Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

rainfist

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

About rainfist

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen
  • Interessen
    Zocken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meister der Nachahmung Die Materie "Feindeskönnen" bekommt man mit dem Abschluss von "Kampfbericht 16" freigeschaltet. Der Spaß an der Sache ist, man muss die Materie ausrüsten und sich von den Fähigkeiten der Feinden treffen lassen, die Chance die Technik dann zu lernen scheint mir extrem gering, wahrscheinlich eher so im 10% Chance Bereich. Die Materie ist ebenfalls nur einmalig erhaltbar.
  2. Stimmt habe ich nicht, bin in meinem dritten und vorab letzten Run. Ich frag mich nur wieso du mit dieser Aussage so alleine stehst. Es gibt auch Leute wie Fextralife die anderer Meinung sind, wir werden es sehen wenn ich mein Run fertig habe. Eventuell hast du recht, eventuell hast du Unrecht sondern nur etwas falsch gemacht. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist, hab alternativ auch kein Problem mich zu entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe.
  3. Verstehst du es immer noch nicht? Es sind nur die drei Trophäen relevanten Enden notwendig für die ALL ENDING Trophy. Wofür gibt es das Internet wenn du es scheinbar nur nutzt um Leute zu kritisieren statt anständig zu recherchieren? Wenn du dich mal richtig informiert hättest, würdest du Wissen, dass das was du geschrieben hast dieses "Vierte Ende" ein optionaler Bestandteil vom Guten Ende ist und keine Notwendigkeit hat.
  4. Wie gesagt, es macht keinen Sinn: https://codevein.wiki.fextralife.com/Endings Es steht überall das gleiche nur mit dem Unterschied das manche sagen für das Neutrale Ende muss man mindestens zwei Nachfolger statt einen retten. DU könntest zwar selber googlen aber ich hab das mal für dich übernommen: https://segmentnext.com/2019/10/02/code-vein-endings-guide/ https://twinfinite.net/2019/09/code-vein-get-all-endings-how/
  5. Das macht keinen Sinn, die Enden triggert man wie folgt: Gutes Ende, alle Nachfolger retten (mit statuen in der Sequenz interagieren nach dem Kampf). Neutrales Ende: Mindestens einen Nachfolger retten, aber nicht alle. Schlechtes Ende: Keine Nachfolger retten, einfach statt mit der Statue zu interagieren durch das Tor gehen. Das wurde sogar schon offiziell bekannt gegeben. Es gibt auch nur die drei enden die für den Erfolg zählen.
  6. Suche Hilfe bei Schlachtstern Arena, ist das letzte was mir noch fehlt, denke werde so gegen 20 Uhr die Arena machen (heute)
  7. Tashigi kann auch in der Topasmine spawnen, außerdem scheint es auch davon abhängig zu sein wie hoch der eigene Piratenrang ist damit Bosse spawnen
  8. Suche jemand für die Online Trophies, oder jemand der kurz helfen mag, einfach 3 Missionen. Einfach mit entsprechenden kurzen Kommentar adden.
  9. @Fail_Skillzzz Sehr nice, gerade die Sidequests gemacht und Erfolg geholt, nurnoch Kopfgelder und den Unterwasserkram
  10. @Fail_Skillzzz Meinst du? Ich bin in Theben mal da lang gelaufen wo ich die Sidequests vermutet hatte, allerdings wurde mir nichts angezeigt. Kannst du evtl. 2 Screenshots machen von der Location also dem Punkt von den NPCs die dir die Sidequests gegeben haben? Wäre super nett.
  11. Wieso kauft ihr nicht im Ubistore direkt wenn ihr sparen wollt? 100 Uplaypunkte = 20% Rabattcode o.0
  12. War bei mir in der ersten Ziege drin, hätte eher gedacht das dauert länger
  13. Einfach das Spiel spielen, man findet von allem noch mehr als genug, die Mats die man dafür braucht erhöhen sich je höher das eigene Level ist auf dases angepasst werden soll, hab auch erst 3 teile von der Pegasus Rüstung von level 4 auf 50 gemacht. Hab 60 Stunden in den Spiel und endlich alles fertig, aber ich stimme dir vollkommen zu allein dieses "Behinderte" Pferd was ständig vor einem wegläuft wenn man aufsteigen ist einfach nur ein Witz und ich glaub das gab es auch in Origins, einfach simple Copy Paste scheiße on Mass in Odyssey, es wurde halt wie immer nur das Auge auf die wichtigsten Dinge gelegt wie Details. Auch das es immer noch Mechanikfehler im Spiel gibt die sich seit gefühlt dem allerersten Assassins Creed Teil durchziehen. Die brauchen halt wirklich mal eine Pause anstatt jedes Jahr ein Teil rauszuhauen erstmal Bugs fixen und die nicht immer mit copy pasten übertragen.
  14. Du musst auch richtig lesen, bei den Kultisten die in der Hauptstory vor kommen steht es meistens dabei "Setz deine Odyssey fort" oder ähnliches, bei PowerPyx auf der homepage gibt es auch eine komplette Übersicht der Kultisten.
  15. Hallo, ich hab mal eine Frage. Als ich in Sequenz 7 nach Boiotien geschickt wurde, wurden mir in Theben 2 Sidequests angezeigt. Die wollte ich nach dem Hauptstorypart machen aber danach wurden die mir einfach nicht mehr angezeigt. Um aber Hippokrates seine Questline für den Erfolg freizuschalten muss man alle Sidequests in Boiotien bzw. Theben vorher gemacht haben. Leider werden anscheinend in Odyssey zeitweise alte Manuelle Speicherungen gelöscht so das ich nur noch aktuelle und von vor 4 Stunden habe... Kann das jemand bestätigen ob es ein Bug ist? Bzw. kann hier jemand weiterhelfen? Ich wollte jetzt nicht unbedingt nur für den Erfolg nochmal die Story rushen wenn ich ehrlich bin, da ich Angst habe das meine Saves aus dem Durchlauf automatisch rausfliegen nach der Zeit.
×
×
  • Create New...