Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Johannsup:

Also meins hatte ich gestern bei Spielegrotte bestellt und lag heute bei mir im Postkasten. Ich wohne in Hamburg, sollte also morgen bei dir sein. 

Wie ich schon schrieb, hatten sie es am Montag schon verschickt und es sollte ursprünglich auch am Dienstag geliefert werden, bis sich die DHL (warum auch immer?!) auf dem halben Weg entschied, es an den Absender zurück zu schicken... Wer garantiert mir, dass es jetzt wieder wie gewohnt (war bei vier vorherigen Bestellungen auch immer am nächsten Tag da!) ablaufen wird? Sieh es mir nach, dass ich da jetzt sehr skeptisch bin und schlichtweg (wahrscheinlich auch aus Eigenschutz) vom schlimmsten ausgehe... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich :;): Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken :;):

Ich drück die Daumen, es nervt immer so unendlich wenn DHL mal wieder unfähig ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch der schlimmste fall eingetreten. gestern verschickt, sollte eig heute ankommen aber nein erst Morgen. Das ist zum kotzen gestern um 13 Uhr daten elektronisch übermittelt und bearbeitet wurde die Sendung erst um 22 Uhr. die Sendung liegt da einfach rum.. die von dhl sind solche Nasenbohrer. Aber ich halte allen die die Zustellung heute erwarten die Daumen das alles gut geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich drück die Daumen, es nervt immer so unendlich wenn DHL mal wieder unfähig ist! 

Im Vergleich zu Hermes aber immernoch die bessere Wahl. Hab was bei eBay gekauft, das lag von Donnerstag bis Dienstag im Shop bis es endlich mal abgeholt wurde. Angekommen ist es immernoch nicht. Ein anderes Paket wurde per dhl Montag abgeschickt und ist gestern angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

könnt ihr mir bitte helfen bei der Trophäe: Haltbar. 

 

Ich habe es genauso gemacht wie in der Beschreibung, langsam nehme ich an das diese Trophäe verbuggt ist. 

 

Und noch eine zweite Frage, kann man bei der Schwierigkeits-Trophäe kurz vor dem Finale auf Schwer stellen um die Trophäe zu bekommen? 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Couga:

Jo, steht am Anfang in den Einstellung. Auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave (und kein manuelles save in der PC-Version), sondern nur speichern am Lagerfeuer.

Wenn man die Rätsel und Wege noch nicht kennt, kann das frustrierend werden.

Ich habe daher den ersten Durchgang auf Normal gemacht und werde später Tödliche Obsession im NewGame+ angehen. Dann wird es mit schon vorhandenen Skills vermutlich auch einfacher.

Wird es jedes mal gespeichert wenn ich zum Lagerfeuer gehe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb strey7:

ich habe gehört das man zu einem erloschenen Lagerfeuer kommt und man muss es mit Ressourcen entzünden. ich nehme mal an erst nach dem entzünden wird gespeichert. wenn du nich genug dabei hast hast du Pech gehabt.

Ja. natürlich.

Nur durch die Interaktion mit dem Lagerfeuer wird gespeichert. Ist in den anderen Schwierigkeitsgraden genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen, 

 

könnt ihr mir bitte helfen bei der Trophäe: Haltbar. 

 

Ich habe es genauso gemacht wie in der Beschreibung, langsam nehme ich an das diese Trophäe verbuggt ist. 

 

Und noch eine zweite Frage, kann man bei der Schwierigkeits-Trophäe kurz vor dem Finale auf Schwer stellen um die Trophäe zu bekommen? 

 

Vielen Dank

Trophie "Haltbar": die Trophäe ist verpass bar! Du brauchst die Fertigkeit "Herz des Kriegers". Halte L1 und tippe auf Kreis um die Ausdauer Kräuter Mischung zu verwenden. Ausdauer Pflanzen verringern Schaden von Nah und Fernkampfangriffen. Wenn es aktiviert ist töte einige Feinde. Der Effekt dauert nur einige Sekunden. Über Checkpoint Neustart kann man die Kills farming

 

deadly Obsession da muss man erst lets Plays oder walkthroughs abwarten um das genau beantworten zu können ich glaube nicht das schon so viele durch sind. Der Modus hat es in sich. Man muss die Wege kennen, die kämpfe, wo finde ich die nötigen Ressourcen, welche skills brauche ich, wie muss ich vorm endboss ausgerüstet sein, kletterwege und puzzle lösung etc. das wird eine harte Nuss!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb strey7:

Trophie "Haltbar": die Trophäe ist verpass bar! Du brauchst die Fertigkeit "Herz des Kriegers". Halte L1 und tippe auf Kreis um die Ausdauer Kräuter Mischung zu verwenden. Ausdauer Pflanzen verringern Schaden von Nah und Fernkampfangriffen. Wenn es aktiviert ist töte einige Feinde. Der Effekt dauert nur einige Sekunden. Über Checkpoint Neustart kann man die Kills farming

 

deadly Obsession da muss man erst lets Plays oder walkthroughs abwarten um das genau beantworten zu können ich glaube nicht das schon so viele durch sind. Der Modus hat es in sich. Man muss die Wege kennen, die kämpfe, wo finde ich die nötigen Ressourcen, welche skills brauche ich, wie muss ich vorm endboss ausgerüstet sein, kletterwege und puzzle lösung etc. das wird eine harte Nuss!

Danke für die Antwort. Aber ich habe bereits die Fertigkeit. Aber es klappt nicht. Starte auch mehrmals den Checkpoint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern angefangen und wollte mir vorab da wenig spoilern.

 

Jetzt hab ich doch mal kurz in einen Walkthrough reingelesen und gesehen, daß es direkt am Anfang, wenn die Pfeilfallen da kommen, oben an der Decke eine blaue Figur gab die man mit dem Bogen hätte runter schießen müssen.

Auch die danach in dem Bereich kommen hab ich perfekt übersehen.

Mal doof gefragt, komm ich da nochmal hin ? Irgendwie nicht, oder, da ich auch das erste Überlebensversteck am Wasser nicht gefunden hab

 

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich hab gestern angefangen und wollte mir vorab da wenig spoilern.

 

Jetzt hab ich doch mal kurz in einen Walkthrough reingelesen und gesehen, daß es direkt am Anfang, wenn die Pfeilfallen da kommen, oben an der Decke eine blaue Figur gab die man mit dem Bogen hätte runter schießen müssen.

Auch die danach in dem Bereich kommen hab ich perfekt übersehen.

Mal doof gefragt, komm ich da nochmal hin ? Irgendwie nicht, oder, da ich auch das erste Überlebensversteck am Wasser nicht gefunden hab

 

Ja, man kommt später mit dem Schnellreisesystem nach Cozumel zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch genau wieder in den Anfangbereich ?

Da zwängt man sich doch dann durch eine Höhle, seilt sich ab usw.

 

Ok, falls man da überall wieder hinkommt-auch wenn man die dortigen Überlebensverstecke nicht gefunden hat- dann kann ich ja weiter machen. Ich wollte schon wieder neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zu blöd Zur Spitze der Pyramide zu gelangen in cozumel. Steh quasi direkt darüber aber keinen Plan wie ich runterkommen soll. Lara hält sich an dem Brocken am Ende der Treppe nicht fest. Kann mir jemand sagen was zu tun ist?

 

 

Edit: ok nach dem gefühlt hundertsten Mal hat Lara dann doch mal den Wandsprung gemacht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...