere Kleidungsstücke oder Waffen ca. 15-22 so lila Steine pro Gegenstand.

Das sind glaub fast 100 lila Steine alles zusammen.

So viele habe ich nicht und im Store gibt es für 2000 Helix Kredite nur 40 Steine.

Und nochmal Geld ausgeben, da habe ich auch keine Lust.

Da würde ich ja bis Level 50 auf 500 Euro kommen :(

 

Bekommt man im Laufe des Spiels noch so lila Steine, weiß das jemand?

 

In dem Fall muss ich jetzt meine Rüstung ausziehen und normale mir kaufen.

Finde ich schon dreist oder?

Da gibt man Echtgeld aus für eine Rüstung und dann kann man sie nach 5 Leveln nicht mehr verbessern, weil die Steine fehlen :(

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich schon 2x, 3x bin ich schon durch die Spielewelt gefallen. 

vor 7 Minuten schrieb Benji:

Hat hier jmd auch das Problem das das Spiel plötzlich das ruckeln anfängt und ca. 1 Bild pro 5 Sekunden erscheint? Hatte das jetzt zweimal und werde auch nacher schauen ob die DISC evtl einen Kratzer hat. Ist bis jetzt nur bei AC. Bei Kingdom Hearts lief alles ohne Probleme....

Hatte ich schon 2x und 3x schon durch das Spiel gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

ich habe mir mit Level 2 so eine geile Rüstung mit Pferd und Waffen gekauft, für Echtgeld (Legendär).

Jetzt bin ich Level 9 und wollte sie mal verbessern, so wie in Origins.

Nun brauche ich z.B. für die Mütze und andere Kleidungsstücke oder Waffen ca. 15-22 so lila Steine pro Gegenstand.

Das sind glaub fast 100 lila Steine alles zusammen.

So viele habe ich nicht und im Store gibt es für 2000 Helix Kredite nur 40 Steine.

Und nochmal Geld ausgeben, da habe ich auch keine Lust.

Da würde ich ja bis Level 50 auf 500 Euro kommen :(

 

Bekommt man im Laufe des Spiels noch so lila Steine, weiß das jemand?

 

In dem Fall muss ich jetzt meine Rüstung ausziehen und normale mir kaufen.

Finde ich schon dreist oder?

Da gibt man Echtgeld aus für eine Rüstung und dann kann man sie nach 5 Leveln nicht mehr verbessern, weil die Steine fehlen :(

 

 

Einfach das Spiel spielen, man findet von allem noch mehr als genug, die Mats die man dafür braucht erhöhen sich je höher das eigene Level ist auf dases angepasst werden soll, hab auch erst 3 teile von der Pegasus Rüstung von level 4 auf 50 gemacht.

vor einer Stunde schrieb Exodus:

So viel spaß mir das Spiel auch macht (21 Stunden bisher), ist es Bugtechnisch leider sehr verseucht. Zwar mehr optische Dinge also weniger verbuggte Quests etc. aber dennoch...

Hab 60 Stunden in den Spiel und endlich alles fertig, aber ich stimme dir vollkommen zu allein dieses "Behinderte" Pferd was ständig vor einem wegläuft wenn man aufsteigen ist einfach nur ein Witz und ich glaub das gab es auch in Origins, einfach simple Copy Paste scheiße on Mass in Odyssey, es wurde halt wie immer nur das Auge auf die wichtigsten Dinge gelegt wie Details. Auch das es immer noch Mechanikfehler im Spiel gibt die sich seit gefühlt dem allerersten Assassins Creed Teil durchziehen. Die brauchen halt wirklich mal eine Pause anstatt jedes Jahr ein Teil rauszuhauen erstmal Bugs fixen und die nicht immer mit copy pasten übertragen.

Bearbeitet von rainfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel jetzt wirklich den Kauf Wert?
Ich habe bisher nur Let's Plays gesehen und ganz ehrlich,

es sieht alles irgendwie so ähnlich aus wie Origins.

Da kommt für mich aktuell keine Freude auf. Kann auch nicht verstehen,

wie man gleich im nächsten Teil nach Origins wieder in diese Antike Zeitspanne gehen konnte.

Da war doch bei der Entwicklung zu 60% nur Copy&Paste angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Norman-87

 

Also ich habe Origins gerne gespielt und die DLC dazu auch noch.

Hätte von mir aus noch ruhig weiter gehen können :) 

 

Deswegen finde ich persönlich die Zeit jetzt gar nicht mal so schlecht.

Gerade Griechenland und Sparta usw. ist genau mein Ding.

 

Ich spiele es zwar erst 9 Level und habe erst eine Insel erkundet, aber mich beeindruckt das Spiel.

Habe das Spiel im Store gekauft und ich habe bisher keine Probleme mit der Grafik usw., so wie einige hier berichten.

Allerdings habe ich auch HDR eingestellt, weiß ja nicht ob das hier jeder hat.

Also bei mir ist bis jetzt alles bestens.

 

Wenn Du AC liebst, so wie ich, dann würde ich es auf jedenfall kaufen.

Kannst natürlich auch noch warten, aber irgendwann kaufst es Dir eh :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Benji:

Hat hier jmd auch das Problem das das Spiel plötzlich das ruckeln anfängt und ca. 1 Bild pro 5 Sekunden erscheint? Hatte das jetzt zweimal und werde auch nacher schauen ob die DISC evtl einen Kratzer hat. Ist bis jetzt nur bei AC. Bei Kingdom Hearts lief alles ohne Probleme....

Hatte ich auch in 8h 2x .. cd ist clean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik

Origins habe ich auch gute 50 Std. gespielt und war nicht mal annähernd durch mit

der Spielwelt geschweige denn mit der Story. Spaß hat es mir gemacht, obwohl ich

jetzt nicht zwingend die Antike mag. Alles was so mit Göttern zu tun hat ist nicht so meine Welt.

 

Klar werde ich es mir irgendwann holen, aber vermutlich erst um Weihnachten,

dann greif ich es gebraucht wieder irgendwo für nen Zwannie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...